Sommer - Transferthread 26/27

Recommended Posts

Kernölmafia schrieb vor 2 Minuten:

Bitte als Südsteirer möchte ich hier schon einhaken, zumal ich am Wochenende am Pößnitzberg war und meine Frau aus Hartberg/Fürstenfeld kommt. Da sind WELTEN zwischen den Dialekten...

Na super, beste Voraussetzungen für Radulovic!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

überinsider
Lucarelli99 schrieb vor 1 Minute:

Glaube ich nicht, wäre für mich auch ein Entlassungsgrund. Die Herren sollen seriös und gewissenhaft arbeiten und nicht herumblödeln oder trollen!

twitterwars letztes jahr vergessen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Naja, das sind 5-10 Minuten seiner Arbeitszeit... vielleicht raucht er eine draußen, schiesst das Foto und postet es... Da gibts weit schlimmere Verfehlungen der Mitarbeiter also sowas... :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Leihe ohne KO und das Gehalt wird nicht einmal komplett von Hartberg bezahlt. Naja. Geniestreich ist das ja auch keiner, aber definitiv besser als den mitzuschleppen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
XxKakaduxX schrieb Gerade eben:

Leihe ohne KO und das Gehalt wird nicht einmal komplett von Hartberg bezahlt. Naja. Geniestreich ist das ja auch keiner, aber definitiv besser als den mitzuschleppen. 

Naja, war wsl nicht mehr möglich. Jetzt kann man hoffen, dass er ordentlich spielt/scort, dann gibt's wohl bessere Angebote nächsten Sommer. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
XxKakaduxX schrieb vor 1 Minute:

Beim Tribüne sitzen steigt auch kein Marktwert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

XxKakaduxX schrieb vor 4 Minuten:

Besser als er sitzt bei uns auf der Tribüne, kann sich nicht präsentieren und wir zahlen ihm das volle Gehalt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kyrael schrieb Gerade eben:

Naja, das sind 5-10 Minuten seiner Arbeitszeit... vielleicht raucht er eine draußen, schiesst das Foto und postet es... Da gibts weit schlimmere Verfehlungen der Mitarbeiter also sowas... :laugh:

Ich will ja nicht die Spaßbremse sein aber das kann ich machen wenn alles super rennt, aber nicht wenn mein Vorgesetzter und seine Abteilung dermaßen in der Kritik stehen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten