schimli V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) Ah gehts doch scheissen... Spiel gelaufen bearbeitet vor 2 Stunden von schimli 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben vor 2 Stunden flanders schrieb Gerade eben: Habe es oben ergänzt. Der deutsche Kommentator gestern hat die Anzahl der Siege eingebracht und da wäre dann die USA vorne im Dreierduell mit D und uns. Oh, das wußte ich nicht, danke. Dass die Siege vor dem Torverhältnis sind, das überrascht mich. Dass zwei Siege im SO mehr zählen als ein ganz klarer Sieg uind eine unglückliche Niederlage in SO ist auch wenig gerecht, denke ich - aber wenn die Regeln so sind, dann ist es eben so. Wow, schade um diese Chance. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben vor 2 Stunden Das ist eigentlich der wahre Qualitätsunterschied. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reallumpi ASB-Legende Geschrieben vor 2 Stunden flanders schrieb vor 7 Minuten: Weißrussland ist 2021 abgestiegen, abschließend sind sie ausgeschlossen geworden. Für mich ausgeschlossen dass die den Platz erben. Und wäre trotzdem 2022 dabei gewesen weils keine B WM gab und daher keinen Aufsteiger wenn ich das richtig im Kopf hab. Die wurden also, so wie die Russen, als A Nation ausgeschlossen und würden lt Beschluss dann auch dort wieder eingegliedert werden. Wenn jetzt Belarus wieder dabei ist, wonach es ja aussieht nachdem das IOC die schon wieder rehabilitiert hat, bin ich gespannt wie sie das lösen wollen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violetter1911 der geilste Geschrieben vor 2 Stunden wahnsinn was unsere Burschen da vorm Tor verhauen… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben vor 2 Stunden halbe südfront schrieb vor 1 Minute: Oh, das wußte ich nicht, danke. Dass die Siege vor dem Torverhältnis sind, das überrascht mich. Dass zwei Siege im SO mehr zählen als ein ganz klarer Sieg uind eine unglückliche Niederlage in SO ist auch wenig gerecht, denke ich - aber wenn die Regeln so sind, dann ist es eben so. Wow, schade um diese Chance. Ich habe es ehrlich gesagt auch nicht gewusst. Da die deutschen Medien aber nach dem Lettland Sieg heute herumgeraunzt haben, wird es schon stimmen. https://www.sportschau.de/eishockey/wm/deb-team-faehrt-nach-hause,eishockey-wm-deutschland-vorrunde-100.html 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben vor 2 Stunden Nach den ersten 3 Spielen waren wir das effizienteste Team des Turniers (Shots/Goals), das relativiert sich dann halt im Verlauf des Wettbewerbes. Aber e8gentlich müssten wir schon 2 Tore auf der Tafel haben, solche Chancen darf man einfach nicht vergeben, wenn man ins Viertelfinale will. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben vor 2 Stunden reallumpi schrieb vor 4 Minuten: Und wäre trotzdem 2022 dabei gewesen weils keine B WM gab und daher keinen Aufsteiger wenn ich das richtig im Kopf hab. Die wurden also, so wie die Russen, als A Nation ausgeschlossen und würden lt Beschluss dann auch dort wieder eingegliedert werden. Wenn jetzt Belarus wieder dabei ist, wonach es ja aussieht nachdem das IOC die schon wieder rehabilitiert hat, bin ich gespannt wie sie das lösen wollen. Ukraine nicht aufsteigen lassen wäre ein politisches Desaster für den internationalen Eishockey Verband. Das können die einfach nicht bringen. Nachdem in 10 Tagen herum die Gruppenzuteilung erfolgt, werden wir das aber eh bald wissen. halbe südfront schrieb vor 3 Minuten: Nach den ersten 3 Spielen waren wir das effizienteste Team des Turniers (Shots/Goals), das relativiert sich dann halt im Verlauf des Wettbewerbes. Aber e8gentlich müssten wir schon 2 Tore auf der Tafel haben, solche Chancen darf man einfach nicht vergeben, wenn man ins Viertelfinale will. Vor der WM hätte ich 9 Punkte sofort unterschrieben. Trotzdem schade, da wäre mehr möglich gewesen. Effizienz und Disziplin, da konnten wir das Niveau einfach nicht halten. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben vor 1 Stunde 2x hintereinander im PK erfolgreich. Das gab es auch noch nicht oft bei der WM. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben vor 1 Stunde Heute ist die Scheibe für uns echt unglücklich gesprungen, bisher. Vielleicht gibt uns der Kobold ja noch was zurück, im Verlauf der Partie. Ansonsten: Man kann dem gehörig durch Ausfälle geschwächten Team nichts vorwerfen, sie haben eine Top-WM gespielt und mir hat das echt Spaß gemacht, ihnen bei der Arbeit zuzusehen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben vor 1 Stunde Will einfach nicht klappen, er will einfach nicht rein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben vor 1 Stunde Doe Schweden sind jetzt, nach Rückstand, mit deutlich weniger Shots 2:1 in Führung gegangen, gegen die Slowakei. Schweden muss nach 60 Minuten gewinnen, um aufzusteigen. Und 3:1 Schweden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben vor 1 Stunde Die Schiris im Urlaubsmodus. Keiner sieht, das die Scheibe im Tor ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde Jetzt gehts los, jetzt gehts los... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dylan V.I.P. Geschrieben vor 46 Minuten halbe südfront schrieb vor 6 Minuten: Will einfach nicht klappen, er will einfach nicht rein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts