Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben vor 4 Stunden Wenn die noch öfter gewinnen kann ich die Hymne bald auswendig. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben vor 4 Stunden morgen bissl schongang und am samstag gegen deutschland das viertelfinale fixieren klingt doch nach einem guten plan, oder? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben vor 4 Stunden limerskin schrieb vor 31 Minuten: Das wir beim EH mal Glück mit einer Schiri Entscheidung haben ist auch sehr selten Welche meinst du? Das Tor habens eh nicht gegeben, ohne Review hätte es nicht gezählt. Aber die Scheibe war eben klar hinter der Linie. Die Strafe davor hätte gut und gerne auch 5 Minuten + sein dürfen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bepperl Im ASB-Olymp Geschrieben vor 4 Stunden Rohrer schaut aus, als wäre er gerade aus dem Pool gestiegen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wir sind ja nicht zum Spaß hier Posting-Pate Geschrieben vor 4 Stunden revo schrieb vor 9 Minuten: 1 Punkt brauchts wohl noch fürs Viertelfinale Machma gegen Deutschland. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben vor 4 Stunden Bepperl schrieb vor 1 Minute: Rohrer schaut aus, als wäre er gerade aus dem Pool gestiegen Ein elendiglich geiler Spieler. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben vor 4 Stunden Dass wir nach 3 Spielen 6 Punkte vor dem Olympiasieger liegen, unfassbar. halbe südfront schrieb vor 12 Minuten: Mindestens, eher 2. Glaubst du dass Deutschland oder Lettland 10-11 Punkte holen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lengmandx Knows how to post... Geschrieben vor 4 Stunden Leaving Las Vegas schrieb vor 23 Minuten: Wenn die noch öfter gewinnen kann ich die Hymne bald auswendig. Ich kämpf noch mit dem Text vom Zillertaler Hochzeitsmarsch, aber mit der Zeit wird's. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kreiner ASB-Legende Geschrieben vor 4 Stunden Leaving Las Vegas schrieb vor 23 Minuten: Wenn die noch öfter gewinnen kann ich die Hymne bald auswendig. Die lernt man schon in der 1. Klasse VS auswendig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben vor 4 Stunden So a geile kämpferische Leistung. Um Jahre gealtert, aber zum Schluss souverän 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben vor 4 Stunden kreiner schrieb vor 3 Minuten: Die lernt man schon in der 1. Klasse VS auswendig. Da gabs die Hymne noch gar nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben vor 4 Stunden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dylan V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden flanders schrieb vor 49 Minuten: Dass wir nach 3 Spielen 6 Punkte vor dem Olympiasieger liegen, unfassbar. Die hatten halt etwas andere Gegner. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben vor 3 Stunden Dylan schrieb vor 5 Minuten: Die hatten halt etwas andere Gegner. Jetzt lass mir doch meine Freude 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dylan V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden flanders schrieb Gerade eben: Jetzt lass mir doch meine Freude Schuligom. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts