Recommended Posts

FC Wacker Innsbruck 1913
der rex schrieb vor 15 Stunden:

Dachte GC wurde fallengelassen?

Dort gab es auch fanproteste gegen die Investoren 

Hab da aber leider auch nur oberflächliche infos

Seit gestern hat sich das mit GC erledigt

https://www.gcz.ch/news/artikel/1/mitteilung-der-bridge-football-group-switzerland-ag/

bearbeitet von fcw_1913

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
no_vida_sin_V schrieb vor 29 Minuten:

Ich habe die Freitagsspiele im Donaupark geliebt!!

Aber schön, dass sich Peschek den wirklich wichtigen Dingen widmet..

Es gibt Leute die extra aus Wien anreisen und oft am Freitag nicht so bald weg können. Für die ist Samstag viel besser.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Schaß. Eigentlich waren für mich die Freitagstermine neben dem VAR, den´s nicht mehr gibt, eine der wenigen positiven Auswirkungen des Abstiegs. Hab ich auch in meinem Umfeld so wahrgenommen...

War das Mal irgendwann Thema bei einer Sitzung mit Fans etc. oder wurde das über unsere Köpfe hinweg entschieden?
Wär ja eigentlich auch a Auflage für eine Fan-Abstimmung etc. gewesen...

I finds Oasch.

bearbeitet von StreitiKV

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Man kann es sowieso nicht jeden Recht machen. Fakt ist, dass die Masse samstags eher kann als Freitag Abends. 

Vor allem für Auswärtsfahrten ist der Samstag ideal.

Ich persönlich habe früher die Heimspiele freitags geliebt. Aktuell hätte ich aber kaum Zeit, die Spiele zu besuchen.

Wir werden wohl mehrmals Teil des Topspiels sein, da wird es des öfteren der Freitag werden.

Duelle gegen Wacker, St.Pölten, Admira, Vienna, Austria Salzburg,... könnten alle das Topspiel der Woche sein.

bearbeitet von linzerSKV

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Ich bin ehrlich gesagt relativ okay mit allem. Ich kann mir Freitagabend, Samstagabend und aaaab und zu mal Sonntagmorgen zu einer guten Zeit machen. 

Ich kann Pescheks Argument mit der Familientauglichkeit nachvollziehen. Das ist so eine Grundrichtung von uns, die sich im Umgang mit Kids, der Preisgestaltung und nun auch in den Wunsch-Spielzeiten niederschlägt. Das ist für mich stimmig, auch wenn ich Freitagsspiele auch richtig gut find. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

Ich sehe es aus genau wie du. Freitag früher war sehr lässig und wenn es sein muss gehen wir auch wieder Sonntag Vormittag ins Stadion.
Was aber die Familientauglichkeit betrifft, ist sicher Samstag Nachmittag der beste Termin!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey ho, let's go!

Ich persönlich hätte mich auf Freitag Spiele gefreut. Den expliziten Hinweis bezüglich familientauglicher Samstag versteh ich nicht ganz, gerade der ist oft verplant... Bzw kann man da genauso gut für Sonntag Vormittag argumentieren, geht auch gut mit den Kids. 

Aber wie schon in der Bundesliga lässt sich alles einplanen, und wie auch schon gesagt:  Man kann es eh nicht allen recht machen und wahrscheinlich wird's durch die TV Termine sowieso durchgemischt sein!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag