oestl V.I.P. Geschrieben vor 4 Stunden Ndzie war schon fit nix...Lass mich gern eines Besseren belehren... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Woody Postinho Geschrieben vor 3 Stunden Elwood schrieb vor 3 Stunden: und genau deswegen budgetieren wir sowas von konservativ. als einer, der unsere dunkelsten zeiten miterlebt hat, kann ich damit mehr als nur gut leben. ja, scheisst uns heuer halt a bissl rein, aber es ist erstens noch genug zeit, und zweitens ist es mir nach gefühlt 50 jahren schon fast egal obs eben noch eines mehr dauert bis zur extase. ;-) Ich seh natürlich deinen Punkt, aber es hängt schon sehr davon ab, wie sehr wir mit einem sicheren Amane Abgang rechnen. Bei Sangare war es ja nicht unähnlich, da haben wir sicherheitshalber Amane frühzeitig als Ersatz geholt, obwohl Sangare noch da war. Sicherlich nicht die schlechteste Entscheidung… Aber im Nachhinein ist man natürlich immer klüger. Ist halt auch eine Frage, ob wir aktuell einen Spieler sehen, den wir unbedingt wollen und wo wir Entscheidungsdruck haben.. Und solange Bajlicz und Seidl die englischen Wochen durchspielen können und fit bleiben, ists auch nicht super problematisch. Ist halt doch etwas riskant bei der aktuellen Intensität und wichtigen bevorstehenden Spielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zanetti ASB-Messias Geschrieben vor 3 Stunden 22 minutes ago, Schwemmlandla3 said: Natürlich ist das auch ein wesentlicher Punkt. Der Kader gehört reduziert und zwar deutlich. Das macht so überhaupt keinen Sinn und ist mehr Hindernis als es bringt. Ich spreche von Kausalität. Könnte Rapid jetzt einen Spieler mit der Klasse und den Kosten von Amane holen, würde das erst passieren, wenn einer wie Amane gegangen wäre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Käfigkicker Top-Schriftsteller Geschrieben vor 3 Stunden oestl schrieb vor 15 Minuten: Ndzie war schon fit nix...Lass mich gern eines Besseren belehren... Da bin ich anderer Meinung! Bei Ndzie hat man schon ansatzweise gesehen. Das er uns extrem helfen kann. WENN ER ERSTMAL KOMPLETT FIT IST. Klar wird er eine weile brauchen selbst wenn er wieder Spielt. Heißt ja nicht das er sofort wieder bei 100% ist. Ich habe schon große Hoffnung in ihn! 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden Käfigkicker schrieb vor 1 Minute: Da bin ich anderer Meinung! Bei Ndzie hat man schon ansatzweise gesehen. Das er uns extrem helfen kann. WENN ER ERSTMAL KOMPLETT FIT IST. Klar wird er eine weile brauchen selbst wenn er wieder Spielt. Heißt ja nicht das er sofort wieder bei 100% ist. Ich habe schon große Hoffnung in ihn! Ich habe ihn kein einziges Mal einen Sprint machen sehen...aber naja... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Emkah Fanatischer Poster Geschrieben vor 2 Stunden oestl schrieb vor einer Stunde: Ich habe ihn kein einziges Mal einen Sprint machen sehen...aber naja... Hast net viele Spiele dann gesehen oder? 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden Emkah schrieb vor 12 Minuten: Hast net viele Spiele dann gesehen oder? Ich sehe jedes Spiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben vor 2 Stunden oestl schrieb vor 1 Stunde: Ich habe ihn kein einziges Mal einen Sprint machen sehen...aber naja... Mich hat er auch nicht überzeugt, aber wer weiß, vielleicht macht er den Tilio und steigert sich in dieser Saison. Zwar nicht wahrscheinlich, aber die Hoffnung stirbt zuletzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo ASB-Legende Geschrieben vor 1 Stunde oestl schrieb vor 2 Stunden: Ndzie war schon fit nix...Lass mich gern eines Besseren belehren... Lernst ja eh nix draus 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Emkah Fanatischer Poster Geschrieben vor 1 Stunde oestl schrieb vor 28 Minuten: Ich sehe jedes Spiel. Nüchtern? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zanetti ASB-Messias Geschrieben vor 1 Stunde Ndzie in einer Liga wie Österreich oder besser kann bis dato niemand beurteilen. Eine Wundertüte. Wer „vielversprechend“ sagt, sagt schon zu viel, wer „wird nix“ sagt, ebenfalls. In den Minuten nach seiner ersten Einwechslung hat er sich einzeltaktisch sehr seltsam positioniert. Schreibe ich ihn deshalb ab? Natürlich nicht. Im Idealfall ist er der neue Essien. Schauma. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ScottiePippen Superstar Geschrieben vor 1 Stunde Ein fitter Ndzie wird ein Unterschiedsspieler in unserer Liga 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog1899 Top-Schriftsteller Geschrieben vor 1 Stunde ScottiePippen schrieb vor 2 Minuten: Ein fitter Ndzie wird ein Unterschiedsspieler in unserer Liga Ja nur braucht auch er einen Backup und das wir noch immer keinen haben macht mich langsam unrund. Und man kann mir viel attestieren, aber Ungeduld sicher nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strobelix Spitzenspieler Geschrieben vor 1 Stunde Problem ist einfach nur das sowohl der etatmässige starter (ndzie) und sein evtl. Backup(szladits) beide verletzt sind. Wenn da jetzt ein neuer egal ob als starter oder back up kommt , wir dann bald 3 für 1 position haben 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben vor 1 Stunde Strobelix schrieb vor 2 Minuten: Problem ist einfach nur das sowohl der etatmässige starter (ndzie) und sein evtl. Backup(szladits) beide verletzt sind. Wenn da jetzt ein neuer egal ob als starter oder back up kommt , wir dann bald 3 für 1 position haben Das sehe ich als das größte Problem. Seidl spielt das aktuell auch, auch Bajlicz ist nicht völlig unbeleckt. Sie sind keine optimalen Besetzungen, aber wenn man davon ausgeht, dass Ndzie und Sladits das Duo sein soll, kann ich damit leben 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts