Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben vor 5 Stunden GRENDEL schrieb vor 9 Stunden: Kennt jemand noch diese Pickerl aus den 90ern, mit so Monster und Skater Motiven? nicht wirklich. hast noch mehr details? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben vor 5 Stunden Marc passt hier auch rein 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben vor 4 Stunden (bearbeitet) Patrax Jesus schrieb vor 2 Stunden: nicht wirklich. hast noch mehr details? Ich weiß nur noch, dass so Monster drauf waren, teilweise Comic Ratten, oft mit Skater Thematik. Ziemlich schräge Pickerl, gabs damals Anfang 90er bei uns in der Trafik. Teilweise bissl auch Oldschool Tattoo Thematik, bild ich mir ein. Ich find dazu nix im Netz, aber so ähnlich habens ausgesehen: bearbeitet vor 2 Stunden von GRENDEL 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben vor 4 Stunden GRENDEL schrieb vor 19 Minuten: Ich weiß nur noch, dass so Monster drauf waren, teilweise Comic Ratten, oft mit Skater Thematik. Ziemlich schräge Pickerl, gabs damals Anfang 90er bei uns in der Trafik. Teilweise bossl aich Oldschool Tattoo Thematik, bild ich mir ein. Ich find dazu nix im Netz, aber so ähnlich habens ausgesehen: cool! mein gefühl sagt mir dass ich es schonmal gesehen habe, aber kanns überhaupt nicht zuordnen. mich erinnert es aber an mein sticker album aus der volksschule. das war damals extrem in! vor allem die stoff stickers oder die stickers die in der nacht leuchten: da ist es in der pause immer zugegangen wie am bazar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben vor 3 Stunden Wer hatte noch diese Hefte: Und wessen Mama musste alle Ausgaben kaufen, damit man am Ende alle Teile für den T-Rex hatte 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben vor 2 Stunden Dylan schrieb vor 11 Stunden: @Iniesta: Bei den Schlumpf-Figuren bist Du schon dabei. Die waren nämlich schon vor uns da und in den 80ern der Renner bzw. war der Hype da schon wieder vorbei, wie ich mich dafür interessiert habe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts