Greenspan Wahnsinniger Poster Geschrieben 10. Mai ESC0BAR schrieb vor 2 Minuten: Wurmbrand jetzt schon keine Kraft Bitte auch unbedingt verkaufen ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonAndres ASB-Messias Geschrieben 10. Mai (bearbeitet) Gut gealtert, btw @hyks bearbeitet 10. Mai von DonAndres 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m4ri0 Surft nur im ASB Geschrieben 10. Mai Das Minimalziel somit wahrscheinlich verfehlt. Es wird irgendwelche Konsequenzen geben müssen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-1899 Postet viiiel zu viel Geschrieben 10. Mai Ich gönn denen eh zusätzliche Spiele, haben sie sich mehr als verdient den verspäteten Urlaub, normal darfst die gar nicht in Urlaub schicken mit solchen Leistungen. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Postinho Geschrieben 10. Mai XxKakaduxX schrieb vor 1 Minute: Mit Platz 5. hätte man die Möglichkeit Katzer los zu werden. Sollte man mit Platz 3 auch haben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 10. Mai XxKakaduxX schrieb vor 1 Minute: Mit Platz 5. hätte man die Möglichkeit Katzer los zu werden. Nur wenn man das Playoff verkackt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 10. Mai Gut, jetzt ist alles klar, bei diesen taktisch hochwertigen Anweisungen von Helm… da sind wir chancenlos 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben 10. Mai Warum ist das keine Gelbe? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markus_19_87 Superstar Geschrieben 10. Mai Stark wie wir das 2:0 verwalten 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Postinho Geschrieben 10. Mai Weimann in 78 Minuten mit 16 Ballberührungen und einem Gesamtfortschritt von -8m. Und sowas gibt man ernsthaft die Kapitänsbinde. Eine absolut Frechheit dass dieser "Fussballer" für uns spielt und auch noch die Binde trägt. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gloggi99 Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Mai Werde mir fix kein PO Spiel gegen WAC oder Ried anschauen! Mich könnte sie kreuz Weise!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 10. Mai Elwood schrieb Gerade eben: wann war unser letzter abschluss aufs tor? kann mich scho nimmer erinnern. horn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidconoisseur Stammspieler Geschrieben 10. Mai Warum werden Yussi und Dahl eigentlich beide auf diesen unsäglichen Halbraumpositionen eingesetzt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrisbond Europaklassespieler Geschrieben 10. Mai Keine Torchance in Halbzeit 2. Und das nach 35 Minuten. Unglaublich 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 10. Mai Elwood schrieb vor 1 Minute: wann war unser letzter abschluss aufs tor? kann mich scho nimmer erinnern. SPRY, 60.min 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts