Recommended Posts

Jahrhunderttalent
Königsblau schrieb vor 14 Minuten:

Wir hatten im Vorjahr wenig spielerische Akzente vom Mittelfeld. Das kann nur besser werden.

Indem man einen Pasic nach X gescheiterten Versuchen wieder dort hin stellt :laugh: genau mein Humor 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
no_vida_sin_V schrieb vor 1 Minute:

Nachdem Maier und Roni sehr präsent sind bei der Trikotpräsentation, gehe ich mal davon aus, dass uns beide erhalten bleiben und das freut mich!!

Da das Video sicher aufgenommen wurde bevor es die Transfergerüchte um Maier gab, wäre ich mit der Annahme vorsichtig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
nothingnew schrieb vor 11 Minuten:

Da das Video sicher aufgenommen wurde bevor es die Transfergerüchte um Maier gab, wäre ich mit der Annahme vorsichtig.

Hast Recht. Immerhin war er heute bei der Präsentation nicht (mehr) anwesend...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Stand jetzt haben wir 15 Feldspieler, oder?

Minus Maier

Minus Knollmüller

= 13?

Da wird der Herr Köllner aber ka Freude haben beim Training

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
vroots schrieb Gerade eben:

Stand jetzt haben wir 15 Feldspieler, oder?

Minus Maier

Minus Knollmüller

= 13?

Da wird der Herr Köllner aber ka Freude haben beim Training

Die Spieler werden am Wochenende vor allem eine Freude haben wenns bei 37 grad nach 6 wochen Urlaub 90min durchspielen dürfen :laugh: so geht Belastungssteuerung! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
masltov schrieb vor 3 Minuten:

Die Spieler werden am Wochenende vor allem eine Freude haben wenns bei 37 grad nach 6 wochen Urlaub 90min durchspielen dürfen :laugh: so geht Belastungssteuerung! 

Vllt schicken wir die u18 hin? Oder vllt macht Köllner den Spielertrainer? :lol: lt. @blauweiss78 ist er aufgrund seiner ausgedehnten läufe an der donaulände super fit...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
no_vida_sin_V schrieb vor 2 Minuten:

Vllt schicken wir die u18 hin? Oder vllt macht Köllner den Spielertrainer? :lol: lt. @blauweiss78 ist er aufgrund seiner ausgedehnten läufe an der donaulände super fit...

Wäre schlau, denn sonst ist man wieder verwundert über verletzte/nicht fitte Neuzugänge und das Ausmaß an nicht einsetzbaren Spielern, wie die letzten Jahre, können wir uns bei dem schrumpfkader nicht leisten.

Aber wie sagt man heutzutage so schön, Hauptsache Alessio unserem Fußballgott gehts gut!! 

bearbeitet von masltov

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dem waldschrat zuliebe
masltov schrieb vor 7 Minuten:

Die Spieler werden am Wochenende vor allem eine Freude haben wenns bei 37 grad nach 6 wochen Urlaub 90min durchspielen dürfen :laugh: so geht Belastungssteuerung! 

nicht nur sportdirektor, mediziner auch noch. schade, dss du deine expertise nicht aktiv einbringst sondern nur weisst was alles falsch ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
barra brava schrieb vor 2 Minuten:

nicht nur sportdirektor, mediziner auch noch. schade, dss du deine expertise nicht aktiv einbringst sondern nur weisst was alles falsch ist. 

Du hausverstand reicht in dem Fall schon, da brauchts kein Medizinstudium 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dem waldschrat zuliebe
masltov schrieb Gerade eben:

Du hausverstand reicht in dem Fall schon, da brauchts kein Medizinstudium 

der allen unseren angestellten komplett fehlt. mal im ernst, welche spieler haettest du gehalten(und zu welchem preis), welche spieler wuerdest du verpflichten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
barra brava schrieb vor 15 Minuten:

der allen unseren angestellten komplett fehlt. mal im ernst, welche spieler haettest du gehalten(und zu welchem preis), welche spieler wuerdest du verpflichten?

Ich kenne den Markt nicht. Ich kann dir keinen Spieler nennen, den ich verpflichten würde. Vielleicht haben wir die Seidls, Briedls, Mayulus schon im Kader? Fakt ist nur, dass im Jahr 23 als wir aufgestiegen sind, der Kern der mannschaft Schon zusammen war Und man sich punktuell mit beispielsweise Roni verstärkt hat. Diesmal startet man bei null und man lehnt sich dennoch ziemlich weit aus dem Fenster. 2023 wusste man was von der Mannschaft zu erwarten sein wird, dann kannst so eine wundertüte wie Mayulu schon probieren. Am Papier haben wir nur stand jetzt nicht nur eine wundertüte sondern mehrere. Frieser, Conte natürlich ausgenommen. Wir gehen das Projekt Wiederaufstieg mit einem Tormann an der 21 ist und im erwachsenenfussball 6 Spiele absolviert Hat. Ich finds toll dass man ihm das Vertrauen ausspricht, aber der Druck wird bei dem ausgegebenen Ziel nicht wenig sein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten