Sommer - Transferthread 26/27

Recommended Posts

Posting-Pate
wienerfußballfan schrieb vor 8 Minuten:

Ist ja eh nicht das schlechteste anscheinend wirds wenn nur wenige Abgänge / Zugänge geben

Abgänge wären schon wichtig bei der Kadergröße.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Da sollten noch mindestens 4Spieler gehen. Der Kader ist viel zu groß. Das ist ja fast Man City Like was wir da haben. 34 Spieler davon 29 Feldspieler. Das ist alleine im Training schon ein Horror.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wienerfußballfan schrieb vor 42 Minuten:

Ist ja eh nicht das schlechteste anscheinend wirds wenn nur wenige Abgänge / Zugänge geben

Elwood schrieb vor 17 Stunden:

ein bissl geduld müsst ihr noch aufbringen. einen gröberen umbruch wirds auf alle fälle geben. wie weit er gehen wird ist aber noch offen und hängt wohl auch vom start in die saison ab.

was mache nicht behirnen wollen ist, dass man erstens gewisse dinge nicht erzwingen kann und zweitens langfristige pläne durch panikaktionen nicht besser umgesetzt werden. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

überinsider
Fußball_liebhaber schrieb vor 2 Stunden:

wie von Burschi angemerkt, hatte mein posting ziemlich wenig mit dem transfersommer zu tun. sonst hätte ichs ja hier und nicht im andern fredl gepostet.

bearbeitet von Elwood

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Elwood schrieb vor 3 Minuten:

wie von Burschi angemerkt, hatte mein posting ziemlich wenig mit dem transfersommer zu tun. sonst häte ichs ja hier und nicht im andern fredl gepostet.

ah danke für die Aufklärung, habe ich wohl falsch interpretiert :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Nitro7 schrieb vor 8 Stunden:

Da sollten noch mindestens 4Spieler gehen. Der Kader ist viel zu groß. Das ist ja fast Man City Like was wir da haben. 34 Spieler davon 29 Feldspieler. Das ist alleine im Training schon ein Horror.

ManCity ist da aber der denkbar schlechteste Vergleich, die hatten unter Pep eigentlich immer einen absoluten Minikader

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
SCR-1899 schrieb vor 2 Minuten:

Cvele glaub ich ihnen. Bei Amane und Wurmbrand wäre ich mir nicht so sicher, dass es der echte Grund ist. (Hab keine Insiderinfos)

bearbeitet von Underdog1899

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Underdog1899 schrieb vor 3 Minuten:

Cvele glaub ich ihnen. Bei Amane und Wurmbrand wäre ich mir nicht so sicher, dass es der echte Grund ist. (Hab keine Insiderinfos)

Das ist halt unser aller Hoffnung…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag