maddy Posting-Pate Geschrieben Gestern um 21:34 semmerl schrieb vor 26 Minuten: Wenn du in 3 Finals kein einziges Tor schießt wirds hald schwierig mitn WM Titel... Der Final liegt ihnen nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko V.I.P. Geschrieben vor 17 Stunden Schlussendlich haben sich die Finnen nach dem (K)Aderlass vor 3 Jahren doch deutlich schneller wieder erfangen, als von allen angenommen. Bereits die olympischen Spiele waren ja schon sehr gut und nachdem die Kanada/USA diesmal nur mit halber Kraft dabei waren, eigentlich der logische Sieger. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rbs7 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 16 Stunden Wie würden die Olympia-Mannschaften von USA und Kanada bei diesem Turnier abschneiden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Icerain Weltklassecoach Geschrieben vor 16 Stunden rbs7 schrieb Gerade eben: Wie würden die Olympia-Mannschaften von USA und Kanada bei diesem Turnier abschneiden? Naja, wenn USA und Kanada mit dem Olympia-Team spielen dürfte, dann müsste man es den anderen Mannschaften auch erlauben und dann braucht man sich nur das Olympia-Ergebniss anschauen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dylan V.I.P. Geschrieben vor 16 Stunden Schade, dass die Tschechen nur mehr manchmal an frühere Glanzzeiten anschließen können. Keine Ahnung, woran das liegt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben vor 14 Stunden Daheim kein Tor zu schießen bei einem Finale ist bitter. Was die Schweiz so gefährlich macht, sie sind gut uns nehmen es ernst. In einem Finale ist das beim Gegner auch der Fall, in einer Gruppenphase weniger. Ich bin immer froh wenn wir nicht auf sie treffen bei einer WM. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
basilese ENANDERSKALIBER! Geschrieben vor 14 Stunden el-capitane schrieb vor 10 Stunden: Meine Güte, unser Fussball kann mit dem Deutschen auch nicht mithalten und trotzdem freu ich mich wenn sie ausscheiden. Die Grosskotzigen Schweizer sind mir einfach unsympathisch. Sinnbildlich unser ASB Schweizer. Ja gut - aber du kannst doch nicht Deutschland mit der Schweiz vergleichen. Deutschland ist Goliath. Die Schweiz David im Vergleich. Mehr als 9x mehr Einwohner und fast 9x so gross. Da passt der Vergleich mit euch schon eher. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben vor 13 Stunden Eishockey hat eben in Ländern wie Schweiz, Tschechien oder Slowakei einen anderen Stellenwert. Sieht man ja auch deutlich bei der Infrastruktur, Österreich könnte keine A-WM veranstalten weil wir keine einzige brauchbare Halle haben. In der NHL sind von diesen Ländern auch Leistungsträger vertreten. Kommen diese dann zu einer WM dann sind diese Länder einfach eine Klasse besser. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben vor 10 Stunden Die Finnen haben die Nacht mit den Norwegern durchgefeiert. In der Früh haben sie während noch gefeiert wurde ein Telefoninterview mit einem finnischen Radiosender gegeben, als Songwunsch gab es das Torlied der Schweizer, weil es nicht während des Spiels zu hören war https://www.is.fi/mmkiekko/art-2000012046959.html 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor1990 ASB-Gott Geschrieben vor 8 Stunden Grande Suomi. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben vor 5 Stunden halbe südfront schrieb vor 18 Stunden: Nicht unverdient. Aber ich weiß nicht wann die Schweiz den Fluch je ablegen wird. Sie können einfach kein Tor in einem Finale erzielen. Das ist halt dann schon sehr deutlich, wennst in 3 Finali in Folge kein Tor machst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben vor 5 Stunden Mal sehen, ob Deutschland einen Wechselwunsch äußert. Die Gruppen nächstes Jahr währen wie folgt: Zitat Group A: Group B: (1) Switzerland (2) Canada (4) Finland (3) USA (5) Sweden (6) Czechia (8) Slovakia (7) Germany (9) Latvia (10) Denmark (12) Austria (11) Norway (13) Slovenia (14) Kazakhstan (19) Ukraine (17) Hungary 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben vor 5 Stunden Ich hätte einen Wechselwunsch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden LiamG schrieb vor 8 Stunden: Die Finnen haben die Nacht mit den Norwegern durchgefeiert. In der Früh haben sie während noch gefeiert wurde ein Telefoninterview mit einem finnischen Radiosender gegeben, als Songwunsch gab es das Torlied der Schweizer, weil es nicht während des Spiels zu hören war https://www.is.fi/mmkiekko/art-2000012046959.html 28.000 User haben den Flug der Finnair Maschine, die von irgendwelchen Kampfjet begleitet wurde, auf Flightradar verfolgt und beim offiziellen Empfang waren es über 70k. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben vor 2 Stunden Kanada und USA werden sie nicht in der gleichen Gruppe lassen. Und wenn ich nich tippen müsste, Österreich und Norwegen werden tauschen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts