mazunte Ω Geschrieben Freitag um 17:42 (bearbeitet) DERALEX1 schrieb vor 4 Minuten: Da war so unfassbar wenig drinnen, hab immer das 3er Pack bekommen. Bei uns waren die Dreieckig/in einem Sackerl gab's die dann ein wenig später. bearbeitet Freitag um 17:44 von mazunte 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben vor 17 Stunden DERALEX1 schrieb vor 13 Stunden: Da war so unfassbar wenig drinnen, hab immer das 3er Pack bekommen. Selbstverständlich das 3er Pack 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fredl83 Teamspieler Geschrieben vor 13 Stunden Kennt das noch wer? Kann mich nur ganz dunkel daran erinnern. Mein Bruder hatte sowos. Ich war noch zu jung. Hab nie richtig kapiert was ma damit machen kann. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben vor 10 Stunden Was war das? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben vor 8 Stunden Fredl83 schrieb vor 5 Stunden: Kennt das noch wer? Kann mich nur ganz dunkel daran erinnern. Mein Bruder hatte sowos. Ich war noch zu jung. Hab nie richtig kapiert was ma damit machen kann. Ist das das LÜK? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko V.I.P. Geschrieben vor 6 Stunden firewhoman schrieb vor 1 Stunde: Ist das das LÜK? Da sah die Rückseite anders aus - die war nicht so bunt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben vor 3 Stunden aurinko schrieb vor 2 Stunden: Da sah die Rückseite anders aus - die war nicht so bunt. Stimmt. Aber ich hab gedacht, vielleicht kam später noch eine buntere Ausgabe raus. Aber du kennst das auch noch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts