bruno conti ASB-Halbgott Geschrieben vor 3 Stunden N1ce *nd Sl0w schrieb vor 2 Minuten: Den Grazern in die Suppe spucken und Didi in Favoriten den Teller bejubeln lassen, mehr ist in dieser erbärmlichen Saison für uns nicht mehr zu holen. bei den Grazern geht's noch um was - und bei uns eigentlich ja auch. nur die einen werden rennen kratzen beissen und kämpfen und die anderen werden dann wieder einmal mit gesenkten Köpfen in die Kabine schleichen und sich Gedanken machen wo jetzt der Urlaub hin gehen soll 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein Postinho Geschrieben vor 2 Stunden Rechne mit einem lange sehr unansehnlichen Spiel und einer unterhaltsamen Schlussphase, da beiden nur ein Sieg hilft und von hinten (tabellarisch) keine Gefahr droht. Einer wird dann wohl gewinnen. Die Frage ist eher wer länger abwartet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzfetischist Spitzenspieler Geschrieben vor 2 Stunden wir werden überraschen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rasko Surft nur im ASB Geschrieben vor 2 Stunden Was bin ich froh, wenn dieses Elend vorbei ist.... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrick1899 Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 2 Stunden Ich würde gerne Gulliksen in der Startelf sehen. Der hat sich mit seinem giftigen Auftritt im Derby in meinen Augen endlich wieder einen längeren Einsatz verdient. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben vor 2 Stunden 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sektion LE ASB-Messias Geschrieben vor 1 Stunde Wir gewinnen das Spiel wie zu Beginn der Meisterschaft mit 2:1. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mari87 Europaklassespieler Geschrieben vor 1 Stunde Splinta schrieb vor 36 Minuten: Mir reicht es nach dem letzten Spiel wie immer für ein paar Wochen und sobald dann das Transferfenster aufgeht bin ich wieder gehyped als wäre nie was gewesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben vor 7 Minuten 2:0 Sturm inklusive Meisterfeier nach fragwürdigen Elferfoul an Ranftl in Favoriten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Oide Bimbo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben gerade eben Mir is scho wurscht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts