Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben Donnerstag um 12:11 geil! sowas ähnliches hatte ich auch: 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dylan V.I.P. Geschrieben Gestern um 10:15 Raskachl schrieb am 2.7.2026 um 07:24 : Ja, sind aber grauslich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben Gestern um 11:30 Sogar seit 1965; 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzah V.I.P. Geschrieben vor 20 Stunden MarioAUT schrieb am 2.7.2026 um 09:34 : ja, das ist mir alles klar. ich glaube wirklich das es an den buttons und sticks liegt. es ist das selbe wie bei den amiga joysticks die ich hatte. meine competition pro von damals fühlen sich anders an als die competition pro von heute. das war der beste joystick den ich je hatte. von diesen hatte ich noch eine normale schwarze edition mit roten buttons und eine fancy mit metallic lackierung und türkisen buttons. ich konnte nie nachvollziehen, wie man spiele ausser flugsimulatoren mit diesen grausigen quickshot joysticks spielen konnte. Wie haben diese joystick killer games gheissen ?.irgendwas mit olympia... skaten usw - da hast des ding ans Limit gerüttelt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben vor 19 Stunden (bearbeitet) Linzah schrieb vor 3 Stunden: Wie haben diese joystick killer games gheissen ?.irgendwas mit olympia... skaten usw - da hast des ding ans Limit gerüttelt Summer Games und Winter Games. Am Joystick rütteln bis die Hand abfällt... Decathlon war auch so ein Mördergame! 10.000 Meter Lauf... bearbeitet vor 17 Stunden von HMF 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ultrawisi69 Weltklassecoach Geschrieben vor 10 Stunden Und dann gabs noch Stroker Einen von der Palme wedeln bis der Joystick bricht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben vor 10 Stunden Linzah schrieb vor 10 Stunden: Wie haben diese joystick killer games gheissen ?.irgendwas mit olympia... skaten usw - da hast des ding ans Limit gerüttelt HMF schrieb vor 9 Stunden: Summer Games und Winter Games. Am Joystick rütteln bis die Hand abfällt... Decathlon war auch so ein Mördergame! 10.000 Meter Lauf... Decathlon war der Endgegner für jeden Joystick. Da hast regelmäßig danach das Gehäuse aufgeschraubt und die Magneten wieder richtig positionieren können. 10.000 m Lauf am Schluss. Da hast die Unterarmmuskulatur auf die kommende Pubertät vorbereiten können Und die "Games" Serie natürlich ebenfalls dabei. Biathlon, Eisschnellauf, ... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarioAUT A.U. Geschrieben vor 9 Stunden Linzah schrieb vor 11 Stunden: Wie haben diese joystick killer games gheissen ?.irgendwas mit olympia... skaten usw - da hast des ding ans Limit gerüttelt Summer Games, Winter Games, California games 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben vor 9 Stunden Aegis schrieb vor 17 Minuten: Decathlon war der Endgegner für jeden Joystick. Da hast regelmäßig danach das Gehäuse aufgeschraubt und die Magneten wieder richtig positionieren können. 10.000 m Lauf am Schluss. Da hast die Unterarmmuskulatur auf die kommende Pubertät vorbereiten können Und die "Games" Serie natürlich ebenfalls dabei. Biathlon, Eisschnellauf, ... 10000m-Lauf als Spiel mit dem Joystick? Nerdfaktor 1000, sorry. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben vor 9 Stunden (bearbeitet) Mit dem bin ich damals ebenfalls jede Woche mitgefahren. Und hier kommt meine erste Erfahrung als Kind mit Hard-Rock-Musik. Spoiler bearbeitet vor 9 Stunden von bobby the cat 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben vor 8 Stunden bobby the cat schrieb vor 44 Minuten: Und hier kommt meine erste Erfahrung als Kind mit Hard-Rock-Musik. Inhalt unsichtbar machen Ha - erst gestern von einem "Sven" gehört und sofort die Musik dazu im Ohr gehabt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben vor 7 Stunden Iniesta schrieb vor 2 Stunden: 10000m-Lauf als Spiel mit dem Joystick? Nerdfaktor 10000, sorry. Fyp 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dylan V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden bobby the cat schrieb vor 6 Stunden: Mit dem bin ich damals ebenfalls jede Woche mitgefahren. Und hier kommt meine erste Erfahrung als Kind mit Hard-Rock-Musik. Inhalt unsichtbar machen Beide großartig. Der Autobus war mir immer lieber als die Maus. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dylan V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben vor 2 Stunden Dylan schrieb vor 1 Minute: Die ersten Schritte in eine völlig neue Spielewelt #ichwardabei 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts