Neunzehner Awoos? Geschrieben vor 4 Stunden (bearbeitet) bianco verde schrieb am 13.5.2026 um 05:41 : Ich als Hobbypsychologe sage, dass die Luft draußen ist, es kein Aufbäumen mehr geben wird. Natürlich kann man sagen, dass wir noch die Chance haben, Dritter zu werden, oder dass man sich ehrenvoll verabschieden will, was auch immer ... aber ich glaube nicht, dass das die Mannschaft erreichen wird. Da braucht man sich garnicht viel erwarten, dass wird sonst einer der letzten Enttäuschungen der Saison werden. Ob man in Führung geht und nach dem Ausgleich auseinander fällt oder direkt nach einem Rückstand aufgibt ist auch schon egal. Ich bin mit der seelenosen Mannschaft und ihren Schweinsleistungen fertig für die Saison. bearbeitet vor 4 Stunden von Neunzehner 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stanley-Stiff Einer von Uns! Geschrieben vor 4 Stunden Homegrower schrieb am 13.5.2026 um 08:37 : Da wollen sich einige nicht mehr weh tun usw. wir werden da ordentlich untergehen. Wenn das im Training auch nur irgendwie in Ansatz zu sehen ist, hoffe ich, dass Hoff Thorup diese Kollegen dann auch nicht einmal in den Kader beruft. Dann lieber mit Rapid II Kickern untergehen die dann wenigstens noch rennen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben vor 4 Stunden (bearbeitet) Neunzehner schrieb vor 22 Minuten: Da braucht man sich garnicht viel erwarten, dass wird sonst einer der letzten Enttäuschungen der Saison werden. Ob man in Führung geht und nach dem Ausgleich auseinander fällt oder direkt nach einem Rückstand aufgibt ist auch schon egal. Ich bin mit der seelosen Mannschaft und ihren Schweinsleistungen fertig für die Saison. Ich erwarte ein lustloses Runterspielen der Zeit. Ein Teil der Mannschaft wartet auf das Ende der Saison und hofft auf einen Wechsel, der andere Teil weiß, dass nichts mehr geht, vor allem, weil nicht die gesamte Mannschaft mehr alles geben wird. Dem Gegenüber steht Sturm, die gewinnen müssen, um Meister zu werden. bearbeitet vor 4 Stunden von bianco verde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli93scr Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 4 Stunden bianco verde schrieb vor 15 Minuten: Ich erwarte ein lustloses Runterspielen der Zeit. Ein Teil der Mannschaft wartet auf das Ende der Saison und hofft auf einen Wechsel, der andere Teil weiß, dass nichts mehr geht, vor allem, weil nicht die gesamte Mannschaft mehr alles geben wird. Dem Gegenüber steht Sturm, die gewinnen müssen, um Meister zu werden. Mit einer Niederlage verlängert sich die Saison aber. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neunzehner Awoos? Geschrieben vor 4 Stunden Juli93scr schrieb vor 9 Minuten: Mit einer Niederlage verlängert sich die Saison aber. Wenn ihnen das so wichtig gewesen wäre, hättens im Derby schon mehr abliefern müssen. Its over- wake up! 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) Neunzehner schrieb vor 2 Stunden: Wenn ihnen das so wichtig gewesen wäre, hättens im Derby schon mehr abliefern müssen. Its over- wake up! Die Mannschaft ist geliefert von Temu bearbeitet vor 1 Stunde von onaiir22 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
morli1899 Spitzenspieler Geschrieben vor 1 Stunde Cosanera schrieb vor 6 Stunden: Autohaus Jagersberger oder Murpark hat jemand Erfahrung mit dem Parkhaus Murpark? bzw. wie sicher hat man da einen Platz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
motzmf7 Fanatischer Poster Geschrieben vor 1 Stunde morli1899 schrieb vor 7 Minuten: hat jemand Erfahrung mit dem Parkhaus Murpark? bzw. wie sicher hat man da einen Platz Eigentlich ziemlich sicher, kleiner Tipp nur: Bezahl das Ticket gleich nachdem du einen Parkplatz hast, nicht nach dem Spiel. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grianerpettenbäcker Europaklassespieler Geschrieben vor 45 Minuten Seidl bleibt gesperrt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben vor 44 Minuten grianerpettenbäcker schrieb Gerade eben: Seidl bleibt gesperrt... Des ist echt lächerlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben vor 43 Minuten grianerpettenbäcker schrieb vor 2 Minuten: Seidl bleibt gesperrt... quelle? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grianerpettenbäcker Europaklassespieler Geschrieben vor 41 Minuten sundaydriver schrieb vor 2 Minuten: quelle? PK 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben vor 38 Minuten Nicht, dass ich mit ihm im Kader mehr erwarten würde, aber ein 1+1 hätte wohl auch gereicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben vor 26 Minuten Horn könnte auch ausfallen, hat immer noch schmerzen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neunzehner Awoos? Geschrieben vor 20 Minuten orßit schrieb vor 4 Minuten: Horn könnte auch ausfallen, hat immer noch schmerzen! Wenn die Fans jedes Mal ausfallen würden, wenn die Rapid schmerzen bereitet, dann müsstens uns alle mitn Ganzkörpergips im Stadion abstellen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts