Recommended Posts

Postaholic
Ove Flindt schrieb vor einer Stunde:

Freu mich auf das erste Heimspiel, wird mit den Away-Fans komplett ausverkauft sein. 

Sind die Innsbrucker eigentlich immer noch ein Projekt des Los Angeles Football Club (LAFC)? 

Ja und soweit ich weiß auch des FC Bayern

Eh recht sympathisch eigentlich 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Lady in Blue White Satin schrieb vor 3 Stunden:

Es sind 314 km vom Tivoli zum Donaupark.Bei Spielen über 300 km Fahrtstrecke ist am Freitag kein Spiel möglich, ausgenommen der Gastklub stimmt zu. Was die Tiroler wohl tun werden.

Die sportliche Leitung hat gemeint, man wird die Regelung relativ oft in Anspruch nehmen - da ja mit dem neuen Freitag Abend Spiel in der Bundesliga dieser Termin nicht mehr exklusiv ist, bin ich gespannt, ob man weiterhin auf den "Topspiel" Termin setzt.

der rex schrieb vor 27 Minuten:

Dachte GC wurde fallengelassen?

Dort gab es auch fanproteste gegen die Investoren 

Hab da aber leider auch nur oberflächliche infos

Ja, Grashopper steht prinzipiell zum Verkauf. Aber, das Problem liegt dort eher in der Struktur des Vereins als an den Investoren. 

Wenn du kein eigenes Stadion hast (bzw der Neubau eine endlose Geschichte werden zum scheint) und jedes Saison ab der ersten Sekunde mit einem Minus von 12 Millionen Euro (oder Franken) beginnst; dann ist es halt nicht sehr einfach gut zu performen.

Jack Grillitsch schrieb vor 3 Stunden:

Auch wenn wir für Wacker kein topteam sind (der Stachel sitzt tief und ich kanns kaum erwarten)

Hoffe du wirst das jemals psychisch überwinden und irgendwann wieder ganz glücklich werden :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag