masltov Jahrhunderttalent Geschrieben vor 2 Stunden Königsblau schrieb vor 14 Minuten: Wir hatten im Vorjahr wenig spielerische Akzente vom Mittelfeld. Das kann nur besser werden. Indem man einen Pasic nach X gescheiterten Versuchen wieder dort hin stellt genau mein Humor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Königsblau ASB-Halbgott Geschrieben vor 2 Stunden Freut mich wenn du Humor kennst, du ärgerst dich eh so viel! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
no_vida_sin_V Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 1 Stunde Nachdem Maier und Roni sehr präsent sind bei der Trikotpräsentation, gehe ich mal davon aus, dass uns beide erhalten bleiben und das freut mich!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Königsblau ASB-Halbgott Geschrieben vor 1 Stunde dass Roni bleibt an dem habe ich nie gezweifelt, aber Maier soll ja nach OÖN in die Schweiz? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nothingnew Jahrhunderttalent Geschrieben vor 1 Stunde no_vida_sin_V schrieb vor 1 Minute: Nachdem Maier und Roni sehr präsent sind bei der Trikotpräsentation, gehe ich mal davon aus, dass uns beide erhalten bleiben und das freut mich!! Da das Video sicher aufgenommen wurde bevor es die Transfergerüchte um Maier gab, wäre ich mit der Annahme vorsichtig. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
no_vida_sin_V Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 1 Stunde nothingnew schrieb vor 11 Minuten: Da das Video sicher aufgenommen wurde bevor es die Transfergerüchte um Maier gab, wäre ich mit der Annahme vorsichtig. Hast Recht. Immerhin war er heute bei der Präsentation nicht (mehr) anwesend... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vroots Top-Schriftsteller Geschrieben vor 1 Stunde Stand jetzt haben wir 15 Feldspieler, oder? Minus Maier Minus Knollmüller = 13? Da wird der Herr Köllner aber ka Freude haben beim Training 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
masltov Jahrhunderttalent Geschrieben vor 1 Stunde vroots schrieb Gerade eben: Stand jetzt haben wir 15 Feldspieler, oder? Minus Maier Minus Knollmüller = 13? Da wird der Herr Köllner aber ka Freude haben beim Training Die Spieler werden am Wochenende vor allem eine Freude haben wenns bei 37 grad nach 6 wochen Urlaub 90min durchspielen dürfen so geht Belastungssteuerung! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
no_vida_sin_V Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 1 Stunde masltov schrieb vor 3 Minuten: Die Spieler werden am Wochenende vor allem eine Freude haben wenns bei 37 grad nach 6 wochen Urlaub 90min durchspielen dürfen so geht Belastungssteuerung! Vllt schicken wir die u18 hin? Oder vllt macht Köllner den Spielertrainer? lt. @blauweiss78 ist er aufgrund seiner ausgedehnten läufe an der donaulände super fit... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
masltov Jahrhunderttalent Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) no_vida_sin_V schrieb vor 2 Minuten: Vllt schicken wir die u18 hin? Oder vllt macht Köllner den Spielertrainer? lt. @blauweiss78 ist er aufgrund seiner ausgedehnten läufe an der donaulände super fit... Wäre schlau, denn sonst ist man wieder verwundert über verletzte/nicht fitte Neuzugänge und das Ausmaß an nicht einsetzbaren Spielern, wie die letzten Jahre, können wir uns bei dem schrumpfkader nicht leisten. Aber wie sagt man heutzutage so schön, Hauptsache Alessio unserem Fußballgott gehts gut!! bearbeitet vor 1 Stunde von masltov 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barra brava dem waldschrat zuliebe Geschrieben vor 1 Stunde masltov schrieb vor 7 Minuten: Die Spieler werden am Wochenende vor allem eine Freude haben wenns bei 37 grad nach 6 wochen Urlaub 90min durchspielen dürfen so geht Belastungssteuerung! nicht nur sportdirektor, mediziner auch noch. schade, dss du deine expertise nicht aktiv einbringst sondern nur weisst was alles falsch ist. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
masltov Jahrhunderttalent Geschrieben vor 1 Stunde barra brava schrieb vor 2 Minuten: nicht nur sportdirektor, mediziner auch noch. schade, dss du deine expertise nicht aktiv einbringst sondern nur weisst was alles falsch ist. Du hausverstand reicht in dem Fall schon, da brauchts kein Medizinstudium 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barra brava dem waldschrat zuliebe Geschrieben vor 1 Stunde masltov schrieb Gerade eben: Du hausverstand reicht in dem Fall schon, da brauchts kein Medizinstudium der allen unseren angestellten komplett fehlt. mal im ernst, welche spieler haettest du gehalten(und zu welchem preis), welche spieler wuerdest du verpflichten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
masltov Jahrhunderttalent Geschrieben vor 1 Stunde barra brava schrieb vor 15 Minuten: der allen unseren angestellten komplett fehlt. mal im ernst, welche spieler haettest du gehalten(und zu welchem preis), welche spieler wuerdest du verpflichten? Ich kenne den Markt nicht. Ich kann dir keinen Spieler nennen, den ich verpflichten würde. Vielleicht haben wir die Seidls, Briedls, Mayulus schon im Kader? Fakt ist nur, dass im Jahr 23 als wir aufgestiegen sind, der Kern der mannschaft Schon zusammen war Und man sich punktuell mit beispielsweise Roni verstärkt hat. Diesmal startet man bei null und man lehnt sich dennoch ziemlich weit aus dem Fenster. 2023 wusste man was von der Mannschaft zu erwarten sein wird, dann kannst so eine wundertüte wie Mayulu schon probieren. Am Papier haben wir nur stand jetzt nicht nur eine wundertüte sondern mehrere. Frieser, Conte natürlich ausgenommen. Wir gehen das Projekt Wiederaufstieg mit einem Tormann an der 21 ist und im erwachsenenfussball 6 Spiele absolviert Hat. Ich finds toll dass man ihm das Vertrauen ausspricht, aber der Druck wird bei dem ausgegebenen Ziel nicht wenig sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Königsblau ASB-Halbgott Geschrieben vor 55 Minuten Roni ist seit 2022 bei uns. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts