Sommer - Transferthread 26/27

Recommended Posts

Rapid is stabil, Junge!
LaDainian schrieb vor 14 Minuten:

Zuerst Grendel, jetzt du :nein:

:=

Ich hab mich übrigens oft gewundert, warum die spinnerten, beleidigtem Würschtln nach einer roten Karte direkt Richtung Kabine marschiert sind anstatt sich auf die Bank zu setzten, bissl Zusammenhalt demonstrieren und Interesse am Spielgeschehen zu zeigen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien
GRENDEL schrieb vor 13 Minuten:

Ich hab mich übrigens oft gewundert, warum die spinnerten, beleidigtem Würschtln nach einer roten Karte direkt Richtung Kabine marschiert sind anstatt sich auf die Bank zu setzten, bissl Zusammenhalt demonstrieren und Interesse am Spielgeschehen zu zeigen. 

wenn der Ball an den beiden Längsseiten rausrollt und der Spieler dann den Ball in die Hand nimmt wundere dich nicht. Das heißt Einwurf und das darf er, hier ist keine Gelbe Karte vorgesehen. 

bearbeitet von Burschi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid is stabil, Junge!
Burschi schrieb vor einer Stunde:

wenn der Ball an den beiden Längsseiten rausrollt und der Spieler dann den Ball in die Hand nimmt wundere dich nicht. Das heißt Einwurf und das darf er, hier ist keine Gelbe Karte vorgesehen. 

Ok.. aber das wars dann oder? Wird langsam echt kompliziert mit diesen Regeln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
MaSTeRLuK1899 schrieb vor 2 Stunden:

Adamsen hat die Saison als 3. bester Scorer in Dänemark beendet, wurde am letzten Spieltag noch von Jordan Larsson eingeholt. 

Unter den Stürmer hat er die meisten Scorer, meisten Assists, höchste Durchschnittsbewertung auf sofascore und die 2. meisten Tore.

False 9 fürs 4 3 3...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag