[V] FK Austria Wien - LASK

Message added by Austrian Soccer Board,

++ TOPSPIEL DES SPIELTAGS ++

Das Spiel zwischen der Wiener Austria und dem LASK ist diese Woche unser win2day Topspiel.

Ihr könnt mit dem richtigen Tipp 10 x 10€ Wettguthaben von unserem Partner win2day gewinnen.

Die Umfrage befindet sich im LASK-Channel - klickt rüber und spielt mit!

-> https://www.austriansoccerboard.at/topic/169352-fk-austria-wien-vs-lask/

Recommended Posts

Spitzenspieler

Wir zeigen ja offensiv wirklich gar nichts. Ich kapier überhaupt nicht was unsere offensive Spielweise sein soll. Da läuft ja überhaupt nichts zusammen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HALA MADRID
Die_Veilchen_von_England schrieb Gerade eben:

Ich schalte jetzt ab und mache Feierabend. Ich wünsche euch allen einen schönen Sommer. Hoffentlich wird der Kader ausgemistet und wir verpflichten für die nächste Saison Spieler mit mehr Kampfgeist und Talent. Alles Gute. 

Saison ist noch nicht zu Ende 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Timberwolf1976 schrieb vor 1 Minute:

Kann man Helm nicht erlösen? Hat da niemand die Cochones, den zu feuern? Anyone? Er darf dafür auch 10-12 Spieler mitnehmen

Weil er mit der 5t besten Mannschaft 4ter oder 5ter wird und letztes Jahr Dritter? Seltsamer Anspruch, aber okay 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
Die_Veilchen_von_England schrieb Gerade eben:

Ich schalte jetzt ab und mache Feierabend. Ich wünsche euch allen einen schönen Sommer. Hoffentlich wird der Kader ausgemistet und wir verpflichten für die nächste Saison Spieler mit mehr Kampfgeist und Talent. Alles Gute. 

Ich schließe mich dem an. Tschüss

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Braveheart-FAK schrieb Gerade eben:

Weil er mit der 5t besten Mannschaft 4ter oder 5ter wird und letztes Jahr Dritter? Seltsamer Anspruch, aber okay 

Nein nicht deswegen - ich sehe einfach nur Stillstand mit geriatrischen Spielern. Ich kann das alles nimmer ertragen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Braveheart-FAK schrieb vor 1 Minute:

Wer entscheidet, dass es die 5beste Mannschaft i??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
Timberwolf1976 schrieb vor 2 Minuten:

Kann man Helm nicht erlösen? Hat da niemand die Cochones, den zu feuern? Anyone? Er darf dafür auch 10-12 Spieler mitnehmen

auf af.at schreibens, dass die verlängerung ein alleingang von zorn war, natürlich mit viel wohlwollen von werner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Timberwolf1976 schrieb Gerade eben:

Nein nicht deswegen - ich sehe einfach nur Stillstand mit geriatrischen Spielern. Ich kann das alles nimmer ertragen

Ich finde mittlerweile wirds eh mit dem Einbau junger Spieler - wieso Radonjic wenig spielt check ich zwar auch nicht, aber ich seh keine Trainings - Rest halte ich schon für nachvollziehbar. Würde sagen der Trend passt schon - aber Wunderdinge kannst halt nicht erwarten, schon gar nicht wenn es läuft wie heute. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
Fav10X schrieb vor 3 Minuten:

Wir zeigen ja offensiv wirklich gar nichts. Ich kapier überhaupt nicht was unsere offensive Spielweise sein soll. Da läuft ja überhaupt nichts zusammen.

Dafür schaut's defensiv auch g'schissen aus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag