1899fm Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 44 Minuten Wenn der Lask in Favoriten recht bald führt, dann ist’s für Sturm wurscht. Vielleicht besteht ja da die Hoffnung… Aber im Grunde sind diese Rechnereien eh wurscht, weil unsere Diven so und so machen was sie wollen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hiasl99 Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 41 Minuten Bin mir eigentlich ziemlich sicher, dass wir das gewinnen werden und schlussendlich vor der Austria landen. Würd irgendwie gut zu dieser Saison passen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steirerbua Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 38 Minuten Hiasl99 schrieb vor 1 Minute: Bin mir eigentlich ziemlich sicher, dass wir das gewinnen werden und schlussendlich vor der Austria landen. Würd irgendwie gut zu dieser Saison passen. Nur wenn der Lask gleich mal in Führung geht. Ansonsten garantier ich dir das Sturm kämpfen beissen und Kratzen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben vor 36 Minuten steirerbua schrieb vor 1 Minute: Nur wenn der Lask gleich mal in Führung geht. Ansonsten garantier ich dir das Sturm kämpfen beissen und Kratzen wird. Dann liegt es am Schiri, denn das heißt gleichzeitig, dass Sturm dreckig agiert. Problem dabei: Sturm + Schiri ist bekannt wie das läuft, ein Geschenk nach dem anderen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben vor 35 Minuten Hiasl99 schrieb vor 4 Minuten: Bin mir eigentlich ziemlich sicher, dass wir das gewinnen werden und schlussendlich vor der Austria landen. Würd irgendwie gut zu dieser Saison passen. Die sind seit 12 spielen ungeschlagen, haben noch chancen auf den titel und jetzt sollens ausgerechnet gegen uns verlieren? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snus_Rapid Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 35 Minuten Weils eh scho Wurscht is wenn Ma Wurmi LAV, Schöller RV und Bolla RF mit Ball spielen lässt, hoffe ich so in Graz Macho Kara-Cvete-Spry-Katzer Amane-Nino Wurmi-Shfg-Dahl R. Gartler 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sbg_joker Europaklassespieler Geschrieben vor 34 Minuten orßit schrieb Gerade eben: Die sind seit 12 spielen ungeschlagen, haben noch chancen auf den titel und jetzt sollens ausgerechnet gegen uns verlieren? wäre doch aufgelegt in der Saison.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli93scr Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 34 Minuten steirerbua schrieb vor 4 Minuten: Nur wenn der Lask gleich mal in Führung geht. Ansonsten garantier ich dir das Sturm kämpfen beissen und Kratzen wird. Und am Feld herumkugeln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben vor 31 Minuten Sbg_joker schrieb vor 1 Minute: wäre doch aufgelegt in der Saison.... Nein eigentlich überhaupt nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katnikpauer Mit Leib und Seele Geschrieben vor 30 Minuten steirerbua schrieb vor 7 Minuten: Nur wenn der Lask gleich mal in Führung geht. Ansonsten garantier ich dir das Sturm kämpfen beissen und Kratzen wird. Und fallen und schreien ohne Berührung 🤓 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Postinho Geschrieben vor 28 Minuten Das einzig verbliebene positive in der saison wäre sturm in Graz den Titel zu versauen. Vl könnten wir dann ja was ähnliches wie "wieder keine Titel scr" anstimmen. Gleichzeitig würde der erzgrüne didi in Favoriten zum Meister. Auch wenn die saison verschissen ist, das wär mal ein geiles finale 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steirerbua Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 28 Minuten Juli93scr schrieb vor 3 Minuten: Und am Feld herumkugeln. Taugt mir prinzipiell auch net macht aber realistisch gesehen jede Manschaft wennst in Führung bist und es um extrem viel geht. (Da es ja allein schon mal der anderen Mannschaft den letzten Nerv zieht) Und wennst dann dank dem Meister wirst is das aber jedem sowas von wurscht ob du unnötig Zeit geschunden hast. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sbg_joker Europaklassespieler Geschrieben vor 25 Minuten Snus_Rapid schrieb Gerade eben: Weils eh scho Wurscht is wenn Ma Wurmi LAV, Schöller RV und Bolla RF mit Ball spielen lässt, hoffe ich so in Graz Macho Kara-Cvete-Spry-Katzer Amane-Nino Wurmi-Shfg-Dahl R. Gartler Wenn schon ordentlich: Macho P. Jovanovic - M. Hiden - Hatz - Katzer Heikkinen SHFG Szanto R. Gartler - N. Rauch - Quedraogo 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snus_Rapid Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 23 Minuten Sbg_joker schrieb vor 1 Minute: Wenn schon ordentlich: Macho P. Jovanovic - M. Hiden - Hatz - Katzer Heikkinen SHFG Szanto R. Gartler - N. Rauch - Quedraogo 😂😍 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Postinho Geschrieben vor 21 Minuten hyks schrieb vor 5 Stunden: Sturm auswärts nach der Derby Heimschlappe ist recht undankbar. Unsere Jungs sind sowieso Mental komplett am Boden. Vielleicht macht uns das aber unberechenbar. Realistisch gesehen rechne ich eher mit einem biederen X oder knappen Niederlage (mit knapp 75% Ballbesitz). Ein X halt ich bei diesem Match, für unrealistisch. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts