hags Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 21 Stunden Ich bin mir nicht so sicher, ob unsere Verantwortlichen tatsächlich Abgänge planen oder initiieren wollen. Für mein Verständnis, verkauft man einen Amane im besten Fall für gutes Geld, will den Rest der Truppe aber beisammenlassen. So zumindest wurde es mir zugetragen. Und ja, ich bin diesbezüglich überrascht. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben vor 21 Stunden mido456 schrieb vor einer Stunde: Dir ist schon klar, dass die Zeit gegen uns spielt. Wir sollten unbedingt die Kadergröße reduzieren und auch Transfererlöse erzielen. Die Zeit spielt also gegen uns. Landet am Mittwoch ein Angebot für Amane oder SPRy werden die unter Garantie im playoff fehlen und wir können auch keinen Ersatz mehr holen. Optimalerweise hätten wir schon 5-6 Spieler abgegeben und neben Sangare noch weitere Transfererlöse erzielt. Transfererlöse haben wir schon in großem Umfang. Angebote gab (und gibt) es auch schon, trotzdem spielen die alle. Passt auch so und zeigt von Charakter bzw der richtigen Einstellung zum Beruf. hags schrieb vor 2 Minuten: Ich bin mir nicht so sicher, ob unsere Verantwortlichen tatsächlich Abgänge planen oder initiieren wollen. Für mein Verständnis, verkauft man einen Amane im besten Fall für gutes Geld, will den Rest der Truppe aber beisammenlassen. So zumindest wurde es mir zugetragen. Und ja, ich bin diesbezüglich überrascht. Das sagt ja eh Katzer in fast jedem Interview gensu so. Man will im besten Fall alle Stammspieler halten. Wäre schön wenn es gelingt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Postinho Geschrieben vor 18 Stunden Jackson schrieb vor 7 Stunden: Ja sehr sogar, angeblich einer der introvertiertesten im Kader. ok, das hätte ich bislang nicht so wahrgenommen ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greenspan ASB-Halbgott Geschrieben vor 18 Stunden (bearbeitet) Falscher T bearbeitet vor 18 Stunden von Greenspan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben vor 6 Stunden Thinker schrieb vor 16 Stunden: Es sollte das Ziel sein inklusive Boni 3mil. zu bekommen. Warten wir mal ab ob er überhaupt wechseln will. Wenn er geht haben wir 4 IV. Ja richtig gelesen weil ich denke das Spry auch noch gehen wird. Bleiben Schöller, Gröller, Ange und Marcelin. Das Ziel sollte sein etwas sinnvolles zu machen, da muss man sich jetzt nicht auf ein Ablöseziel versteifen. Sportlich wärs wahrscheinlich gut zu kompensieren, JHT hätte vermutlich auch weniger Probleme, der Kader gehört verkleinert, verdienen wird er ziemlich gut. Man wird ihn nicht mit Gewalt verhökern aber wenn es für ihn auch passt wird man schon eine Lösung finden außer der interessierte Klub denkt, sie bekommen ihn für Peanuts. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thinker Fanatischer Poster Geschrieben vor 5 Stunden Homegrower schrieb vor 43 Minuten: Das Ziel sollte sein etwas sinnvolles zu machen, da muss man sich jetzt nicht auf ein Ablöseziel versteifen. Sportlich wärs wahrscheinlich gut zu kompensieren, JHT hätte vermutlich auch weniger Probleme, der Kader gehört verkleinert, verdienen wird er ziemlich gut. Man wird ihn nicht mit Gewalt verhökern aber wenn es für ihn auch passt wird man schon eine Lösung finden außer der interessierte Klub denkt, sie bekommen ihn für Peanuts. Ok soweit. Du selber schreibst ja SINNVOLL und PEANUTS deswegen hab ich 3mil. Inkl. Boni als Ziel geschrieben und nicht als fix bzw dergleichen. Bin schon bei dir aber he warum soll man es nicht versuchen.? Preisnachlass gibt es überall. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben vor 5 Stunden Thinker schrieb vor 1 Minute: Ok soweit. Du selber schreibst ja SINNVOLL und PEANUTS deswegen hab ich 3mil. Inkl. Boni als Ziel geschrieben und nicht als fix bzw dergleichen. Bin schon bei dir aber he warum soll man es nicht versuchen.? Preisnachlass gibt es überall. Ok, das beste heraus natürlich, das wäre als Ziel genug. Man kann es natürlich auch konkret beziffern wenn es dadurch nicht zum Hemmschuh wird weil man sich darauf versteift. Ich schätze wir liegen gedanklich eh sehr nahe beisammen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thinker Fanatischer Poster Geschrieben vor 5 Stunden LVT1993 schrieb vor 17 Stunden: Ihm wird um 2 Millionen schon die Türe freundlich gezeigt werden. 3 Millionen, auch mit Boni, ist ein Fiebertraum. Bitte auch bedenken, dass er einen goldenen Vertrag hat. Hm, 2mil.? Schau von nichts kommt klarerweise nichts. Ich wiederholt mich gern. Hab 3mil. Nicht als fix oder dergleichen geschrieben. Versuchen kann man alles die frage ist nur klappt es oder nicht. Und ehrlich Preisnachlass gibt es überall und immer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben vor 5 Stunden LVT1993 schrieb vor 17 Stunden: Ihm wird um 2 Millionen schon die Türe freundlich gezeigt werden. 3 Millionen, auch mit Boni, ist ein Fiebertraum. Bitte auch bedenken, dass er einen goldenen Vertrag hat. so ist es. wenn es überhaupt 2 werden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oida Rapidla Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 4 Stunden Burschi schrieb vor einer Stunde: so ist es. wenn es überhaupt 2 werden. Vermutlich eher eine 🤷🏻♂️ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Im ASB-Olymp Geschrieben vor 4 Stunden (bearbeitet) . bearbeitet vor 3 Stunden von dermax 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 3 Stunden hags schrieb vor 17 Stunden: Ich bin mir nicht so sicher, ob unsere Verantwortlichen tatsächlich Abgänge planen oder initiieren wollen. Für mein Verständnis, verkauft man einen Amane im besten Fall für gutes Geld, will den Rest der Truppe aber beisammenlassen. So zumindest wurde es mir zugetragen. Und ja, ich bin diesbezüglich überrascht. Das oberste Ziel ist es natürlich die guten Spieker zu halten. Hleich danach kommt aber finanzielle Gedanke. Durch die Einnahmen vom Sangaré Transfer + Startgeld ECL (hoffentlich) wird man nicht gezwungen sein Spieler zu verkaufen. Katzer hat es immer wieder gesagt. Es gibt interesse aber der Verkaufspreis ist noch zu niedrig. Man wäre also schon gewillt ein paar Spieler abzugeben (Kadergröße) Man könnte jetzt behaupten, dass nicht viel mehr für unsere Spieler geboten wird, weil sie es nicht wert sind (oder es letzte Saison nicht gezeigt haben) Oder man wartet ab und hofft darauf, dass Vereine mehr bieten, weil die Spieler es auch wert sind. In ein paar Wochen werden wir es wissen. Ich persönlich wäre glücklich wenn man keinen aus unserer Stamm11 verkauft und nur 3-4 Spieler von der zweiten u dritten Reihe. Nachdem man international aufzeigt und hoffentlich auch national Erfolge erzielt werden die anderen Verein gewillt sein unsere Spieler für viel mehr abzuwerben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben vor 2 Stunden XxKakaduxX schrieb vor 20 Minuten: Das oberste Ziel ist es natürlich die guten Spieker zu halten. Hleich danach kommt aber finanzielle Gedanke. Durch die Einnahmen vom Sangaré Transfer + Startgeld ECL (hoffentlich) wird man nicht gezwungen sein Spieler zu verkaufen. Katzer hat es immer wieder gesagt. Es gibt interesse aber der Verkaufspreis ist noch zu niedrig. Man wäre also schon gewillt ein paar Spieler abzugeben (Kadergröße) bei 34 spielern im kader MUSST du welche abgeben. egal ob du sie verkaufst, verleihst oder verschenkst. und als rapid kannst du dir selten aussuchen wer das ist. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 2 Stunden Elwood schrieb Gerade eben: bei 34 spielern im kader MUSST du welche abgeben. egal ob du sie verkaufst, verleihst oder verschenkst. und als rapid kannst du dir selten aussuchen wer das ist. Ja das schon aber es ging ja um die Verkaufserlöse. Habe ich leider nicht exakt genung formuliert. Das Spieler verliehen werden ist auch klar. Verschenken hoffe ich natürlich nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts