Recommended Posts

bianco verde schrieb am 13.5.2026 um 05:41 :

Ich als Hobbypsychologe sage, dass die Luft draußen ist, es kein Aufbäumen mehr geben wird. Natürlich kann man sagen, dass wir noch die Chance haben, Dritter zu werden, oder dass man sich ehrenvoll verabschieden will, was auch immer ... aber ich glaube nicht, dass das die Mannschaft erreichen wird. 

Da braucht man sich garnicht viel erwarten, dass wird sonst einer der letzten Enttäuschungen der Saison werden. Ob man in Führung geht und nach dem Ausgleich auseinander fällt oder direkt nach einem Rückstand aufgibt ist auch schon egal. 

Ich bin mit der seelenosen Mannschaft und ihren Schweinsleistungen fertig für die Saison. 

bearbeitet von Neunzehner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einer von Uns!
Homegrower schrieb am 13.5.2026 um 08:37 :

Da wollen sich einige nicht mehr weh tun usw. wir werden da ordentlich untergehen.

Wenn das im Training auch nur irgendwie in Ansatz zu sehen ist, hoffe ich, dass Hoff Thorup diese Kollegen dann auch nicht einmal in den Kader beruft. Dann lieber mit Rapid II Kickern untergehen die dann wenigstens noch rennen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Neunzehner schrieb vor 22 Minuten:

Da braucht man sich garnicht viel erwarten, dass wird sonst einer der letzten Enttäuschungen der Saison werden. Ob man in Führung geht und nach dem Ausgleich auseinander fällt oder direkt nach einem Rückstand aufgibt ist auch schon egal. 

Ich bin mit der seelosen Mannschaft und ihren Schweinsleistungen fertig für die Saison. 

Ich erwarte ein lustloses Runterspielen der Zeit. Ein Teil der Mannschaft wartet auf das Ende der Saison und hofft auf einen Wechsel, der andere Teil weiß, dass nichts mehr geht, vor allem, weil nicht die gesamte Mannschaft mehr alles geben wird. Dem Gegenüber steht Sturm, die gewinnen müssen, um Meister zu werden.

bearbeitet von bianco verde

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
bianco verde schrieb vor 15 Minuten:

Ich erwarte ein lustloses Runterspielen der Zeit. Ein Teil der Mannschaft wartet auf das Ende der Saison und hofft auf einen Wechsel, der andere Teil weiß, dass nichts mehr geht, vor allem, weil nicht die gesamte Mannschaft mehr alles geben wird. Dem Gegenüber steht Sturm, die gewinnen müssen, um Meister zu werden.

Mit einer Niederlage verlängert sich die Saison aber.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Juli93scr schrieb vor 9 Minuten:

Mit einer Niederlage verlängert sich die Saison aber.

Wenn ihnen das so wichtig gewesen wäre, hättens im Derby schon mehr abliefern müssen. Its over- wake up!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag