ATV+/Premiere vs. ORF/TW1


mediocrity

Recommended Posts

Postinho
Da gibt es um 13:30 Uhr nochmals die Zusammenfassung der Red Zac-Liga und zwar unverschlüsselt. Wir haben ungefähr 500.000 digitale Haushalte in Österreich. Davon sind 170.000 Premiere-Abonnenten, die anderen 330.000 keine Premiere-Abonnenten. Aber die werden das auch sehen, weil sie ein digitales Empfangsgerät haben.

© sport1.at

des is a soch de i erst amoi sehn mecht das der eigentlich verschlüsselete digi-sat sender auf oamoi a FTA sender is .... fia oa sendung ...

kabel gehts genauso wie auf digisat! nur rein terrestrisch oder analog über sat gehts ned.

fois nur von premiere gredt woan is ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

interessanes von da svried.at seitn ...

Verantwortung gegenüber Fans - Bundesliga auch frei empfangbar

Den Präsidenten der Klubs der Bundesliga war bei dieser Entscheidung auch die wirtschaftliche Verantwortung gegenüber den Fans ein stetes Anliegen. Die Bundesliga entwickelt nun gemeinsam mit den Klubs und Partner Premiere ein attraktives Konzept, in dem sämtliche Fußball-Fans einfach und kostengünstig neben dem Stadion-Live-Genuss auch die neue TV-Fußball-Show genießen können.

Weiters sind neben den TV-Live-Übertragungen auf dem Abo-TV-Sender Premiere sämtliche Spiele in der Nachberichterstattung bzw. als Wiederholung auf dem Privatsender ATVplus zu sehen.

Ein Sendekonzept mit den regionalen österreichischen TV-Privatsendern ist ebenfalls in Ausarbeitung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
des is a soch de i erst amoi sehn mecht das der eigentlich verschlüsselete digi-sat sender auf oamoi a FTA sender is .... fia oa sendung ...

wieso? premiere sendet seine 5-minütigen informations und werbeblocks auch immer FTA, das is überhaupt keine mühe oder problem.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

freitag 1930

red-zac erste liga LIVEKONFERENZ auf premiere (kostet was)

freitag 2300

red-zac erste liga ZUSAMMENFASSUNG auf atv+ (free)

samstag 1330

red-zac erste liga ZUSAMMENFASSUNG auf premiere (free mit digisat oder kabel)

samstag 1800

bundesliga LIVEKONFERENZ auf premiere (kostet)

samstag 2200

bundesliga ZUSAMMENFASSUNG auf atv+ (free)

sonntag 1530

bundesliga TOPSPIEL auf premiere (kostet)

sonntag 1730

bundesliga ZSFG TOPSPIEL auf atv+ (free)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

held der schweinsbratenrevolution

das heißt also nun, dass wir uns zeitlich etwas umstellen müssen. die redzac-spiele beginnen am freitag erst um 19:30 und die bundesliga-spiele am samstag um 18 uhr bzw. sonntag 15:30. stimmt das so?

weiß man eigentlich schon was, wie die übertragungen/zusammenfassungen bei englischen wochen gehandhabt werden? sprich, wenn spiele unter der woche sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
wieso? premiere sendet seine 5-minütigen informations und werbeblocks auch immer FTA, das is überhaupt keine mühe oder problem.

soweit mir bekannt ist, ist es doch so, dass atv-plus übern orf-transponder sendet ... und mal schaun wie do da orf do feigln kunnt ;(

2) englische wochen - keine ahnung

irgendwo is amoi wos gstauntn, dass für t-mobile die anstosszeit 19:30 is .. find des leider grod net ... über redzac is ma grod nix bekannt ..

wos interessantes im volksblatt:

Premiere bringt künftig am Freitag (19 Uhr) eine Konferenz der Erste-Liga-Spiele, am Samstag (18 Uhr) folgt die Konferenz von vier Bundesliga-Spielen, am Sonntag (wahrscheinlich 15.30) die fünfte Partie. Vier Live-Spiele pro Saison gibt es auf ATVplus, der auch eine Torparade der Ersten Liga (Freitag/23) und eine 90-minütige Bundesliga-Sendung (Samstag/22) plant. Dazu kommen Wiederholungen, Vor- und Nachberichte sowie eine Talk-Show. Außerdem wird die Qualität der Übertragungen deutlich steigen, jedes Spiel der Ersten Liga wird künftig mit mindestens drei Kameras und nicht mehr nur mit einer eingefangen!

der begriff torparade gfoit ma net so .... i hoff des hoast net, dass ma daun um 23 genau des gleiche sehn wia jetzt .....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
der begriff torparade gfoit ma net so .... i hoff des hoast net, dass ma daun um 23 genau des gleiche sehn wia jetzt .....

mir a net, des heart se scho noch Minimalprogramm on, oba donn hättns wohl a koane 3 Kameras stott ana. Ausserdem: wos soitns denn bessers zu der Zeit senden als Fußball, nu dazua wos eana sicha gnuag kost hot -!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

auf bundesliga.at stehts bissl anders ...

Auch für die Red Zac Erste Liga wird es eine gravierende Besserstellung in der Berichterstattung geben. Eine Live-Konferenzschaltung aller Freitag-Spiele mit deutlich verbesserter Übertragungsqualität sowie eine Zusammenfassung „aller Spiele mit allen Toren“ im Anschluss wird dies gewährleisten.

Vor- und Nachberichterstattung zu sämtlichen Begegnungen der T-Mobile Bundesliga und der Red Zac Ersten Liga runden dieses bisher noch nie da gewesene „Berichterstattungspaket“ zur Bundesliga ab.

oiso so noch "alle spiele - alle tore" ... wias eh schau aufn premiere noch jeda konferenz gibt des is meistens sehr guad gmocht...

und daun noch nachberichterstattung .. nur waun? 23 uhr .. anderen tag???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze
mein gott leidl wachts auf, es kann nur besser werden als jetzt !!!!!!!!

Ich halte wirklich nicht viel von den ORF-Sportmännern. Aber wenn man z.B. die Qualität von ORF-Radiomoderatoren (nein, das ist kein Lobgesang auf den Ö3 Kas) mit denen von ein paar Privaten vergleichst, dann hab ich leider schon noch ein paar Bedenken ob die Fußballberichterstattung wirklich besser wird als es jetzt ist. Aber ich hoffe es, sehr,...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
Ich halte wirklich nicht viel von den ORF-Sportmännern. Aber wenn man z.B. die Qualität von ORF-Radiomoderatoren (nein, das ist kein Lobgesang auf den Ö3 Kas) mit denen von ein paar Privaten vergleichst, dann hab ich leider schon noch ein paar Bedenken ob die Fußballberichterstattung wirklich besser wird als es jetzt ist. Aber ich hoffe es, sehr,...

schau dir mal fussball auf DSF an, und dann auf ARD

wie tag und nacht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.