stuessi ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 2 Stunden morli1899 schrieb vor einer Stunde: hat jemand Erfahrung mit dem Parkhaus Murpark? bzw. wie sicher hat man da einen Platz Einmal dort gestanden, leider am Parkplatz vom Einkaufszentrum nach Ende der Öffnungszeiten. 80€ wegen Besitzstörungsklage War eine meiner schwächeren Taten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden Am besten schon mal alles fūr die Play offs schonen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pedro Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 2 Stunden fyI: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WienerGsindl ASB-Messias Geschrieben vor 1 Stunde Was soll man von den Buam erwarten. Ich erwarte nix. Daher Niederlage 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben vor 1 Stunde Platz 3 is meglich! stuessi schrieb vor 1 Stunde: Einmal dort gestanden, leider am Parkplatz vom Einkaufszentrum nach Ende der Öffnungszeiten. 80€ wegen Besitzstörungsklage War eine meiner schwächeren Taten. Bei der WM wäre das ein guter Deal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts