Trujillo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 7 Stunden ist doch egal, ob cvetkovic intro- oder extrovertiert ist. fakt ist, dass er ein verdienstvoller rapidler ist, der seit seiner verpflichtung sofort stammspieler war und seine letzte vertragsverlängerung dadurch absolut verdient war. ist mir 100-mal lieber als die druijfs, radulovic‘ oder ndzies, die mehr durch krankenstände als gezeigte leistungen auffallen. andererseits ist er natürlich nicht unverkäuflich und es wäre interessant ihn gewinnbringend verkaufen zu können. dennoch braucht man ihn nicht schlechter reden als er in wirklichkeit ist. 18 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Im ASB-Olymp Geschrieben vor 7 Stunden Schwemmlandla3 schrieb vor 4 Minuten: Passiert ja eh nicht viel leider steht hier deswegen auch so viel Blödsinn 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thinker Fanatischer Poster Geschrieben vor 7 Stunden Elwood schrieb vor 37 Minuten: nicht mal im feuchtesten aller träume bekommst du das. Es sollte das Ziel sein inklusive Boni 3mil. zu bekommen. Warten wir mal ab ob er überhaupt wechseln will. Wenn er geht haben wir 4 IV. Ja richtig gelesen weil ich denke das Spry auch noch gehen wird. Bleiben Schöller, Gröller, Ange und Marcelin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Postinho Geschrieben vor 7 Stunden 7 minutes ago, Thinker said: Es sollte das Ziel sein inklusive Boni 3mil. zu bekommen. Warten wir mal ab ob er überhaupt wechseln will. Wenn er geht haben wir 4 IV. Ja richtig gelesen weil ich denke das Spry auch noch gehen wird. Bleiben Schöller, Gröller, Ange und Marcelin. Ihm wird um 2 Millionen schon die Türe freundlich gezeigt werden. 3 Millionen, auch mit Boni, ist ein Fiebertraum. Bitte auch bedenken, dass er einen goldenen Vertrag hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben vor 7 Stunden LVT1993 schrieb vor 44 Minuten: Er feiert sich halt. Bei introvertierten Sportlern ist es sehr oft so, das eine Persona aktiviert wird, die aggressiv, laut und hochemotional agieren darf, ohne dass dies mit dem privaten Selbstbild kollidiert. Abseits des Platzes extrem zurückhaltend und leise, im Wettkampf jedoch voller Feuer, Lautstärke und mitreißender Gesten. So wars zumindest bei mir der Fall, da freust du dich nochmal 20 Mal mehr, wenns eine geile Aktion ist. Erinnert auch rin wenig am Freddie Mercury, der ja eine unglaubliche Bühnenpersönlichkeit hatte, aber privat sehr zurúckhaltend und auch schüchtern gewesen sein soll. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Postinho Geschrieben vor 7 Stunden 7 minutes ago, bianco verde said: Erinnert auch rin wenig am Freddie Mercury, der ja eine unglaubliche Bühnenpersönlichkeit hatte, aber privat sehr zurúckhaltend und auch schüchtern gewesen sein soll. Ja, ebenso Rafa Nadal oder Russel Westbrook, ist ein weit verbreitetes Phänomen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben vor 7 Stunden Chaostheorie schrieb vor einer Stunde: 1.5 bis 2 Mio wäre wohl ein realistisches Ziel. 2 ist schon hoch angesiedelt. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mido456 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 7 Stunden bronaldo schrieb vor 56 Minuten: 3 Wochen ca noch, dann hat man den Blödsinn hier auch wieder geschafft Dir ist schon klar, dass die Zeit gegen uns spielt. Wir sollten unbedingt die Kadergröße reduzieren und auch Transfererlöse erzielen. Die Zeit spielt also gegen uns. Landet am Mittwoch ein Angebot für Amane oder SPRy werden die unter Garantie im playoff fehlen und wir können auch keinen Ersatz mehr holen. Optimalerweise hätten wir schon 5-6 Spieler abgegeben und neben Sangare noch weitere Transfererlöse erzielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mido456 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 6 Stunden GRENDEL schrieb vor 3 Minuten: 2 ist schon hoch angesiedelt. Wenn wir 1 mio bekommen wird das budget dennoch um 1,5 entlastet. Gibt ja auch eine erhebliche gehaltsersparnis. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ppg ... Geschrieben vor 6 Stunden bruno_conte schrieb vor 1 Stunde: Abgesehen vom Timing, da kann ich nicht mitreden: Cvetkovic und Horn würde ich persönlich abgeben bzw. ersetzen. Mit Ambitionen auf Platz 5 sind beide kein Problem. Wennst weiter nach oben denkst, sind sie Hemmschuhe. Beide sehr sympathisch, Cvetkovic ist mit dem Ball leider per Sie. Horn ist ein guter Mitläufer, mir ist das zu wenig, er wirkt auch nicht wirklich fit. Liegt vielleicht an seinem speziellen Gang, er wirkt beim gehen immer so als ob er gleich einknickt. Sind natürlich nur Gedanken, wenn sie bleiben sollten, dann soll es so sein. Horn? Auf einer Baustelle den besten Spieler abgeben ohne zu wissen wer das übernehmen wird? Interessanter Ansatz. Bei den IVs ist das aber natürlich anders. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
imperiaL Stammspieler Geschrieben vor 6 Stunden Bevor ich Cvetkovic ohne Not um ca 1 mio hergeb, mach ich lieber gar nix. Es wäre wichtig den Stamm zusammen zu halten und selbst wenn er momentan net so stark performt wie in der Vergangenheit, er ist auch schon 3 (?) Jahre dabei, ist sicher wichtig für die Mannschaft und einer der Säulen mit denen eine Mannschaft über Jahre aufgebaut werden kann. Wir könnten uns unnötigerweise ein Thema bei der kaderstuktur bzw mannschaft aufmachen, ausserdem ist wirklich - trotz etlicher guten IV Kräfte - mit zwei die oftmals verletzt waren und einer davon grad zurückkommt sowie ein anderer der überhaupt grad verletzt ist, durchaus riskant. zusätzlich werden wir mit der Kohle keinen 6er mit der benötigen Qualität bekommen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben vor 6 Stunden imperiaL schrieb vor 2 Minuten: Bevor ich Cvetkovic ohne Not um ca 1 mio hergeb, mach ich lieber gar nix. Es wäre wichtig den Stamm zusammen zu halten und selbst wenn er momentan net so stark performt wie in der Vergangenheit, er ist auch schon 3 (?) Jahre dabei, ist sicher wichtig für die Mannschaft und einer der Säulen mit denen eine Mannschaft über Jahre aufgebaut werden kann. Wir könnten uns unnötigerweise ein Thema bei der kaderstuktur bzw mannschaft aufmachen, ausserdem ist wirklich - trotz etlicher guten IV Kräfte - mit zwei die oftmals verletzt waren und einer davon grad zurückkommt sowie ein anderer der überhaupt grad verletzt ist, durchaus riskant. zusätzlich werden wir mit der Kohle keinen 6er mit der benötigen Qualität bekommen. Hier stimmt halt das Gehalt und die gebotene Leistung nicht mehr. Ganz einfach, wenn ein angemessenes Angebot da ist und es für beide Seiten passt, wird man es annehmen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ppg ... Geschrieben vor 6 Stunden Gefühlt ist Cvete nach der Vertragsverlängerung schwächer geworden, das sollte aber objektiv anhand der Daten nachvollziehbar sein. Seine Zweikampfwerte waren immer gut (inkl. Kopfball), was sich zu häufen scheint sind die Böcke. Aber zum Herschenken haben wir nix, bei hoher Ablöse kann man darüber reden. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bruno_conte Postinho Geschrieben vor 6 Stunden ppg schrieb vor 8 Minuten: Horn? Auf einer Baustelle den besten Spieler abgeben ohne zu wissen wer das übernehmen wird? Interessanter Ansatz. Bei den IVs ist das aber natürlich anders. Du meinst ich würde Horn abgeben ohne gleichzeitig den Neuen zu verpflichten. Das ist wirklich ein interessanter Ansatz, sehr passend für Blindgänger. Ich habe aus meiner Sicht zwei Schwachpunkte genannt, bei denen ich etwas verändern würde. Der "beste" Spieler ist halt ein relativer Begriff wenn man keinen Vergleich hat. Ich finde Rapid müßte einen besseren Spieler auf der Positionen finden können. Horn könnte ja als Backup bleiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boeckinho Fanatischer Poster Geschrieben vor 5 Stunden LVT1993 schrieb vor einer Stunde: Russel Westbrook 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts