padawan Europaklassespieler Geschrieben vor 21 Stunden der rex schrieb vor 27 Minuten: Es war klar, dass es für die admira eine schwere Saison wird. Mit denen ist vorne nicht wirklich zu rechnen. In St. Pölten läuft gerade alles schief was schief gehen kann, aber die müssten sehr schnell in die Spur finden um doch noch vorne anzuklopfen. Allerdings spiegelt deren Tabellenplatz nicht die Qualität des Kaders Der Vienna und Innsbruck traue ich es aber locker zu ihre Leistungen konstant zu brinhen und dann sind beide Titelkandiaten. Vermutlich werden die beiden Kadertechnisch noch nachbessern. Wenn nicht jetzt dann in der Winterpause. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
linzerSKV ASB-Messias Geschrieben vor 21 Stunden Robert Mitchum schrieb vor 53 Minuten: Admira verloren? Bin gespannt, ist eigentlich der für mich gefährlichste Gegner um den Aufstieg, mit Abstand dann Pölten. Dann hast du dich wenig mit unseren Gegnern beschäftigt. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldschool Posting-Pate Geschrieben vor 20 Stunden Austria Salzburg nicht vergessen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffi Postaholic Geschrieben vor 20 Stunden oldschool schrieb vor 2 Minuten: Austria Salzburg nicht vergessen Können nicht aufsteigen wegen dem Stadion, ergo wurscht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben vor 20 Stunden padawan schrieb vor 56 Minuten: Vermutlich werden die beiden Kadertechnisch noch nachbessern. Wenn nicht jetzt dann in der Winterpause. FAC hat gerade mit einem Innenverteidiger von der SV Ried nachgelegt...wir werden heuer den Aufstieg nicht anstreben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lady in Blue White Satin ASB-Halbgott Geschrieben vor 20 Stunden Muffi schrieb vor 4 Minuten: Können nicht aufsteigen wegen dem Stadion, ergo wurscht. Wurscht ist es nicht. Sie können uns den direkten Aufstieg vermasseln und uns in eine Relegation gegen den Zwölften drängen. Spoiler Auf- und Abstieg bzw. Relegation: Um direkt aufzusteigen, muss ein Klub 2027 Meister in der ADMIRAL 2. Liga werden und eine Lizenz für die höchste Spielklasse haben. Im Falle, dass erst der Zweit-, Dritt- oder Viertplatzierte eine Lizenz für die ADMIRAL Bundesliga hat, muss der Aufstieg in zwei Relegationsspielen gegen den Letztplatzierten der höchsten Spielklasse erreicht werden. Sollte auf den ersten vier Plätzen kein Klub landen, der aufstiegsberechtigt ist, verbleibt der 12. Platzierte der höchsten Spielklasse in der ADMIRAL Bundesliga. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert Mitchum Knows how to post... Geschrieben vor 17 Stunden linzerSKV schrieb vor 3 Stunden: Dann hast du dich wenig mit unseren Gegnern beschäftigt. Habe ich natürlich😄 bin zusehr Vöestler, um dies einfach aus der Laune heraus zu schreiben. Bleibe aber dabei, Pölten und die Admira sind unsere Gegner. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seitlicher Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 14 Stunden Robert Mitchum schrieb vor 3 Stunden: Habe ich natürlich😄 bin zusehr Vöestler, um dies einfach aus der Laune heraus zu schreiben. Bleibe aber dabei, Pölten und die Admira sind unsere Gegner. Admira nie und nimma. Da trau ich noch eher St. Pölten einen Lauf zu. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert Mitchum Knows how to post... Geschrieben vor 12 Stunden Seitlicher schrieb vor 1 Stunde: Admira nie und nimma. Da trau ich noch eher St. Pölten einen Lauf zu. Schaun ma mal, nächstes Jahr im Mai san ma gescheiter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
linzerSKV ASB-Messias Geschrieben vor 9 Stunden Robert Mitchum schrieb vor 7 Stunden: Habe ich natürlich😄 bin zusehr Vöestler, um dies einfach aus der Laune heraus zu schreiben. Bleibe aber dabei, Pölten und die Admira sind unsere Gegner. Bei der Admira brennt der Hut intern gewaltig, zumindest soweit man es von der Ferne beurteilen kann. Würde mich sehr wundern, wenn die vorne mitspielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Königsblau Posting-Maschine Geschrieben vor 9 Stunden wobei Admira besser gespielt hat als die Vienna, aber eben kein Tor geschossen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
padawan Europaklassespieler Geschrieben vor 9 Stunden Admira und St.Pölten sind im Moment mehr mit sich selbst beschäftigt. Bei der Admira muss was man so bei denen liest der Verein geordnet werden und in Pölten wird wohl auch über einen Trainerwechsel nachgedacht, nach der 4. Niederlage. Wacker und die Austria wollen bzw. können nicht aufsteigen. Dann würde eigentlich nur mehr die Vienna übrigbleiben, die vermutlich die Mittel um auch noch nachzulegen. Eventuell kristallisiert sich noch eine Überraschungsmannschaft heraus aber ich denke in erster Linie werden wir die Wiener im Auge behalten müssen. Für mich siehts zumindest zurzeit so aus. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cat_in_the_well Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 2 Stunden Wir werden also auch nach Spieltag 4 fix Tabellenführer sein 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts