Linzah V.I.P. Geschrieben Donnerstag um 18:48 Miraval schrieb vor 5 Stunden: Für das ASB: Die sportliche Leitung hat schlechte Arbeit geleistet. Endlich jemand der Tacheles redet Danke! Ove Flindt schrieb vor 5 Stunden: und zur sportlichen Leitung: wenn absolut nichts kommuniziert wird ist es nur logisch dass dieses Vakuum mit sehr viel Fantasie gefüllt wird. Es geht darum nach einem Abstieg ne Mannschaft zu formen nachdem wir kaum eine halbe Mannschaft hatten. Glaub net dass es Priorität hat ein paar Leuten die sich langweilen und keine Geduld haben irgendwelche halbgaren Gerüchte zuzuwerfen ? cat_in_the_well schrieb vor 4 Stunden: Zurück zu Pirkl: Wollte er WIRKLICH nicht mehr bleiben? Könnte ein Klassiker werden wie das aufstocken der Kapazität 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Königsblau ASB-Halbgott Geschrieben Donnerstag um 19:07 ist doch so was von egal, warum er gegangen ist. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renton (the real) renton Geschrieben Donnerstag um 20:18 Königsblau schrieb vor einer Stunde: ist doch so was von egal, warum er gegangen ist. Hehe... Naja. Aber vielleicht wollte er ja gar nicht nicht bleiben wegen der Austria. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vroots Postaholic Geschrieben Donnerstag um 20:22 Königsblau schrieb vor einer Stunde: ist doch so was von egal, warum er gegangen ist. sehe ich nicht so, ich habe gehört das ich gehört hab, das er angeblich hätte können sollen dürfen, es sich aber gerüchteweise anders überlegen hätte können sollen und möglicherweise auch dürfen. gute nacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Willi Kreuz ASB-Messias Geschrieben vor 19 Stunden (bearbeitet) cat_in_the_well schrieb vor 22 Stunden: Zurück zu Pirkl: Wollte er WIRKLICH nicht mehr bleiben? Ich habe gehört, er hat eine Ausstiegsklausel, falls wir anrufen, darf er sofort gehen und wieder für uns spielen! Who is calling Schössi?????? bearbeitet vor 19 Stunden von Willi Kreuz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
5-2-3 Anfänger Geschrieben vor 13 Stunden Fazit nach der 1HZ . I bin brennhas, muss mi zaumreissn wosi schreib. 1. jeder Standart bzw Einwurf gegen uns ist brandgfährlich. Ich vastehs ned. jeder Mensch der halbwegs Ahnung hat hat gsehn das wir da was machen müssen. Vorne jeder lange Ball fürn Arsch. Tempo hinten fehlt ebenfalls. Und das alles gegen einen 3 Ligisten....Varesi Strauss, Ich sag nix mehr. 2. Strauss ist unser Spielmacher wies ausschaut? Conte in der Zentral wird komplett alleine gelassen. da fehlt ein richtiger 6er. Conte ist ein klarer 8er. Grimbs seh Ich wenn dann auf der 10. Tsarenko, gute Ansatze, aber derweil auch viel zu wenig. Nach vorne leider wenig Idee. Am meisten ärgert mich trotzdem wieder Punkt 1. Ich hoffe es ändert sich was in HZ 2. Aber was Standarts betrifft sind wir auf ganz dünnem Eis. Für die weitere Transferphase hoff Ich noch auf 1 IV mit Stammspielerqualität. 1 6er der abräumt vor der IV. DANKE - HABEN FERTIG. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-steel Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 13 Stunden (bearbeitet) Gurten macht einen auf Sturm Graz und auch deren weiten Einwurf verteidigen wir nicht vernünftig. Wann verstehen wir, dass solche Einwurfpositionen in Europa mittlerweile Eckballqualitäten bekommen haben? Der "weite" Einwurfversuch von uns hat für mich Bände gesprochen. Der hat es gerade mal in den 16er geschafft. Ich werd alle anderen Spieler erst nach dem Spiel bewerten, aber ungeachtet dessen, was heute rauskommt, bin ich über die mangelnde Körperlichkeit jetzt noch besorgter. Und damit mein ich gar nicht Testspieler, der ist eh bemüht. bearbeitet vor 13 Stunden von blue-steel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lackssen Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 12 Stunden (bearbeitet) Wer scoutet bzw kauft solche "kicker"? Das ist eine Frechheit sondergleichen. Conte ausgenommen bearbeitet vor 12 Stunden von Lackssen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 V.I.P. Geschrieben vor 10 Stunden Lackssen schrieb vor 2 Stunden: Wer scoutet bzw kauft solche "kicker"? Das ist eine Frechheit sondergleichen. Puh...gönn dir morgen mit deinen Liebsten des Pflasterspektakel...wird dir gut tun 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffi Postaholic Geschrieben vor 30 Minuten der Furkan Demir mittlerweile nicht mal mehr im Rapidkader. Vielleicht könnte man hier eine Leihe anstreben. Rapid spart sich ein bisserl Gehaltskosten, er bekommt Spielpraxis. Win-Win. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts