mazunte Ω Geschrieben Freitag um 17:42 (bearbeitet) DERALEX1 schrieb vor 4 Minuten: Da war so unfassbar wenig drinnen, hab immer das 3er Pack bekommen. Bei uns waren die Dreieckig/in einem Sackerl gab's die dann ein wenig später. bearbeitet Freitag um 17:44 von mazunte 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben Gestern um 06:59 DERALEX1 schrieb vor 13 Stunden: Da war so unfassbar wenig drinnen, hab immer das 3er Pack bekommen. Selbstverständlich das 3er Pack 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fredl83 Teamspieler Geschrieben Gestern um 11:00 Kennt das noch wer? Kann mich nur ganz dunkel daran erinnern. Mein Bruder hatte sowos. Ich war noch zu jung. Hab nie richtig kapiert was ma damit machen kann. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben vor 23 Stunden Was war das? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben vor 21 Stunden Fredl83 schrieb vor 5 Stunden: Kennt das noch wer? Kann mich nur ganz dunkel daran erinnern. Mein Bruder hatte sowos. Ich war noch zu jung. Hab nie richtig kapiert was ma damit machen kann. Ist das das LÜK? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko V.I.P. Geschrieben vor 19 Stunden firewhoman schrieb vor 1 Stunde: Ist das das LÜK? Da sah die Rückseite anders aus - die war nicht so bunt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben vor 16 Stunden aurinko schrieb vor 2 Stunden: Da sah die Rückseite anders aus - die war nicht so bunt. Stimmt. Aber ich hab gedacht, vielleicht kam später noch eine buntere Ausgabe raus. Aber du kennst das auch noch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben vor 11 Stunden Diese Kindersendung habe ich geliebt und auch heute noch. Die Syncronstimme von Fume war genial und hatte der gute Bud Spencer auch oft in seinen Filmen; 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarioAUT A.U. Geschrieben vor 8 Stunden (bearbeitet) Fredl83 schrieb vor 18 Stunden: Kennt das noch wer? Kann mich nur ganz dunkel daran erinnern. Mein Bruder hatte sowos. Ich war noch zu jung. Hab nie richtig kapiert was ma damit machen kann. Kenne das auch. Das konnte man Falten, die Teile hingen also zusammen. https://youtu.be/LXcmu3-jpAc?is=8ThzkCZwSLXSuXx- KI: Das in IMG_2182.jpeg.7d043007a81ab154c7f906f3739a301e.jpeg gezeigte Spielzeug ist ein **Rubik's Magic** (spezifisch eine Version namens *Master Magic* oder eine Variante mit 12 Platten, oft als "Magic" bezeichnet, hier mit den drei Ringen). Es handelt sich um ein mechanisches Geduldsspiel, das vom ungarischen Erfinder Ernő Rubik (dem Schöpfer des berühmten Zauberwürfels) entwickelt wurde. ### Wie es funktioniert: * **Aufbau:** Das Puzzle besteht aus quadratischen Kunststoffplatten (in diesem Fall eine $2 \times 6$ Anordnung), die durch Nylonfäden miteinander verbunden sind. * **Ziel:** Durch Biegen, Falten und Drehen der Platten muss man die Struktur so verändern, dass sich das Muster auf der Vorder- und Rückseite neu anordnet. * **Die Aufgabe:** Der gelöste Zustand auf diesem Bild zeigt drei separate, farbige Ringe. Das klassische Ziel im Ausgangszustand ist es meist, diese Ringe miteinander zu "verketten" (die olympischen Ringe nachzubilden) und das Puzzle dabei in eine andere Form zu bringen. bearbeitet vor 8 Stunden von MarioAUT 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarioAUT A.U. Geschrieben vor 8 Stunden mazunte schrieb vor 3 Stunden: Diese Kindersendung habe ich geliebt und auch heute noch. Die Syncronstimme von Fume war genial und hatte der gute Bud Spencer auch oft in seinen Filmen; Das war der grisu, der Drache, der Feuerwehrmann werden wollte. Hat sich anscheinend auch in mein Gedächtnis eingebrannt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben vor 6 Stunden MarioAUT schrieb vor 1 Stunde: Das war der grisu, der Drache, der Feuerwehrmann werden wollte. Hat sich anscheinend auch in mein Gedächtnis eingebrannt. Ich werde @firewhoman! Ich werde @firewhoman! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben vor 6 Stunden mazunte schrieb vor 4 Stunden: Diese Kindersendung habe ich geliebt und auch heute noch. Die Syncronstimme von Fume war genial und hatte der gute Bud Spencer auch oft in seinen Filmen; Und ich werde Feuerwehrmann! Die Synchronstimme taucht übrigens sehr oft in Filmen und Serien auf - Kind und ich sind schon drauf trainiert, dass wir sie erkennen! z.B. hier ... na, wer kennt's? Heffridge schrieb vor 2 Minuten: Ich werde @firewhoman! Ich werde @firewhoman! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben vor 5 Stunden Heffridge schrieb vor 12 Minuten: Ich werde @firewhoman! Ich werde @firewhoman! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts