Aegis ASB-Legende Geschrieben vor 45 Minuten Hugo_Maradona schrieb vor 1 Minute: Das ist zuwenig! Also vielleicht nicht tabellarisch, aber den Piefke muss man "mim Oasch ins Gsicht foan", wie schon Karli Sackbauer völlig richtig angemerkt hat. Ich sprach natürlich von tabellarisch! Wenns nach mir geht rennt das Spiel gegen die so wie das gerade nur mit Toren für uns 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xSLAYERx zH MediaCorner Geschrieben vor 45 Minuten Das wird ein 9 bis 12:0 wenn die Schweizer da nicht runter schalten. GEMMA Jungs, sowas habts euch net verdient. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Geschrieben vor 44 Minuten (bearbeitet) revo schrieb vor 5 Minuten: aber Kickert ist der 1er bei der WM. Darüber kann man diskutieren. Ich glaube, dass in den wichtigen und heiklen Spielen dann wie gegen Lettland und Ungarn Tolvanen spielen wird. Aber ja Kickert ist eh auch ein Guter und heute war's wurst wer von den beiden spielt... bearbeitet vor 43 Minuten von zahi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben vor 41 Minuten (bearbeitet) halbe südfront schrieb vor 7 Minuten: Seh ich erstens anders und zweitens ist Tolvanen sicher nicht der Dreier. Somit wird er geschont, denn er sitzt heute nicht auf der Bank. Es ist vor der WM angekündigt worden, dass Kickert der 1er sein wird Aber vielleicht hab ichs auch falsch verstanden zum Turnierstart. Auch egal, heute kann man abschreiben. Ausholen die nächsten Tage und dann Deutschland putzen bearbeitet vor 39 Minuten von revo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamondback Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 39 Minuten halbe südfront schrieb vor 29 Minuten: Man schenkt die Partie ab, Zwerger und Rohrer und Tolvanen werden geschont. garnicht mal so knapp heute - aber am ende einfach wurst. besser die energie sparen für samstag, da zählts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben vor 37 Minuten revo schrieb vor 1 Minute: Es ist vor der WM angekündigt worden, dass Kickert der 1er sein wird Und trotzdem hat Tolvanen in 2 der 3 wichtigsten Spiele das Tor gehütet. Und er wurde auch zum besten Spieler gegen Lettland gewählt. Wenn überhaupt, dann sind sie gleichberechtigt. Tolvanen hat die bessere Form, für mein Dafürhalten. Aber wie gesagt -> Dreier ist er sicher nicht. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben gerade eben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts