Patrick1899 Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 5 Stunden Wann gibts News zum Gamechanger? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben vor 4 Stunden Kein schlechter, einer der nominierten zum spieler des jahres. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrünesWienerBlut Posting-Pate Geschrieben vor 4 Stunden mrneub schrieb vor 40 Minuten: Kein schlechter, einer der nominierten zum spieler des jahres. Wie war das mit dem besten jungen Spieler der CoL? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben vor 4 Stunden Adversus schrieb vor 4 Stunden: Adversus schrieb vor 4 Stunden: Für neubische Verhältnisse viel zu lang. Neu ist immer besser! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben vor 4 Stunden Manuel_2302 schrieb vor 5 Stunden: Adamsen schaut wie ein sicherer Elferschütze aus - so jemanden benötigen wir eh dringend Wie auch einen Barkeeper! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 3 Stunden Ach, das einzige was mir Freude bereitet als Rapidler ist zurück.. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben vor 3 Stunden mrneub schrieb vor einer Stunde: Kein schlechter, einer der nominierten zum spieler des jahres. Der Jorgensen ist bei einigen Statistiken europaweit vorne dabei, zumindest ist mir der immer wieder auf einer insta page aufgefallen die so listen posten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dingo Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 3 Stunden Rapid_Wien schrieb vor 5 Stunden: Wir sollten überhaupt vermehrt Leute holen, die uns sofort weiterhelfen. Ich bin bescheiden geworden und wäre schon glücklich, wenn wir Leute holen, die uns irgendwann weiterhelfen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alexbender Postinho Geschrieben vor 3 Stunden Bei EA FC habe ich es geschafft in der ersten Transferphase Fruk Ljubicic und Affif zu holen und im Tor David De Gea. Mecki nimm dir ein Beispiel. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts