wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben vor 14 Stunden EricTheKing schrieb vor 4 Stunden: Eine bleierne Transferperiode. Da passiert ja gar nichts.... Ist ja eh nicht das schlechteste anscheinend wirds wenn nur wenige Abgänge / Zugänge geben 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buffalo66 Posting-Pate Geschrieben vor 13 Stunden wienerfußballfan schrieb vor 8 Minuten: Ist ja eh nicht das schlechteste anscheinend wirds wenn nur wenige Abgänge / Zugänge geben Abgänge wären schon wichtig bei der Kadergröße. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nitro7 Postaholic Geschrieben vor 13 Stunden Da sollten noch mindestens 4Spieler gehen. Der Kader ist viel zu groß. Das ist ja fast Man City Like was wir da haben. 34 Spieler davon 29 Feldspieler. Das ist alleine im Training schon ein Horror. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Im ASB-Olymp Geschrieben vor 13 Stunden wienerfußballfan schrieb vor 42 Minuten: Ist ja eh nicht das schlechteste anscheinend wirds wenn nur wenige Abgänge / Zugänge geben Elwood schrieb vor 17 Stunden: ein bissl geduld müsst ihr noch aufbringen. einen gröberen umbruch wirds auf alle fälle geben. wie weit er gehen wird ist aber noch offen und hängt wohl auch vom start in die saison ab. was mache nicht behirnen wollen ist, dass man erstens gewisse dinge nicht erzwingen kann und zweitens langfristige pläne durch panikaktionen nicht besser umgesetzt werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben vor 13 Stunden (bearbeitet) Fußball_liebhaber schrieb vor 2 Stunden: wie von Burschi angemerkt, hatte mein posting ziemlich wenig mit dem transfersommer zu tun. sonst hätte ichs ja hier und nicht im andern fredl gepostet. bearbeitet vor 10 Stunden von Elwood 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Im ASB-Olymp Geschrieben vor 13 Stunden Elwood schrieb vor 3 Minuten: wie von Burschi angemerkt, hatte mein posting ziemlich wenig mit dem transfersommer zu tun. sonst häte ichs ja hier und nicht im andern fredl gepostet. ah danke für die Aufklärung, habe ich wohl falsch interpretiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 ASB-Legende Geschrieben vor 5 Stunden Nitro7 schrieb vor 8 Stunden: Da sollten noch mindestens 4Spieler gehen. Der Kader ist viel zu groß. Das ist ja fast Man City Like was wir da haben. 34 Spieler davon 29 Feldspieler. Das ist alleine im Training schon ein Horror. ManCity ist da aber der denkbar schlechteste Vergleich, die hatten unter Pep eigentlich immer einen absoluten Minikader 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Postinho Geschrieben vor 5 Stunden Amane heute nicht im Kader 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Im ASB-Olymp Geschrieben vor 4 Stunden MaSTeRLuK1899 schrieb vor 3 Minuten: Amane heute nicht im Kader wäre gut wenn da endlich was passiert. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-1899 Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 4 Stunden MaSTeRLuK1899 schrieb vor 4 Minuten: Amane heute nicht im Kader 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog1899 Top-Schriftsteller Geschrieben vor 4 Stunden (bearbeitet) SCR-1899 schrieb vor 2 Minuten: Cvele glaub ich ihnen. Bei Amane und Wurmbrand wäre ich mir nicht so sicher, dass es der echte Grund ist. (Hab keine Insiderinfos) bearbeitet vor 4 Stunden von Underdog1899 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buffalo66 Posting-Pate Geschrieben vor 4 Stunden Underdog1899 schrieb vor 3 Minuten: Cvele glaub ich ihnen. Bei Amane und Wurmbrand wäre ich mir nicht so sicher, dass es der echte Grund ist. (Hab keine Insiderinfos) Das ist halt unser aller Hoffnung… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Postinho Geschrieben vor 4 Stunden SCR-1899 schrieb vor 11 Minuten: Thorup hat gerade im Interview nur bzgl. Wurmbrand und Cvetkovic gesagt dass sie geschont werden, zu Amane kein Wort 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stuessi Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 4 Stunden SCR-1899 schrieb vor 11 Minuten: So geht Kommunikation vom Verrin. Danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben vor 4 Stunden stuessi schrieb vor 5 Minuten: So geht Kommunikation vom Verrin. Danke! Nur hat thorup das nicht gesagt. Nur cvete und wurmbrand 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts