Burschi Rapid Wien Geschrieben vor 1 Stunde hags schrieb Gerade eben: Ist er bei der WM dabei? ich rede nicht von einem expliziten spieler sondern vom derzeitigen stand prinzipiell. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 1 Stunde hags schrieb vor 6 Minuten: Ist er bei der WM dabei? wenn das unsere probleme wären.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hags Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 1 Stunde Tobal12345 schrieb vor 15 Minuten: wenn das unsere probleme wären.. So einen Coup trau ich Katzer wiederum zu - Siehe Bolla. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 1 Stunde hags schrieb vor 4 Minuten: So einen Coup trau ich Katzer wiederum zu - Siehe Bolla. Ich wünsch es uns! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein Postinho Geschrieben vor 1 Stunde hags schrieb vor 3 Minuten: So einen Coup trau ich Katzer wiederum zu - Siehe Bolla. Wird schon wer kommen von Curacao oder Papua-Neuguinea 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben vor 1 Stunde hags schrieb vor 4 Minuten: So einen Coup trau ich Katzer wiederum zu - Siehe Bolla. dafür müsst Sangare aber um 200 mio wechseln ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-1899 Posting-Pate Geschrieben vor 1 Stunde Burschi schrieb vor 36 Minuten: 6er bis Trainingsauftakt wird sich eher nicht ausgehen, ich hoffe beim TL ist das erledigt TL ist in 3 Wochen wenn ich richtig liege, wenn der bis dort noch immer nicht da ist, ist das mehr als fragwürdig. Man weiß ja nicht erst seit gestern dass wir da Ersatz brauchen. Nochmal Thorups Fußball braucht einen 6er, nicht umsonst hat er darüber dauernd gejammert. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarael reloaded ASB-Halbgott Geschrieben vor 1 Stunde Kyrael schrieb vor 5 Stunden: Für den Umsatz kann Katzer halt nix, er ist nur für die gestiegenen Personalkosten und Transferflops zuständig. Alles andere liegt nicht in seiner Verantwortung. Nicht, dass man noch was positives an Katzer findet. Na Katzer ist eh voll super und hat uns mit seinem gut erkennbaren Konzept und der klaren Spielidee und den dazu passenden Trainern und Spielern in sportlich völlig neue Sphären geführt und wir sind ausschließlich dank ihm wirtschaftlich in neue Dimensionen vorgedrungen.... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben vor 1 Stunde SCR-1899 schrieb vor 4 Minuten: TL ist in 3 Wochen wenn ich richtig liege, wenn der bis dort noch immer nicht da ist, ist das mehr als fragwürdig. Man weiß ja nicht erst seit gestern dass wir da Ersatz brauchen. Nochmal Thorups Fußball braucht einen 6er, nicht umsonst hat er darüber dauernd gejammert. ich hoffe und gehe schon davon aus dass dies so klappt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snus_Rapid Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 48 Minuten Woody schrieb vor 5 Stunden: Und wie genau würdest du ihn ersetzen? In meinen Augen ist Amane einer der most underrated und in der abgelaufenen Saison wahrscheinlich sogar der wichtigste Spieler bei uns. Seine Dynamik und Laufstärke mit extremer Ruhe am Ball, guten Aufdrehbewgungen und Linienbrechenden Pässen sind in meinen Augen extrem schwer zu ersetzen. Ja, er hatte auch Lehrläufe und war noch zu Fehler anfällig, aber wenn er das auch noch behebt, wird er mittelfristig sicherlihc nicht in der englischen Championship spielen. Wäre ein extrem schwerwiegender Verlust und da müssten wir schon eine Menge an Schmerzensgeld erhalten. Sicher wär’s ein Riesen Verlust, zu Mama fehlt ihm aber einiges deswegen hab ich geschrieben er wäre leichter zu ersetzen als wie es ein Mama war, weil der ist im wahrsten Sinne des Wortes "Weltklasse" so wie ich es damals schon geschrieben hab wie er bei uns war 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog1899 Top-Schriftsteller Geschrieben vor 35 Minuten Elwood schrieb vor 44 Minuten: dafür müsst Sangare aber um 200 mio wechseln ;-) Nachdem ich heute gelesen habe, dass Manchester United ein Angebot vorbereitet, traue ich ihnen so einen schwindligen Move zu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben vor 34 Minuten Underdog1899 schrieb Gerade eben: Nachdem ich heute gelesen habe, dass Manchester United ein Angebot vorbereitet, traue ich ihnen so einen schwindligen Move zu Die Vorbereitung dauert wegen der vielen 0 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ppg ... Geschrieben vor 20 Minuten Patrax Jesus schrieb vor 5 Stunden: Ja aber gerade Amane war noch einer der wenigen Lichtblicke In einer sehr durchwachsenen Saison noch unser bester. Habe im gerne zugesehen. War aber auch klar dass er früher oder später weiterzieht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts