lengmandx Knows how to post... Geschrieben vor 6 Stunden irgendeiner schrieb vor 10 Minuten: Hat er das schon wo bestätigt? Er hat zumindest am Anfang ein paar Mal erwähnt, dass ein 4-X-X seine bevorzugte Variante ist. Ich hoffe, er hat in den paar Monaten keinen übermäßigen Gefallen an der 3er/5er Kette gefunden 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Postinho Geschrieben vor 6 Stunden lengmandx schrieb vor 1 Minute: Er hat zumindest am Anfang ein paar Mal erwähnt, dass ein 4-X-X seine bevorzugte Variante ist. Ich hoffe, er hat in den paar Monaten keinen übermäßigen Gefallen an der 3er/5er Kette gefunden Also wenn er das hat, kann er keine Spiele gesehen haben 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lengmandx Knows how to post... Geschrieben vor 5 Stunden Gulaschfredl schrieb vor 9 Minuten: Also wenn er das hat, kann er keine Spiele gesehen haben Ich hab keine Ahnung was auf den iPads läuft 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben vor 5 Stunden Elwood schrieb vor 3 Stunden: mit Wurmbrand braucht man wohl nicht mehr zu planen. ich würd auch niemanden zusätzlich im sturm holen. sollen sich unsere jungen beweisen. Können wir die Geld-Memes rausholen oder wirds doch nur Deutschland? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben vor 5 Stunden lengmandx schrieb vor 1 Minute: Ich hab keine Ahnung was auf den iPads läuft muss House of cards oder was ähnliches sein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben vor 5 Stunden irgendeiner schrieb vor 25 Minuten: Hat er das schon wo bestätigt? Dann sehe ich nach wie vor große Probleme im DM - selbst, wenn Ndzie eine Wunderheilung bis Juli hinbringt das ist die frage - ich sehe da auch probleme auf uns zukommen wenn wir in dieser besetzung bleiben. ich glaube auch nicht daran dass die lösung einfach ein sechser ist. aus meiner sicht fehlt uns im 4-3-3 auch die breite im mittelfeld. wir haben extreme probleme den ball ins letzte drittel zu bekommen, das wird ein 6er nicht lösen können. wir sind schon wieder tief im prinzip hoffnung. aus meiner sicht muss sich grundsätzlicheres ändern in der spielweise, nicht nur die formation von 5-2-3 auf 4-3-3 (oder welches man grundsätzlich plant) 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 5 Stunden Im 433 kann man dennoch sehr unterschiedlich spielen lassen. 4er Kette ist klar, genauso fix der zentrale Stürmer und die zwei Flügelspieler. Man kann aber im Mittelfeld das ganze Spiel verändern, je nachdem wie aufgestellt wird. Zwischen 2x6er und 1x10er bis zu 1x6er und 2x10er ist alles dabei (8ter). Da er vermutlich seine Ideen umsetzten möchte werden wir 1x6er 1x8ter und 1x10er sehen. Adamsen wird in die Fußstapfen von Beljo treten. Entscheidend werden die Leistungen v Seidl u Gulliksen sein nächste Saison und wie die Achse zu Ndzie funktionieren wird. Umschaltspiel und Ballbesitz sollten kein Problem darstellen. Kreativität und Torschüsse wahrscheinlich schon. (wieder) Das alles ist aber Kaffesud lesen. Es bleibt hoffentlich spannend. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mido456 Postinho Geschrieben vor 5 Stunden grubi87 schrieb vor 4 Stunden: Ich denke weil er zwar das kämpfen verkörpert, aber er halt schon fußballerisch sehr arg limitiert ist. Kara ist halt einer, wenn die Mannschaft perfekt funktioniert, ist er ne waffe, Aber wenn wir unterwegs sind wie momentan, ist er leider keine echte Unterstützung. Ich kann mich an ein paar gute Dribblings von ihm erinnern. Also viel mehr als von Gulliksen. Ich finde man tut ihm Unrecht. Er ist kein Knasi aber technisch um Welten besser als mbuyi. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbZock3r Posting-Maschine Geschrieben vor 5 Stunden Wenn man mit ndzie plant, ist uns nicht mehr zu helfen. Sollte er iwann mal fit sein u auch leistung bringen, ist das ein netter bonus. Wir brauchen 4 spieler für das ZM. Außer seidl u amane ist nichts da. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 5 Stunden (bearbeitet) AbZock3r schrieb vor 13 Minuten: Wenn man mit ndzie plant, ist uns nicht mehr zu helfen. Sollte er iwann mal fit sein u auch leistung bringen, ist das ein netter bonus. Wir brauchen 4 spieler für das ZM. Außer seidl u amane ist nichts da. Bajlicz, Ndzie und hoffentlich noch ein neuer 6er Adamsen könnte übrigens auch als 10er bzw. hängende Spitze spielen. Vielleicht ganz gut dass man den variabel einsetzten könnte. bearbeitet vor 5 Stunden von XxKakaduxX 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben vor 4 Stunden Elwood schrieb vor 1 Stunde: sehr dubios das ganze. mein stand vor paar wochen war dass sie ihn behalten wollen. in seinem letzten spiel war er ja sogar 90 min auf dem feld. da dürft wohl was vorgefallen sein. stört mich übrigens garnicht, weil ich halt von ihm wesentlich mehr als von Tilio. Mich auch nicht, Tilio möglichst schnell an den Mann bringen und mit einer Radulovic Rückkehr sind wir somit auf dieser Position schon stärker besetzt. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben vor 4 Stunden Ernesto schrieb vor 14 Minuten: das ist die frage - ich sehe da auch probleme auf uns zukommen wenn wir in dieser besetzung bleiben. ich glaube auch nicht daran dass die lösung einfach ein sechser ist. aus meiner sicht fehlt uns im 4-3-3 auch die breite im mittelfeld. wir haben extreme probleme den ball ins letzte drittel zu bekommen, das wird ein 6er nicht lösen können. wir sind schon wieder tief im prinzip hoffnung. aus meiner sicht muss sich grundsätzlicheres ändern in der spielweise, nicht nur die formation von 5-2-3 auf 4-3-3 (oder welches man grundsätzlich plant) Ich glaube, dass man mit der spielweise die thorup ab sommer etablieren will in unserer liga generell keine bäume ausreißen kann. 1. haben wir nicht den kader für ein offensives 433 und 2. keine zeit um das wirklich erfolgriech zu entwickeln - es müssen schnell ergebnisse her. Bin gespannt wie thorup in kurzer zeit das hinbekommen will um diese ganzen abwehrbollwerks zu knacken! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben vor 3 Stunden Ernesto schrieb vor 1 Stunde: das ist die frage - ich sehe da auch probleme auf uns zukommen wenn wir in dieser besetzung bleiben. ich glaube auch nicht daran dass die lösung einfach ein sechser ist. aus meiner sicht fehlt uns im 4-3-3 auch die breite im mittelfeld. wir haben extreme probleme den ball ins letzte drittel zu bekommen, das wird ein 6er nicht lösen können. wir sind schon wieder tief im prinzip hoffnung. aus meiner sicht muss sich grundsätzlicheres ändern in der spielweise, nicht nur die formation von 5-2-3 auf 4-3-3 (oder welches man grundsätzlich plant) Ich mein, Seidl hat schon bewiesen, dass er als 10er funktioniert, Gulliksen wird auch ähnlich wie Seidl spielen können. Hoffentlich (das erste Hoffentlich) kommt er halbwegs in Form. Amane wird ohnehin verkauft werden, denke ich, der ist defensiv wichtig, aber offensiv ist sein Impact halt enden wollend. Hoffentlich (die 2.) kann Bajlicz da mehr anbieten. Und die 11er-Frage wird wieder einmal der DM sein. Oswald als Nr 3 und eine neue Nr. 1 auf der DM-Position sind (hoffentlich) mit Ndzie dann ein Upgrade zu heuer. Die AV sind ebenfalls eine große Baustelle. Ich sehe in F. Demir wenig, was mich zuversichtlich macht, dass er das Spiel von Thorup ausführen kann. Da mag ich mich täuschen, er kommt aber eher über den Kampf als über die feine Klinge. Hoffentlich (die xte...) greifen wir da nicht daneben. Detto links. Da ist für mich Horn stabil, aber für seine Ausfälle, oder wenn er woanders aushilft, muss jemand ausreichend guter her. Und Ahoussou ist da für mich keine Option. Die Flügel sind mit Wurmbrand, Dahl, Schaub, Demir, Radulovic (?) vielleicht garnicht so schlecht aufgestellt. Wobei die Position für Wurmbrand nicht optimal ist. Vllt. verlässt uns auch der und hoffentlich kommt ein neuer, der besser passt. Vielleicht lässt man auch Seidl UND Amane gehen und setzt auf Gulliksen, Schaub und Y. Demir. Das ist alles viel Hoffnung und ich bin sehr skeptisch, ob das was wird. Die Spielanlage von Thorup könnte ja funktionieren, trau ich mich aus den ersten Spielen abzuleiten. Aber "Spirit" und die Geilheit auf Siege müssen her. Das gepaart mit leistbaren und qualitativ hochwertigen Zugängen ist halt schwer. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dobona Anfänger Geschrieben vor 2 Stunden Jo genau kauf ma an Stürmer und lass man wieder irgendwo anders spielen,... I saufen mi jetzt an- vl fahrt ma da heilige Geist ja ein- is jo immerhin pfingsten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ScottiePippen Bester Mann im Team Geschrieben vor 2 Stunden lengmandx schrieb vor 3 Stunden: Ich hab keine Ahnung was auf den iPads läuft Game of Thrones 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts