cupfinale Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 3 Stunden Underdog1899 schrieb vor 40 Minuten: Keinen einzigen werde ich eine Träne nachweinen. Dieser Verein hat 0 Identität und ich in nehme so Spiele mittlerweile nur noch emotionslos zu Kenntnis. Und das nach 25 Jahren passion an jeden verdammten Spieltag War auch meine 25. Abo Saison. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WilWil Surft nur im ASB Geschrieben vor 3 Stunden am meisten geht mir die wehrlosigkeit auf den sack. das dulden der verarsche, nicgt eine gelbe. dass ranftl das feld heut gehend nach 90 minuten verlassen konnte, schmerzt. ich halts da sehr mitn gustl: waunns scho ned kicken kennts, hauts wenigstens eine. aber nein, bei uns läufts umgekehrt, wir lassen uns von so einem arschloch alles bieten, bis hin zum ausschalten eines mitspielers. wo sind nur die racheengel der 80er hin? 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden Heimkommen und der Dackl schwafelt schon im Vorhaus mit der Stoffente als Geschenk…. Rapid wird mich nie brechen. Auch wenn sies pausenlos versuchen haha 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McKenzie1983 Ich und mein Holz Geschrieben vor 3 Stunden Lucarelli99 schrieb vor 37 Minuten: Nein, das geht nicht mehr und das ist auch gut so. Mit dem dachte ich ist meine Aussage klar. Aber gut zu wissen dass er nicht Thema sein kann Alternative zu Katzer fällt mir trotzdem ned wirklich ein.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden McKenzie1983 schrieb Gerade eben: Mit dem dachte ich ist meine Aussage klar. Aber gut zu wissen dass er nicht Thema sein kann Alternative zu Katzer fällt mir trotzdem ned wirklich ein.... Ich bin heute leider Sarkusmus resistent, Sorry! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dooku Postinho Geschrieben vor 2 Stunden Wurmbrand als linksverteidiger war einer der größten Schachzüge heute von Thorup! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dooku Postinho Geschrieben vor 2 Stunden WilWil schrieb vor 10 Minuten: am meisten geht mir die wehrlosigkeit auf den sack. das dulden der verarsche, nicgt eine gelbe. dass ranftl das feld heut gehend nach 90 minuten verlassen konnte, schmerzt. ich halts da sehr mitn gustl: waunns scho ned kicken kennts, hauts wenigstens eine. aber nein, bei uns läufts umgekehrt, wir lassen uns von so einem arschloch alles bieten, bis hin zum ausschalten eines mitspielers. wo sind nur die racheengel der 80er hin? Was bringt das?? Nur weil wir zu dumm sind selber a bisschen gfernzt zu spielen! Wir sind ja die lieben fairen rapidler! Hört doch auf mit dieser raunzerei! Sturm ist gemein!Austria ist gemein usw. Aber alle sind vor uns in der Tabelle! Finde den Fehler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DVCor Anfänger Geschrieben vor 2 Stunden "Rapid, Rapid wir san a Einheit ..." singen wir vor dem Spiel und pfeiffen dann einen eigenen Spieler bei der Auswechslung aus, der zumindest in den letzten beiden Partien einer der brauchbarsten war und heute mit Sicherheit nicht Schuld am Spielstand war. Ein Ranftl müsste, nachdem er einen unserer Spieler ausnockt, freiwillig um eine rote Karte betteln, weil die Stimmung gegen ihn, seine persönliche Hölle sein sollte! Und eigentlich sollte sich nicht die Mannschaft vor den Block stellen, sondern unser Sportdirektor Katzer. Bei jedem Scheiss mitmachen, nur weil man glaubt noch ein bissl mehr Geld zu machen, welches man dann auf dilletantischste Weise verbrennt! Ich scheiß drauf, dass der Trainer verkabelt wird und ich mithören kann, was er sagt! Ich möchte seine Arbeit nicht hören, sondern am Feld sehen! Rapid is afoch im Oasch! Von der Tribüne, über den Vorstand, die Spieler, die Trainer, einfach alle! Es gibt keinen einzigen, der es sich aktuell verdient sich Rapid zu nennen! Jeder den im Verein irgend etwas anderes interessiert, als der bedingungslose sportliche Erfolg, soll sich bitte schleichen! 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuck forever - babyshambles Geschrieben vor 2 Stunden Heute habe ich oft an Branko, Steffen, Veli oder Ümit und all die wirklichen Derby-Krieger gedacht. Kein einziger aus dieser Kasperltruppe hat diese Bezeichnung verdient. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nopowertothebauer Im ASB-Olymp Geschrieben vor 2 Stunden Glaube nach wie vor das sehr viel mental im Argen liegt. So schlecht können die Anweisungen ja nicht sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
danielm1899 Anfänger Geschrieben vor 2 Stunden Und abschließend: ich mag den erci auch, weil er sich einfach immer reinhaut, allerdings war das heute wieder mal so schlecht… er hat jeden einzelnen Ball verloren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Didulica Anfänger Geschrieben vor 2 Stunden baeckerbua schrieb vor 22 Minuten: finds ja mittlerweile fast lustig. Die Veicherln schlagen uns daheim erneut mit 5% Fußball und 95% gegenseitigem Abklatschen Du musst aber zugeben dass 5% reichen um die große Rapid zu schlagen, abklatschen ist in einer funktionierenden Mannschaft normal und zeigt von Geschlossenheit und Siegeswillen gegen dem übermächtigen Gegner.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden Didulica schrieb Gerade eben: Du musst aber zugeben dass 5% reichen um die große Rapid zu schlagen, abklatschen ist in einer funktionierenden Mannschaft normal und zeigt von Geschlossenheit und Siegeswillen gegen dem übermächtigen Gegner.... Ok, wiederhol einfach was ich geschrieben habe? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben vor 2 Stunden nopowertothebauer schrieb vor 2 Minuten: Glaube nach wie vor das sehr viel mental im Argen liegt. So schlecht können die Anweisungen ja nicht sein. Bei dem wertlosen Antikick, kanns eigentlich nur so laufen: "Mehr Tore schießen, als hinten bekommen!" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nopowertothebauer Im ASB-Olymp Geschrieben vor 2 Stunden Green_White Anfield Devil schrieb vor 1 Minute: Bei dem wertlosen Antikick, kanns eigentlich nur so laufen: "Mehr Tore schießen, als hinten bekommen!" Haters gonna hate aber hat bei Stöger paar Spiele geklappt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts