Sommer - Transferthread 26/27

Recommended Posts

Rapid Wien
hags schrieb Gerade eben:

Ist er bei der WM dabei?

ich rede nicht von einem expliziten spieler sondern vom derzeitigen stand prinzipiell. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Tobal12345 schrieb vor 15 Minuten:

wenn das unsere probleme wären.. :laugh:

So einen Coup trau ich Katzer wiederum zu - Siehe Bolla. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Burschi schrieb vor 36 Minuten:

6er bis Trainingsauftakt wird sich eher nicht ausgehen, ich hoffe beim TL ist das erledigt 

TL ist in 3 Wochen wenn ich richtig liege, wenn der bis dort noch immer nicht da ist, ist das mehr als fragwürdig.
Man weiß ja nicht erst seit gestern dass wir da Ersatz brauchen.

Nochmal Thorups Fußball braucht einen 6er, nicht umsonst hat er darüber dauernd gejammert. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
Kyrael schrieb vor 5 Stunden:

Für den Umsatz kann Katzer halt nix, er ist nur für die gestiegenen Personalkosten und Transferflops zuständig. Alles andere liegt nicht in seiner Verantwortung. Nicht, dass man noch was positives an Katzer findet. :davinci:

Na Katzer ist eh voll super und hat uns mit seinem gut erkennbaren Konzept und der klaren Spielidee und den dazu passenden Trainern und Spielern in sportlich völlig neue Sphären geführt und wir sind ausschließlich dank ihm wirtschaftlich in neue Dimensionen vorgedrungen....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien
SCR-1899 schrieb vor 4 Minuten:

TL ist in 3 Wochen wenn ich richtig liege, wenn der bis dort noch immer nicht da ist, ist das mehr als fragwürdig.
Man weiß ja nicht erst seit gestern dass wir da Ersatz brauchen.

Nochmal Thorups Fußball braucht einen 6er, nicht umsonst hat er darüber dauernd gejammert. 

ich hoffe und gehe schon davon aus dass dies so klappt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Woody schrieb vor 5 Stunden:

Und wie genau würdest du ihn ersetzen?

In meinen Augen ist Amane einer der most underrated und in der abgelaufenen Saison wahrscheinlich sogar der wichtigste Spieler bei uns. Seine Dynamik und Laufstärke mit extremer Ruhe am Ball, guten Aufdrehbewgungen und Linienbrechenden Pässen sind in meinen Augen extrem schwer zu ersetzen.

Ja, er hatte auch Lehrläufe und war noch zu Fehler anfällig, aber wenn er das auch noch behebt, wird er mittelfristig sicherlihc nicht in der englischen Championship spielen.

Wäre ein extrem schwerwiegender Verlust und da müssten wir schon eine Menge an Schmerzensgeld erhalten.

Sicher wär’s ein Riesen Verlust, zu Mama fehlt ihm aber einiges deswegen hab ich geschrieben er wäre leichter zu ersetzen als wie es ein Mama war, weil der ist im wahrsten Sinne des Wortes "Weltklasse" so wie ich es damals schon geschrieben hab wie er bei uns war 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Elwood schrieb vor 44 Minuten:

dafür müsst Sangare aber um 200 mio wechseln ;-)

Nachdem ich heute gelesen habe, dass Manchester United ein Angebot vorbereitet, traue ich ihnen so einen schwindligen Move zu :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Underdog1899 schrieb Gerade eben:

Nachdem ich heute gelesen habe, dass Manchester United ein Angebot vorbereitet, traue ich ihnen so einen schwindligen Move zu :davinci:

Die Vorbereitung dauert wegen der vielen 0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...
Patrax Jesus schrieb vor 5 Stunden:

Ja aber gerade Amane war noch einer der wenigen Lichtblicke 

In einer sehr durchwachsenen Saison noch unser bester. Habe im gerne zugesehen. War aber auch klar dass er früher oder später weiterzieht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
SandkastenRambo schrieb vor 3 Stunden:

Schwab wäre meiner Meinung nach ein guter Transfer für uns. Er hat das Auge für den Raum, Defensiv kann er das Mittelfeld stabilisieren bis Ndzie endlich abgespeckt hat, ist ein absoklter Führungsspieler und körperlich sichr top fit für sein Alter, ist Torgefährlich das hat er immer wieder bewiesen. Nur das Tempo in der Rückwärtsbewegung ist sein absoluter Feind. 

Insgesamt für mich eine gute Option sollten wir am Markt niemanden finden der in unser Anforderungsprofil passt. 1 Jahr mit Option 

ja, wenn gerade 2015 wär.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ein Witz eigentlich, das mit dem 6er ist ja nicht erst seit gestern ein Problem. 

ppg schrieb vor 36 Minuten:

In einer sehr durchwachsenen Saison noch unser bester. Habe im gerne zugesehen. War aber auch klar dass er früher oder später weiterzieht. 

Alles andere als eine weitere durchwachsene Saison würde mich sehr wundern. Anscheinend klopft man sich gegenseitig auf die Schulter und sagt: „Passt scho!“ 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag