Greenspan Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 3 Stunden ESC0BAR schrieb vor 2 Minuten: Wurmbrand jetzt schon keine Kraft Bitte auch unbedingt verkaufen ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonAndres ASB-Messias Geschrieben vor 3 Stunden (bearbeitet) Gut gealtert, btw @hyks bearbeitet vor 3 Stunden von DonAndres 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m4ri0 Surft nur im ASB Geschrieben vor 3 Stunden Das Minimalziel somit wahrscheinlich verfehlt. Es wird irgendwelche Konsequenzen geben müssen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-1899 Posting-Pate Geschrieben vor 3 Stunden Ich gönn denen eh zusätzliche Spiele, haben sie sich mehr als verdient den verspäteten Urlaub, normal darfst die gar nicht in Urlaub schicken mit solchen Leistungen. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Postinho Geschrieben vor 3 Stunden XxKakaduxX schrieb vor 1 Minute: Mit Platz 5. hätte man die Möglichkeit Katzer los zu werden. Sollte man mit Platz 3 auch haben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben vor 3 Stunden XxKakaduxX schrieb vor 1 Minute: Mit Platz 5. hätte man die Möglichkeit Katzer los zu werden. Nur wenn man das Playoff verkackt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben vor 3 Stunden Gut, jetzt ist alles klar, bei diesen taktisch hochwertigen Anweisungen von Helm… da sind wir chancenlos 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben vor 3 Stunden Warum ist das keine Gelbe? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markus_19_87 Jahrhunderttalent Geschrieben vor 3 Stunden Stark wie wir das 2:0 verwalten 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Postinho Geschrieben vor 3 Stunden Weimann in 78 Minuten mit 16 Ballberührungen und einem Gesamtfortschritt von -8m. Und sowas gibt man ernsthaft die Kapitänsbinde. Eine absolut Frechheit dass dieser "Fussballer" für uns spielt und auch noch die Binde trägt. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gloggi99 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 3 Stunden Werde mir fix kein PO Spiel gegen WAC oder Ried anschauen! Mich könnte sie kreuz Weise!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben vor 3 Stunden Elwood schrieb Gerade eben: wann war unser letzter abschluss aufs tor? kann mich scho nimmer erinnern. horn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidconoisseur Ergänzungsspieler Geschrieben vor 3 Stunden Warum werden Yussi und Dahl eigentlich beide auf diesen unsäglichen Halbraumpositionen eingesetzt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrisbond Europaklassespieler Geschrieben vor 3 Stunden Keine Torchance in Halbzeit 2. Und das nach 35 Minuten. Unglaublich 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben vor 3 Stunden Elwood schrieb vor 1 Minute: wann war unser letzter abschluss aufs tor? kann mich scho nimmer erinnern. SPRY, 60.min 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts