FK Austria Wien vs LASK

Wie endet das Spiel zwischen der Austria und dem LASK?  

110 Stimmen

1. 1. Unter allen richtigen Antworten werden 10 x 10€ Wettguthaben von win2day verlost! (18+)

This poll is closed to new votes

Recommended Posts

ASB-Legende

Danke für ein wunderschönes Wochenende (0:3 und 0:3). Ihr seids der wahre und verdiente Meister. Athletiker 😍😍😍. Ich gönne es euch, Kühbauer und vor allem Kalajdzic. Eine geile Truppe. Schöne Grüße aus dem roten Graz.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Herzliche Gratulation zum Meistertitel - ihr seid der wahre und verdiente Meister. Hab euch heute fest die Daumen gedrückt das ihr eine tolle Saison mit dem Double krönt. 

Ihr habt eine geile Truppe mit einem Trainer der wie die Faust aufs Auge zu euch passt. Schöne Grüße aus dem roten Graz und ich freu mich auf die Partien in der neuen Saison.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
burnhard schrieb vor 8 Stunden:

Heute ist es also soweit...

In Wien Favoriten schließt sich heute der Kreis. Fast am Tag genau vor 20 Jahren waren wir auch dort zu Gast bei den Austria Amateuren, angereist mit einem Sonderzug, Fanmarsch vom Reumannplatz, im Horrstadion auf einer schwindligen Stahlrohrtribüne, mit der Hoffnung doch noch in die Bundesliga aufzusteigen. Und dann eine bittere Niederlage und die Gewissheit, dass Altach nicht mehr einholbar ist.

Die erste Saison mit Ivo Vastic war durchwachsen, aber man merkte immer wieder Mal das schlummernde Potential des schwarzweißen Riesen. 

Für mich war es damals eine der ersten Auswärtsfahrten, eine die auf jeden Fall in Erinnerung geblieben ist, eine die Lust auf mehr in den Jahren danach geweckt hat.

Heute reise ich mit meinem alten Herren nach Wien, um gemeinsam einen LASK zu sehen, den wir lange für nicht möglich gehalten haben. Und dem wir trotzdem immer treu geblieben sind. Die Krönung einer langen Reise mit ein paar Höhen, aber viel mehr Tiefen und Abgründen.

Heute ist unser Tag! Holt euch die Schale!

Vollendet 🖤🤍❤️

Mir fehlen die Worte...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
L.i.n.z.e.r.1908 schrieb vor 2 Stunden:

Müssen wir unseren Gesang jetzt ändern: " '26 woa ma Meister, und des is vü z'lang her" ?:clap:

26 war ma Meister, und es war legendär?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag