ATV+/Premiere vs. ORF/TW1


mediocrity

Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer
ich erwarte mir auch in sachen redzac keine besserung! da mmn der orf bessere kameraleute hat wie PA/atv+

Bei den Kameraleuten trifft das nicht unbedingt, da viele nur freiberufliche Mitarbeiter sind, die sowohl für den ORF, ATV+, Sat 1, Pro 7,... arbeiten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Bei den Kameraleuten trifft das nicht unbedingt, da viele nur freiberufliche Mitarbeiter sind, die sowohl für den ORF, ATV+, Sat 1, Pro 7,... arbeiten.

ja für die zusammenfassungen ... oder ist dies auch bei den live-spielen mit den kameraleuten so?

bearbeitet von Taffspeed

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

held der schweinsbratenrevolution

als signalwirkung für den orf wäre es nicht schlecht, wenn atv den zuschlag bekommen würde. allerdings bin ich gegen premiere (das kauft sich doch niemand nur wegen fußball, oder?), sowie gegen miese zusammenfassungszeiten bei atv. denn dann ändert sich gar nichts, außer dass die reichweite geringer ist.

bezüglich möglicher geringer qualität bei atv: seien wir uns ehrlich, mieser als die redzac zusammenfassungen im orf gehts ja wohl kaum noch, oder? das bringt auch der mediocrity allein zusammen... auch der sfb wäre sehr geeignet, wie wir schon gesehen haben! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
angeblich sollte die bundesliga-sendung am SA bei ATV+ erst um 22 uhr sein .... könnte sich aber noch ändern (krone)

fangen die kickerl nicht ab nä saison nicht erst um 19h an..dann würds mit 22h eh passen.....?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

die wollen glaub ich, dass die runden um 18.00 uhr angepfiffen werden. mmn ein scheiß.

die sollen bei 15.30 oder so bleiben, dann a gemütliche zusammenfassung um 18.00 uhr bei atv, nach möglichkeit auch in einer gscheiten qualität.

hab ja im bundesliga-channel auch schon geschrieben, dass ich nur 3 anforderungen erfüllt haben möchte:

qualität der zsf MUSS sich steigern,

zu einer vernünftigen zeit soll es gesendet werden

und der bestbieter (sprich wo das gesamtpaket passt, nicht nur die kohle) soll den zuschlag bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Des mit der Qualität der Zusammenfassung is wirklich schlimm, de soitns so mochn wia da DSF am Sonntag - des is nur nu geil für an Fussballfan :happy:

Deren Spielberichte kinan einfoch wos, de hobn Spielausschnitte dabei do wogetst grod nu so mit de Ohrn :D (des wär bei uns a möglich, weil unsere Liga is net um viel schlechter) und donn hobns a nu gscheide Kommentatoren, des mocht so a ZSF zu am richtigen Highlight, weil de san wenigstens net so emotionslos dabei wie bei uns!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze

Ich kann mir nicht vorstellen, dass Sport bei ATV+ besser sein wird als beim ORF. Wie gesagt, ich kann ATV in Salzburg nicht empfangen, sondern nur in Ried. Was ich da so mitbekommen habe ist, dass sie den Altkokser Nanseck sowie Mr. Daviscup Franz Krynedl im Team haben. Und bitte, die beiden sind ja noch oaschiger als der Beidlhuawa und Waldenberger zusammen.

I bin sowieso dafür dass ma den Elstner Peda wieder aus der Pension zurückholt, denn wer sonst ist ein derartiger Prophet (Glasner, der wird nicht lang bei Ried spielen) oder ein Wortakrobat (Angermüller, der rettet do auf da Linie mit da Schulter!).

Der ORF sollte einfach die Fußballsendungen vom DSF produzieren lassen :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Der ORF sollte einfach die Fußballsendungen vom DSF produzieren lassen :super:

bin ganz deiner meinung! die spielberichte der 2. deutschen buli san aufn dsf echt guad. mMn sogar besser als die von der 1. deutschen buli am ard. das mit dem livespiel montags um 20.15 is a voll der hit!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
das mit dem livespiel montags um 20.15 is a voll der hit!

aber für fans, besonders bei auswärtsspielen, eine katastrophe!

schau mir die live-spiele aber auch immer an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

i hob ma heute am nachmittag den echt tollen artikel :super: vom sfb auf offside durchglesn

und do is ma daun wos interessantes eingfoin .. wie wärs, waun atv+/pa de bundesliga rechte bekommt .. da jo de sowieso net unbedingt redzac rechte ah hobm mechtn und da orf de redzac-sende rechte ... so kunnt da orf kohle spoan bzw. de gesparte kohle in de qualität steckn und es kunnt eventuell a wetteifern zw. orf und atv+/PA kuma .. weil jeder sei eigene liga hod ....

somit österreichische kicker/liga im österreischischen rundfunk und legionärs-liga im "ausländischen" fernsehn ...

bearbeitet von Taffspeed

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

held der schweinsbratenrevolution

da sfb is da buches? oiso doch... jojo, i muass sogn: sehr guada artikel, do hob i einige sochn erfoan, de i vorher net gwusst hob. :super:

oba oan rüffel muass i doch erteilen: ois svr-fan hätt da buches unsan präsidenten scho richtig schreibn solln... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SVR
da sfb is da buches? oiso doch... jojo, i muass sogn: sehr guada artikel, do hob i einige sochn erfoan, de i vorher net gwusst hob.  :super:

oba oan rüffel muass i doch erteilen: ois svr-fan hätt da buches unsan präsidenten scho richtig schreibn solln...  ;)

sorry, i was. i woa ma währendn schreibn ned sicha und hob ma docht i werd des nochher nu amoi nochschaun, wos i leida vagessn hob. :nope:

bearbeitet von sfb

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.