Iniesta I'll be back! Geschrieben vor 3 Stunden (bearbeitet) Honsai The Bonsai schrieb vor 3 Stunden: Was heißt Polizei auf chinesisch? LangFingFang Oder der chinesische Sexminister ... bearbeitet vor 3 Stunden von Iniesta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Honsai The Bonsai Posting-Pate Geschrieben vor 3 Stunden Iniesta schrieb vor 1 Minute: Oder der chinesische Sexminister ... Ich bezweifle, dass das eine Frage am Plattfuss Steckerl war.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben vor 3 Stunden Heffridge schrieb vor einer Stunde: Und erst der Verkehrsminister, der werte Herr Um LEI TUNG! Das war die Polizei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden firewhoman schrieb vor 28 Minuten: Wir waren weniger gewalttätig ... Unsichtbaren Inhalt anzeigen Wir haben Spritzpistolen damit improvisiert! Wir waren nicht gewalttätig, wir waren Gruppendynamisch kommunikativ, manchmal halt eher nonverbal. Heutzutage würde man es Teambuilding nennen. Einer für alle! Und alle gegen die 3C! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben vor 3 Stunden Iniesta schrieb vor 11 Minuten: Das war die Polizei Kann schon sein. Eigentlich hat man das Plattfuß-Eis nur wegen diesen Sprüchen genommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben vor 13 Minuten Honsai The Bonsai schrieb vor 3 Stunden: Ich bezweifle, dass das eine Frage am Plattfuss Steckerl war.... Aber diese ganzen (Prä)pubertierenden-Schmähs dürften auf dessen Basis entstanden sein. Da gab's ja auch noch die Sexminister von Holland, Schweden, Russland, von Japan glaub ich auch, etc. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben vor 10 Minuten Iniesta schrieb vor 2 Minuten: Aber diese ganzen (Prä)pubertierenden-Schmähs dürften auf dessen Basis entstanden sein. Da gab's ja auch noch die Sexminister von Holland, Schweden, Russland, von Japan glaub ich auch, etc. Ja, die gute alte Zeit am Schulhof in der Volksschule... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts