Recommended Posts

ASB-Halbgott
N1ce *nd Sl0w schrieb vor 2 Minuten:

Den Grazern in die Suppe spucken und Didi in Favoriten den Teller bejubeln lassen, mehr ist in dieser erbärmlichen Saison für uns nicht mehr zu holen.

bei den Grazern geht's noch um was - und bei uns eigentlich ja auch.

nur die einen werden rennen kratzen beissen und kämpfen 


und die anderen werden dann wieder einmal mit gesenkten Köpfen in die Kabine schleichen und sich Gedanken machen wo jetzt der Urlaub hin gehen soll

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rechne mit einem lange sehr unansehnlichen Spiel und einer unterhaltsamen Schlussphase, da beiden nur ein Sieg hilft und von hinten (tabellarisch) keine Gefahr droht. Einer wird dann wohl gewinnen. Die Frage ist eher wer länger abwartet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Ich würde gerne Gulliksen in der Startelf sehen. Der hat sich mit seinem giftigen Auftritt im Derby in meinen Augen endlich wieder einen längeren Einsatz verdient. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Mir is das Spiel sowas von wurscht. Dass wir noch in die Titelentscheidung eingreifen können, ist mir ebenso egal, da LASK u Sturm beide als Meister für mich in Ordnung gehen. LASK eher wegen Don Didi, selbst wenn der Gruber fast alles wieder auscancelt.

Abgesehen von den Derbies waren wir heuer definitiv besser als der Lokalrivale, aber die direkten Duelle so lustlos und peinlich abzuschenken, geht einfach überhaupt nicht. Charakterloser Legionärshaufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
hyks schrieb vor 4 Stunden:

Sturm auswärts nach der Derby Heimschlappe ist recht undankbar. Unsere Jungs sind sowieso Mental komplett am Boden. Vielleicht macht uns das aber unberechenbar. 

Realistisch gesehen rechne ich eher mit einem biederen X oder knappen Niederlage (mit knapp 75% Ballbesitz).

 

Also X is einmal das unwarscheinlichste da es für beide komplett wurscht is obst X spielst oder verlierst,

Nur ein Sieg bringt (vielleicht) was. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Scheissegal ob die unsympathischen Grazer oder die unsympathischen aus Linz Meister werden. Es gilt weiterhin das bestmögliche für uns herauszuholen.

aber ja grundsätzlich rechne ich auch mit einem EC Play Off und auch dort sieht es nicht rosig aus . Mittlerweile könnt ich mich auch mit einer Saison ohne EC anfreunden. 

aber wir wären nicht Rapid wenn wir auf einmal wieder in Graz gewinnen :davinci: und die Austria wird nicht gegen den Lask gewinnen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

steirerbua schrieb vor 4 Minuten:

Also X is einmal das unwarscheinlichste da es für beide komplett wurscht is obst X spielst oder verlierst,

Nur ein Sieg bringt (vielleicht) was. 

Also ein aufgelegtes X 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Wenn der Lask in Favoriten recht bald führt, dann ist’s für Sturm wurscht. Vielleicht besteht ja da die Hoffnung…

Aber im Grunde sind diese Rechnereien eh wurscht, weil unsere Diven so und so machen was sie wollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.