Iniesta I'll be back! Geschrieben vor 14 Stunden (bearbeitet) Honsai The Bonsai schrieb vor 3 Stunden: Was heißt Polizei auf chinesisch? LangFingFang Oder der chinesische Sexminister ... bearbeitet vor 14 Stunden von Iniesta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Honsai The Bonsai Posting-Pate Geschrieben vor 14 Stunden Iniesta schrieb vor 1 Minute: Oder der chinesische Sexminister ... Ich bezweifle, dass das eine Frage am Plattfuss Steckerl war.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben vor 14 Stunden Heffridge schrieb vor einer Stunde: Und erst der Verkehrsminister, der werte Herr Um LEI TUNG! Das war die Polizei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben vor 14 Stunden firewhoman schrieb vor 28 Minuten: Wir waren weniger gewalttätig ... Unsichtbaren Inhalt anzeigen Wir haben Spritzpistolen damit improvisiert! Wir waren nicht gewalttätig, wir waren Gruppendynamisch kommunikativ, manchmal halt eher nonverbal. Heutzutage würde man es Teambuilding nennen. Einer für alle! Und alle gegen die 3C! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben vor 14 Stunden Iniesta schrieb vor 11 Minuten: Das war die Polizei Kann schon sein. Eigentlich hat man das Plattfuß-Eis nur wegen diesen Sprüchen genommen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben vor 11 Stunden Honsai The Bonsai schrieb vor 3 Stunden: Ich bezweifle, dass das eine Frage am Plattfuss Steckerl war.... Aber diese ganzen (Prä)pubertierenden-Schmähs dürften auf dessen Basis entstanden sein. Da gab's ja auch noch die Sexminister von Holland, Schweden, Russland, von Japan glaub ich auch, etc. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben vor 11 Stunden Iniesta schrieb vor 2 Minuten: Aber diese ganzen (Prä)pubertierenden-Schmähs dürften auf dessen Basis entstanden sein. Da gab's ja auch noch die Sexminister von Holland, Schweden, Russland, von Japan glaub ich auch, etc. Ja, die gute alte Zeit am Schulhof in der Volksschule... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben vor 10 Stunden Dylan schrieb vor 15 Stunden: Das unnötigste Getränk aller Zeiten. Viel zu wenig drinnen und umso mehr du davon getrunken hast, umso mehr Durst hattest du. Aber wenigstens konnte man die Flaschen danach als Spritzpistolen oder Schlagstock verwenden. Iniesta schrieb vor 3 Stunden: Das war die Polizei Wie kommst du darauf? Es war natürlich der Verkehrsminister. Der Polizist wurde eh auch gepostet. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben vor 6 Stunden Lucarelli99 schrieb vor 8 Stunden: Jö! Am Schulausflug, erst trinken und dann damit auf die Gegnerische Klasse eindreschen! Ach, Kindheit in Favoriten, das war noch schön. Heutzutage starren nur mehr alle in ihr Handy! Wandertag Volksschule natürlich nur mit 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben vor 5 Stunden mazunte schrieb am 15.6.2026 um 14:15 : Gab es Seinerzeit eigentlich nur Carrera oder auch andere Marken. Unsere Nachbarn hatten damals im Keller eine sehr große Bahn aufgebaut. Die Autos waren wesentlich kleiner und hatten Moosgummi Reifen. Kennt die noch jemand? Ich hatte vor der carrera eine die auch auf die Wand fahren konnte, kleinere Autos, schmälere Bahnteile! Fox Mulder schrieb vor 49 Minuten: Wandertag Volksschule natürlich nur mit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben vor 3 Stunden Fox Mulder schrieb vor 3 Stunden: Wandertag Volksschule natürlich nur mit para schrieb vor 2 Stunden: Ich hatte vor der carrera eine die auch auf die Wand fahren konnte, kleinere Autos, schmälere Bahnteile! Natürlich nur Kirsch-Goal! Die Hofer Variante! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts