[V] FK Austria Wien - LASK


Message added by Austrian Soccer Board,

++ TOPSPIEL DES SPIELTAGS ++

Das Spiel zwischen der Wiener Austria und dem LASK ist diese Woche unser win2day Topspiel.

Ihr könnt mit dem richtigen Tipp 10 x 10€ Wettguthaben von unserem Partner win2day gewinnen.

Die Umfrage befindet sich im LASK-Channel - klickt rüber und spielt mit!

-> https://www.austriansoccerboard.at/topic/169352-fk-austria-wien-vs-lask/

 

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

Fände es unter den richtigen Umständen nicht schlimm wenn der LASK bei uns Meister werden würde.

Die Umstände müssten sein:

  • Wir gewinnen.
  • Salzburg verliert.
  • Sturm Rapid max. X
  • Kein Platzsturm

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
viola lion schrieb vor 11 Minuten:

Fände es unter den richtigen Umständen nicht schlimm wenn der LASK bei uns Meister werden würde.

Die Umstände müssten sein:

  • Wir gewinnen.
  • Salzburg verliert.
  • Sturm Rapid max. X
  • Kein Platzsturm

RB wird nicht verlieren. Für hartberg gehts um nix 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
QPRangers schrieb vor 3 Stunden:

Der "ordentliche Bums Lee" hat allerdings als Verteidiger auch schon 2 Tore geschossen...also sind solche Vergleiche Blödsinn (auch wenn ich weiß, dass das wieder eine Wink Richtung Helm sein soll)

Hier gings schlicht um die Schussqualität, nicht darum, wer mehr Tore schießt. Mir ist auch egal, wer etwas sagt in diesem Fall, die Hoffnung war nach der Ansage jedenfalls, dass wir einen neuen Sun im Kader haben, was offensichtlich nicht der Fall ist, während Maybach offensichtlich unterschätzt wird was die Schussqualität betrifft. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
zizou5 schrieb vor 2 Stunden:

Also LASK ist Favorit, klar. Aber dass wir zuhause ein Wunder brauchen? Nein. Wir können die Legionärstruppe mit einer unserer Helmterrorballspiele durchaus besiegen. Wir brauchen eine gute Chancenverwertung vorne und auch etwas Glück. Aber hallo, es geht noch um was. Europa League Quali wäre der absolute Hammer und im eigenen Stadion selbst zu feiern muss unser voller Ansporn sein.

Das Wunder wäre, dass die Bullen gleichzeitig gegen Hartberg (für die es um überhaupt nichts mehr geht) Punkte liegen lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
schestak schrieb vor 29 Minuten:

Das Wunder wäre, dass die Bullen gleichzeitig gegen Hartberg (für die es um überhaupt nichts mehr geht) Punkte liegen lassen.

Ich finde es immer noch deppat dass der 6. der Meistergruppe bestraft wird während der erste der Qualigruppe noch Playoff spielen darf. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
paulaustria schrieb vor 7 Minuten:

Ich finde es immer noch deppat dass der 6. der Meistergruppe bestraft wird während der erste der Qualigruppe noch Playoff spielen darf. 

Ich finde immer noch, dass das der einzige und vollkommen gerechtfertigte (wenn auch unzureichende) Ausgleich dafür ist, dass man durch die depperte Ligateilung als 7. nach 2/3 der Meisterschaft ansonsten keine Chance mehr hätte, durch eine Aufholjagd im Frühjahr doch noch in die internationalen Startplätze zu kommen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
KindausFavoriten schrieb vor 1 Minute:

Ich finde immer noch, dass das der einzige und vollkommen gerechtfertigte (wenn auch unzureichende) Ausgleich dafür ist, dass man durch die depperte Ligateilung als 7. nach 2/3 der Meisterschaft ansonsten keine Chance mehr hätte, durch eine Aufholjagd im Frühjahr doch noch in die internationalen Startplätze zu kommen. 

Ja das ist ein Argument aber dann soll doch von mir aus der 1. aus dem UPO gegen den 6. aus dem OPO spielen und dann der Sieger gegen den 5. aus dem OPO. Am besten bei beiden Begegnungen nur Hinspiel kein Rückspiel Heimrecht beim besser Platzierten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
56 minutes ago, schestak said:

Das Wunder wäre, dass die Bullen gleichzeitig gegen Hartberg (für die es um überhaupt nichts mehr geht) Punkte liegen lassen.

*Hust* Blau Weiß Linz vor einem Jahr *Hust*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



  • FK Austria
  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.