Recommended Posts

Postinho
nothingnew schrieb Gerade eben:

Beruhigt euch bitte. Das Transferfenster endet eh erst im September. :davinci:

außerdem spielt man Fußball mit 11 gegen 11 und nicht 11 gegen 25

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich weiss, es ist schwer. aber 6 tage vor trainingsstart ist halt auch einfach 6 tage vor trainingsstart. wichtig ist, wie viele spieler hat der trainer am tag 1 zur verfügung, nicht am tag 1 -6.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler
linzerSKV schrieb vor 45 Minuten:

11 Mann sind es.

Die Kommunikation ärgert mich mittlerweile auch. Unter jeder Kritik.

Da muss eh irgendwas passiert sein in der PR, von den 2 neuen wurden auch plötzlich keine Instagram-Videos mehr gemacht, so wie es bei den letzten Zugängen immer war..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Stahlstadtsuderant schrieb vor 9 Minuten:

Da muss eh irgendwas passiert sein in der PR, von den 2 neuen wurden auch plötzlich keine Instagram-Videos mehr gemacht, so wie es bei den letzten Zugängen immer war..

ich geh davon aus, das man in der zweiten liga schlicht nicht alle weiterbeschäftigen kann

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker
Stahlstadtsuderant schrieb vor 11 Minuten:

Diese Vorstellungsvideos gab es noch nie für jeden Neuzugang, sondern nur ausgewählte. Außerdem werden sie nicht vom Verein direkt angefertigt sondern durch einen externen Videographen. Daraus würde ich jetzt keine Schlüsse ziehen. Herr Peschek ist gerade im Urlaub, vielleicht betrifft das auch andere Angestellte des Vereins. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Ich werde Schössi mal eine Mail schreiben.

So groß war die Chance noch nie als ehemaliger 1. Klasse-Kicker für den Herzensverein spielen zu dürfen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Miraval schrieb vor 3 Minuten:

Ich werde Schössi mal eine Mail schreiben.

So groß war die Chance noch nie als ehemaliger 1. Klasse-Kicker für den Herzensverein spielen zu dürfen. 

Gut als ehemalige 1 Klasse Mitte Kicker wussten wir immer schon dass wir für höheres berufen sind...Frauen..Empire. Nachtschicht und der Donnerstag im Lucky Valley hatten halt was dagegen :kiffer:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler
masltov schrieb vor 19 Minuten:

Diese Vorstellungsvideos gab es noch nie für jeden Neuzugang, sondern nur ausgewählte. Außerdem werden sie nicht vom Verein direkt angefertigt sondern durch einen externen Videographen. Daraus würde ich jetzt keine Schlüsse ziehen. Herr Peschek ist gerade im Urlaub, vielleicht betrifft das auch andere Angestellte des Vereins. 

Thx, wusste ich nicht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Moritz Kaschulte beim Medizincheck. Hat bislang noch nie Fußball gespielt und leidet unter chronischer Hüftschwäche, hat aber durch seine Motivation und Bereitschaft zur Weiterentwicklung überzeugt. Einen möglichen Aufstieg inklusive Meisterfeier fände er auch toll.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

cat_in_the_well schrieb vor 4 Minuten:

Moritz Kaschulte beim Medizincheck. Hat bislang noch nie Fußball gespielt und leidet unter chronischer Hüftschwäche, hat aber durch seine Motivation und Bereitschaft zur Weiterentwicklung überzeugt. Einen möglichen Aufstieg inklusive Meisterfeier fände er auch toll.

Musste googlen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Stahlstadtsuderant schrieb vor 35 Minuten:

Thx, wusste ich nicht!

Die kosten ja auch was, da kannst schon mal 5-15k für so ein Video rechnen, je nach Aufwand. Das wirds wohl jetzt nicht mehr spielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
oldschool schrieb Gerade eben:

Die kosten ja auch was, da kannst schon mal 5-15k für so ein Video rechnen, je nach Aufwand. Das wirds wohl jetzt nicht mehr spielen.

DAS wurde bei uns definitiv nicht bezahlt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag