no_vida_sin_V Sehr bekannt im ASB Geschrieben 15. September vroots schrieb vor 2 Stunden: wir haben teamspieler, zumindest auf abruf: Da hätt ich mir eher Roni erwartet 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auwiesen_BWL Bunter Hund im ASB Geschrieben 15. September no_vida_sin_V schrieb vor 26 Minuten: Da hätt ich mir eher Roni erwartet Das könnt für die U21 eng werden 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Königsblau Posting-Maschine Geschrieben 15. September knapp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Exekutor Fanatischer Poster Geschrieben 15. September Gibt´s keine ÖFB "Revue", quasi Senioren? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 V.I.P. Geschrieben 15. September (bearbeitet) Der Exekutor schrieb vor 27 Minuten: Gibt´s keine ÖFB "Revue", quasi Senioren? Im Endeffekt warst früher so wie heute schon mit 30 spielberechtigt bei den Senioren..darum hab ich mit 26 die "Fussballkarriere" beendet..um zum Kader zurückzukehren...lt. Köllner bin ich keine Option..zu oft ist er O-Ton an mir vorbei gejoggt bearbeitet 15. September von blauweiss78 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seitlicher Surft nur im ASB Geschrieben 16. September Robert Zulj wäre zu haben. 😅 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schokladinger Bunter Hund im ASB Geschrieben 16. September Seitlicher schrieb vor einer Stunde: Robert Zulj wäre zu haben. 😅 Alaba fällt dir nicht ein? 😚 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vroots Postaholic Geschrieben Montag um 14:53 Toni Testspieler im Ukraine u21 Teamkader, Lukas Fabian im ÖFB u-19 Teamkader. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts