DonAndres ASB-Messias Geschrieben vor 2 Stunden Wurmbrand braucht Tapetenwechsel, der steht schon lange in seiner Entwicklung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben vor 2 Stunden wienerfußballfan schrieb Gerade eben: Niemals überlebt Katzer - der mehrmals angezählt war - ein weiteres EC Playoff ganz ehrlich, ich denke er überlebt auch das, weil wir schon mitten in der Kaderplanung sind. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben vor 2 Stunden Wenn ich in der Arbeit einen Fehler mache wie Wurmbrand gerade eben, habe ich eine höhere Haftungsklage am Hals 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Postinho Geschrieben vor 2 Stunden Hat Wurmbrand heute schon einen Zweikampf nicht verloren? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lengmandx Knows how to post... Geschrieben vor 2 Stunden Wurmbrand kannst im Sommer auch verschenken, bis auf eine starke Halbsaison hat der auch nie was gezeigt. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ralph26 ASB-Halbgott Geschrieben vor 2 Stunden Wurmbrand auch nur mehr eine bodenlose Frechheit. Seit der Verletzung hat er keine Lust mehr auf Fußball spielen. Das was wir spielen ist ist einfach nur zum Kotzen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben vor 2 Stunden Wiener1899. schrieb Gerade eben: Wofür eigentlich noch die Rapid-Viertelstunde eingeklatscht wird. Damit jeder weiß, dass die Scheisse nur mehr 15mins dauert und sich das früher heimgehen kaum mehr lohnt 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben vor 2 Stunden Fox Mulder schrieb vor 1 Minute: Damit Offensivtalent Wurmbrand Rechter Verteidiger spielen kann wird ihn in den WM Kader bringen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Käfigkicker ASB-Messias Geschrieben vor 2 Stunden Der Wurmbrand geht ma a scho am Oasch mit sein alibi scheiss kick 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 2 Stunden Mit Platz 5. hätte man die Möglichkeit Katzer los zu werden. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuck forever - babyshambles Geschrieben vor 2 Stunden Einen Drago für diese Mannschaft. Sorry 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden derfalke35 schrieb vor 3 Minuten: wenn es so kommt, dann muss ich mir für nächste Saison wohl an VIP Ticket kaufen. Es ist die zeitliche Komponente, wir müssen mit bestenfalls Platz 5 und allerbestenfalls ner ewiger EC Quali rechnen, da hast keine Zeit bis Ende Juni einen neuen SD zu suchen und halten wirst Katzer nicht können, da seit Herbst bereits die "Mecki war's" Schiene gefahren wurde 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben vor 2 Stunden wann war unser letzter abschluss aufs tor? kann mich scho nimmer erinnern. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ESC0BAR nix is scho.. Geschrieben vor 2 Stunden Ich habe so die Schnauze voll...die vermieden mir jedes Wochenende sowie meine Lust auf Fußball. Versager 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wiener1899. Weltklassekicker Geschrieben vor 2 Stunden Thorup seine Ansagen sind ja ein Scheiß gegenüber die von Helm. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts