Stehplatzschwein Postinho Geschrieben 13. Mai (bearbeitet) Jeder ist enttäuscht/demotiviert, niemand erwartet was. Daher wird es ein später 1:0-Sieg in Graz nachdem beide die meiste Zeit des Spiels abgewartet haben. Die Austria und der Lask "einigen" sich ab der 80. auf ein X weil beide auf Zielerreichungskurs sind. Salzburg-Hartberg 3:3. Saisonziel erreicht, danke. bearbeitet 13. Mai von Stehplatzschwein 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli93scr Postinho Geschrieben 13. Mai Stehplatzschwein schrieb vor 4 Minuten: Jeder ist enttäuscht/demotiviert, niemand erwartet was. Daher wird es ein später 1:0-Sieg in Graz nachdem beide die meiste Zeit des Spiels abgewartet haben. Die Austria und der Lask "einigen" sich ab der 80. auf ein X weil beide auf Zielerreichungskurs sind. Salzburg-Hartberg 3:3. Saisonziel erreicht, danke. bei einem X von Salzburg und Austria und gleichzeitigem Sieg von uns sind wir dritter oder ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein Postinho Geschrieben 13. Mai Juli93scr schrieb vor 4 Minuten: bei einem X von Salzburg und Austria und gleichzeitigem Sieg von uns sind wir dritter oder ? Ja, weil Austria keinen Stern hat und wir das direkte Duell gegen Salzburg klar gewinnen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 13. Mai Stehplatzschwein schrieb vor 12 Minuten: Jeder ist enttäuscht/demotiviert, niemand erwartet was. Daher wird es ein später 1:0-Sieg in Graz nachdem beide die meiste Zeit des Spiels abgewartet haben. Die Austria und der Lask "einigen" sich ab der 80. auf ein X weil beide auf Zielerreichungskurs sind. Salzburg-Hartberg 3:3. Saisonziel erreicht, danke. jein der wunsch ist nach wie vor groß dass man vl noch den 3. platz erreicht, auch wenns nicht in der eigenen hand liegt, weil mit einem sieg gegen sturm wäre die chance noch vorhanden. mit der enttäuschung hast du allerdings recht, daher möchte ich keine qualifikationsspiele mehr sehen - die saison reicht bereits. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli93scr Postinho Geschrieben 13. Mai Stehplatzschwein schrieb vor 11 Minuten: Ja, weil Austria keinen Stern hat und wir das direkte Duell gegen Salzburg klar gewinnen. na dann easy Motivation ist zurück . Wenn keiner mit einem Sieg rechnet , wird Rapid da sein 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben 13. Mai katnikpauer schrieb vor 34 Minuten: er meint bestimmt die beiden Entscheidungsspiele Find ich ein bissl befremdlich da so mit den Violetten mitzufiebern... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 13. Mai bianco verde schrieb vor 2 Stunden: Ich als Hobbypsychologe sage, dass die Luft draußen ist, es kein Aufbäumen mehr geben wird. Natürlich kann man sagen, dass wir noch die Chance haben, Dritter zu werden, oder dass man sich ehrenvoll verabschieden will, was auch immer ... aber ich glaube nicht, dass das die Mannschaft erreichen wird. Da wollen sich einige nicht mehr weh tun usw. wir werden da ordentlich untergehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Postinho Geschrieben 13. Mai Stehplatzschwein schrieb vor 2 Stunden: Jeder ist enttäuscht/demotiviert, niemand erwartet was. Daher wird es ein später 1:0-Sieg in Graz nachdem beide die meiste Zeit des Spiels abgewartet haben. Die Austria und der Lask "einigen" sich ab der 80. auf ein X weil beide auf Zielerreichungskurs sind. Salzburg-Hartberg 3:3. Saisonziel erreicht, danke. Wäre schön. Glauben dran kann ich im Moment nicht wirklich dran 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 14. Mai Schiedsrichter: Harald Lechner VAR: Markus Hameter Gesperrt: - bzw. Seidl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Janssinho Tribünenzierde Geschrieben 14. Mai wo kann man in graz, in der nähe vom stadion, am besten mim auto stehen?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cosanera ASB-Süchtige(r) Geschrieben 15. Mai (bearbeitet) Janssinho schrieb vor 7 Stunden: wo kann man in graz, in der nähe vom stadion, am besten mim auto stehen?? Autohaus Jagersberger oder Murpark bearbeitet 15. Mai von Cosanera 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli93scr Postinho Geschrieben 15. Mai bitte irgendwie die 2 Drecksspiele ersparen. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neunzehner Awoos? Geschrieben 15. Mai (bearbeitet) bianco verde schrieb am 13.5.2026 um 05:41 : Ich als Hobbypsychologe sage, dass die Luft draußen ist, es kein Aufbäumen mehr geben wird. Natürlich kann man sagen, dass wir noch die Chance haben, Dritter zu werden, oder dass man sich ehrenvoll verabschieden will, was auch immer ... aber ich glaube nicht, dass das die Mannschaft erreichen wird. Da braucht man sich garnicht viel erwarten, dass wird sonst einer der letzten Enttäuschungen der Saison werden. Ob man in Führung geht und nach dem Ausgleich auseinander fällt oder direkt nach einem Rückstand aufgibt ist auch schon egal. Ich bin mit der seelenosen Mannschaft und ihren Schweinsleistungen fertig für die Saison. bearbeitet 15. Mai von Neunzehner 9 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stanley-Stiff Einer von Uns! Geschrieben 15. Mai Homegrower schrieb am 13.5.2026 um 08:37 : Da wollen sich einige nicht mehr weh tun usw. wir werden da ordentlich untergehen. Wenn das im Training auch nur irgendwie in Ansatz zu sehen ist, hoffe ich, dass Hoff Thorup diese Kollegen dann auch nicht einmal in den Kader beruft. Dann lieber mit Rapid II Kickern untergehen die dann wenigstens noch rennen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben 15. Mai (bearbeitet) Neunzehner schrieb vor 22 Minuten: Da braucht man sich garnicht viel erwarten, dass wird sonst einer der letzten Enttäuschungen der Saison werden. Ob man in Führung geht und nach dem Ausgleich auseinander fällt oder direkt nach einem Rückstand aufgibt ist auch schon egal. Ich bin mit der seelosen Mannschaft und ihren Schweinsleistungen fertig für die Saison. Ich erwarte ein lustloses Runterspielen der Zeit. Ein Teil der Mannschaft wartet auf das Ende der Saison und hofft auf einen Wechsel, der andere Teil weiß, dass nichts mehr geht, vor allem, weil nicht die gesamte Mannschaft mehr alles geben wird. Dem Gegenüber steht Sturm, die gewinnen müssen, um Meister zu werden. bearbeitet 15. Mai von bianco verde 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts