Sommer - Transferthread 26/27

Recommended Posts

ASB-Halbgott

Ich hoffe schwer, dass wir heuer auf Qualität vor Quantität setzen.
Also max. 2-3 hochqualitative Zugänge, welche vollfit (!) sind und sofort helfen können. Keine Experimente. Keine Schnäppchen, welche man "sonst ja eh nicht bekommen hätte". Keine, oder wenn nur wenige, "spannende Profile", die man erst über Jahre entwickeln muss. Wenn man solche holt, dann bitte für Rapid 2 - dort kann gerne entwickelt werden.

Heuer muss ohne wenn und aber geliefert werden. Sonst sind wir geliefert.

bearbeitet von DAN

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
Zitat
Burschi schrieb vor 7 Minuten:

das wird schon stimmen, nur was nützt das jetzt? wieder ein zusätzlicher im kader ohne Abgang? bitte nicht 

Es ist wsl eh nichts dran und Gartler wird uns nicht verlassen. Aber als Backup zu Hedl (oder generell unserem 1er) würde ich mir jemand wie Stejskal wünschen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
MarkoBB8 schrieb vor 1 Minute:

diese Phrase ist Haram 

fuck du hast recht - lass mir gleich was anderes einfallen.
-> bearbeitet

bearbeitet von DAN

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ScottiePippen schrieb vor 10 Minuten:

Es ist wsl eh nichts dran und Gartler wird uns nicht verlassen. Aber als Backup zu Hedl (oder generell unserem 1er) würde ich mir jemand wie Stejskal wünschen. 

Stejskal kommt wenn dann statt Hedl und nicht zusätzlich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Stejskal war statistisch nach Maierhofer der schwächste Goalie der Liga heuer. Das würde mich schon sehr wundern, wenn man den als 1er-Goalie holt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Phil96 schrieb vor 20 Minuten:

Stejskal war statistisch nach Maierhofer der schwächste Goalie der Liga heuer. Das würde mich schon sehr wundern, wenn man den als 1er-Goalie holt. 

Man plant mit ihm auch als 6er :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
SuiCune schrieb vor 4 Minuten:

Man plant mit ihm auch als 6er :davinci:

Mit 1.89m wär er zumindest körperlich ein guter Counterpart zu unseren ganzen Zwergen im Mittelfeld. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
ScottiePippen schrieb vor 44 Minuten:

Als Backup zu Hedl würde ich mir einen wie Gartler wünschen. Ah Moment, den haben wir ja schon.

Wir brauchen einen 6er Leute, keinen Tormann. Ein starker, fertiger 6er und 5-6 unserer Durchschnittskicker (Kaderplatz 15-20) an den Mann bringen und ich bin extrem zufrieden mit dem Sommertransferfenster.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Leiwond wie hier über ein Gerücht einer AI Seite spekuliert wird, die scheinbar schon bei Music falsch lag. Haben die Sommerferien schon begonnen? Kannst nämlich nicht erfinden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Underdog1899 schrieb vor 59 Minuten:

Leiwond wie hier über ein Gerücht einer AI Seite spekuliert wird, die scheinbar schon bei Music falsch lag. Haben die Sommerferien schon begonnen? Kannst nämlich nicht erfinden

Schaus aufs Thermometer, schau die Wochenprognose fürs Wetter an und mach dich auf was gefasst! :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag