Underdog1899 Top-Schriftsteller Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) Kann man die Kaderzusammenstellung und das Thema Erci dann bitte im entsprechenden Thread besprechen? Um Transfers geht es hier seit ca. 5 Seiten nicht mehr bearbeitet vor 2 Stunden von Underdog1899 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben vor 2 Stunden TimetoShine1899 schrieb vor 44 Minuten: Ein Mann ohne Gesicht mit einem Fragezeichen bei der Wechselwahrscheinlichkeit. Transfermarkt.at doing Transfermarkt.at things. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden Underdog1899 schrieb vor 16 Minuten: Kann man die Kaderzusammenstellung und das Thema Erci dann bitte im entsprechenden Thread besprechen? Um Transfers geht es hier seit ca. 5 Seiten nicht mehr Wir könnte im Konkurrenz -Thread weiter darüber reden! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 ASB-Legende Geschrieben vor 1 Stunde TimetoShine1899 schrieb vor 1 Stunde: Nachdem wir mit Achitei grad erst einen Goalie für die 2er geholt haben, erscheint mir das eher unwahrscheinlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McKenzie1983 Ich und mein Holz Geschrieben vor 52 Minuten Underdog1899 schrieb vor 1 Stunde: Kann man die Kaderzusammenstellung und das Thema Erci dann bitte im entsprechenden Thread besprechen? Um Transfers geht es hier seit ca. 5 Seiten nicht mehr Sag das den Insidern, die sind so wortkarg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gerry82 Spitzenspieler Geschrieben vor 39 Minuten Amane und SPRY in der Start-11 heute 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts