Recommended Posts

Jahrhunderttalent
Königsblau schrieb vor 4 Minuten:

Ich habe mit 2/3 gerechnet also 2100. Freilich sind wir alle eine große Gemeinschaft. Aber viele haben trotzdem wenig Berührungspunkte mit dem "Stahlstadtkollektiv"

Jeder hat Berührungspunkte mit dem Kollektiv, der ins Stadion geht. Stimmung und Choreos bekommt jeder mit und ich denke das ist ein großer Punkt warum viele gerne ins Stadion gehen.

bearbeitet von nothingnew

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Der Hauptgrund ist sicher unser schönes Stadion. Dieses verbindet neue mit alten Fans und solchen alten, die jetzt wieder  dabei sind. Freilich dem Aufstieg vor 3 Jahren geschuldet, aber das Stadion hat eben vielen wieder eine Heimat gegeben, die verloren war. Würden wir in der fucking Daimlerstraße spielen weiß ich nicht wieviele dauerkarten wir verkauft hätten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Königsblau schrieb vor 35 Minuten:

Der Hauptgrund ist sicher unser schönes Stadion. Dieses verbindet neue mit alten Fans und solchen alten, die jetzt wieder  dabei sind. Freilich dem Aufstieg vor 3 Jahren geschuldet, aber das Stadion hat eben vielen wieder eine Heimat gegeben, die verloren war. Würden wir in der fucking Daimlerstraße spielen weiß ich nicht wieviele dauerkarten wir verkauft hätten.

Maximal 900, von dem abgesehen dass wir dort keine 1. Bundesliga hätten spielen können

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Versteh ich nicht, warum das jetzt erwähnt wird.
Wir waren dort draußen weil wir ein neues Stadion bekommen sollten. Sonst wären wir nie dort gewesen. Und wir sind früher aus dem Stadion auf der Gugl raus damit der Umbau dort früher beginnen kann. 
Man hätte denen schon einige Steine in den Weg legen können.
Wie jetzt jemand auf die Idee kommt, dass wir dort hätten bleiben sollen, versteh ich überhaupt nicht. Man belehre mich bitte eines besseren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Königsblau schrieb vor 1 Stunde:

Der Hauptgrund ist die Liebe zu seinem Herzensverein der ausgelöscht war...aber nicht gestorben ist...Daimlerstrasse??? ...unser Kollektiv hat es geschafft diesen Spirit weiterzugeben...und des macht sich gerade bemerkbar...so geht Blauweiss..und nochmals für dich...des Kollektiv sind wir alle...so wird es auch gelebt...auch die blauweissen Einzelkämpfer gehören zum Kollektiv 

bearbeitet von blauweiss78

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag