Recommended Posts

V.I.P.

Hochklassiges Spiel, die Verlängerung dann erst so richtig unterhaltsam.

Und am Ende hat mMn dann auch das Team gewonnen, das über das gesamte Spiel gesehen besser war.

bearbeitet von schimli

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baltic Cup Champion

Schadenfreude gegen die Schweizer ist für mich absolut nicht nachvollziehbar. Unser Eishockey kann nichtmal hinriechen wo das Schweizer Hockey hinpisst. Die haben sich allen Respekt verdient und sollten uns als großes Vorbild dienen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Triathlet !!!!!
halbe südfront schrieb vor 2 Minuten:

Schadenfreude gegen die Schweizer ist für mich absolut nicht nachvollziehbar. Unser Eishockey kann nichtmal hinriechen wo das Schweizer Hockey hinpisst. Die haben sich allen Respekt verdient und sollten uns als großes Vorbild dienen.

dieses

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
halbe südfront schrieb vor 6 Minuten:

Meine Güte, unser Fussball kann mit dem Deutschen auch nicht mithalten und trotzdem freu ich mich wenn sie ausscheiden. Die Grosskotzigen Schweizer sind mir einfach unsympathisch. Sinnbildlich unser ASB Schweizer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
falcomitdemkoks schrieb vor 6 Minuten:

Wenn wir das Geld zur Verfügung haben dann ist das auch kein Problem 

:lol: Ja weil in Österreich im Sport ja so professionell gearbeitet wird. Deshalb sind wir ja auch in so vielen Sportarten bei der Weltspitze dabei.

bearbeitet von schimli

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baltic Cup Champion
el-capitane schrieb vor 3 Minuten:

Meine Güte, unser Fussball kann mit dem Deutschen auch nicht mithalten

Der Vergleich hinkt nicht, der ist amputiert. Wir waren mit den Schweizern auf Augenhöhe, sie haben sich in die Weltspitze entwickelt. Btw.- die Schweiz hat ungefähr gleich viele Einwohner wie Österreich. 

Auf das andere gehe ich nicht ein. Vorurteile hat man eben, oder eben nicht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baltic Cup Champion

Btw.- Finnland hat sich das durchaus auch verdient. Die hatten den schwereren KO-Ast und heute eben nichts zugelassen gegen die stärkste Offensive der Welt, selbst bei 3 gegen 5. 
Glück gehört immer dazu, so ein Lattentreffer der Schweiz hätte natürlich auch drinnen sein können, aber den hatten sie ja auch.  

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag