Sommer - Transferthread 26/27

Recommended Posts

Fanatischer Poster
Käfigkicker schrieb vor 7 Minuten:

Na gut… da kannst aber 70 Prozent heimschicken wenns um das geht! 🤣🤣🤣

Auch wieder wahr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Strobelix schrieb vor einer Stunde:

Problem ist einfach nur das sowohl der etatmässige starter (ndzie) und sein evtl. Backup(szladits)  beide verletzt sind. Wenn da jetzt ein neuer egal ob als starter oder back up kommt , wir dann bald 3 für 1 position haben

Ich les in letzter Zeit immer wieder zu Szladits in der DM Diskussion. Jeder, der die Rapid II Spiele verfolgt (und das ganz wenige das ich gesehen habe bestätigt das), sagt, dass Szladits kein 6er ist und das auch nicht spielt, sondern ein (eher offensiver) ZM.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
chris843 schrieb vor 5 Stunden:

Es ist ja beides kein Wiederspruch. Versuch es mal anders herum zu sehen. Auch für Thorup ist das keine leichte Sache. Auf der einen Seite hat er keinen echten 6er aktuell, auf der anderen Seite ist ein Spieler mehr ein zusätzliches Problem, da wir jetzt schon zu viele haben für den normalen Trainingsbetrieb. Wir haben Stand jetzt, je nachdem wie man es sieht und wen man dazu rechnet, alleine 6-7 IV, 3-4 RV (Vincze verschwimmt hier etwas), 2 LV, 1 DM, je nachdem wie man es sieht 4-5 8er, 4-5 10er, ebenfalls wie man es sieht 6 Flügel und 3 Stürmer. Dazu 4 Torhüter. Wären Amane und SPRY weg, wie man es eigentlich dachte und eventuell Wurmbrand, dann sähe das etwas anders aus, würde aber die Probleme nicht lösen. Wenn man ehrlich ist, dann muss man für Furki, Oswald, Radulovic und min. 1 IV eine Lösung finden. Holst du da jetzt noch jemanden dazu, wird das irgendwann eng beim Training. Aktuell fehlen ja noch ein paar Leute verletzt, aber zumindest bei 3 darf man eher kurz- als mittelfristig wieder rechnen. Zumindest im Training und teilweise auch dann Match (Mbuyi, Marcelin, Szladits). Dazu kommt dann noch Nunoo. 

Natürlich klingt das so, als ob man da stur wäre. Es geht aber eben um mehr, als nur 1 Spieler. Es geht um Gehalt, Prämien, Platz im Training, Betreuung usw. Und das, kombiniert mit 2-3 anderen Dingen sind zwar kurzfristig vermutlich kein großes Problem, langfristig aber gefährlich. Und irgendwo muss man anfangen. Das Chaos der letzten 16 Monate hat da nicht unbedingt zur Besserung beigetragen. Im Gegenteil eher Punkte verschärft. Und bevor man in 12 Monaten ein riesen Problem hat, ist ein mittelmäßiges jetzt das kleinere Übel wie ich meine. 

Nur macht man mit dem Mann weiter, der hauptsächlich für das Chaos verantwortlich ist. Somit fehlt mir jeglicher Glaube auf ein happy end

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Emkah schrieb vor 2 Stunden:

Nüchtern?

Kann mich an meinen letzten Rausch nicht mehr erinnern...Bin nur berauscht von unserem Zauberfußball, immer..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapidler
ScottiePippen schrieb vor 2 Stunden:

Ein fitter Ndzie wird ein Unterschiedsspieler in unserer Liga

Das sagt so ziemlich jeder über sich selbst, wenn ers nicht zum Profi geschafft hat :D 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
bronaldo schrieb vor 21 Minuten:

Haidara nicht verlängern, der kann nichts

Ich bin sicher der Mecki sagt ihm die ganze Zeit: "Brauchst die net anstrengen, dich verlängern wir sicher net - auch wennst noch so viele Tore machst."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag