Miraval Postinho Geschrieben vor 7 Stunden nothingnew schrieb Gerade eben: Beruhigt euch bitte. Das Transferfenster endet eh erst im September. außerdem spielt man Fußball mit 11 gegen 11 und nicht 11 gegen 25 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarioAUT A.U. Geschrieben vor 7 Stunden ich weiss, es ist schwer. aber 6 tage vor trainingsstart ist halt auch einfach 6 tage vor trainingsstart. wichtig ist, wie viele spieler hat der trainer am tag 1 zur verfügung, nicht am tag 1 -6. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtsuderant Wichtiger Spieler Geschrieben vor 7 Stunden linzerSKV schrieb vor 45 Minuten: 11 Mann sind es. Die Kommunikation ärgert mich mittlerweile auch. Unter jeder Kritik. Da muss eh irgendwas passiert sein in der PR, von den 2 neuen wurden auch plötzlich keine Instagram-Videos mehr gemacht, so wie es bei den letzten Zugängen immer war.. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vroots Top-Schriftsteller Geschrieben vor 7 Stunden Stahlstadtsuderant schrieb vor 9 Minuten: Da muss eh irgendwas passiert sein in der PR, von den 2 neuen wurden auch plötzlich keine Instagram-Videos mehr gemacht, so wie es bei den letzten Zugängen immer war.. ich geh davon aus, das man in der zweiten liga schlicht nicht alle weiterbeschäftigen kann 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
masltov Weltklassekicker Geschrieben vor 6 Stunden Stahlstadtsuderant schrieb vor 11 Minuten: Da muss eh irgendwas passiert sein in der PR, von den 2 neuen wurden auch plötzlich keine Instagram-Videos mehr gemacht, so wie es bei den letzten Zugängen immer war.. Diese Vorstellungsvideos gab es noch nie für jeden Neuzugang, sondern nur ausgewählte. Außerdem werden sie nicht vom Verein direkt angefertigt sondern durch einen externen Videographen. Daraus würde ich jetzt keine Schlüsse ziehen. Herr Peschek ist gerade im Urlaub, vielleicht betrifft das auch andere Angestellte des Vereins. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miraval Postinho Geschrieben vor 6 Stunden Ich werde Schössi mal eine Mail schreiben. So groß war die Chance noch nie als ehemaliger 1. Klasse-Kicker für den Herzensverein spielen zu dürfen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der rex Postaholic Geschrieben vor 6 Stunden Ich rechne bis zum Trainingsauftakt mit keinen News, aber dann wird es Schlag auf Schlag gehen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 V.I.P. Geschrieben vor 6 Stunden Miraval schrieb vor 3 Minuten: Ich werde Schössi mal eine Mail schreiben. So groß war die Chance noch nie als ehemaliger 1. Klasse-Kicker für den Herzensverein spielen zu dürfen. Gut als ehemalige 1 Klasse Mitte Kicker wussten wir immer schon dass wir für höheres berufen sind...Frauen..Empire. Nachtschicht und der Donnerstag im Lucky Valley hatten halt was dagegen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtsuderant Wichtiger Spieler Geschrieben vor 6 Stunden masltov schrieb vor 19 Minuten: Diese Vorstellungsvideos gab es noch nie für jeden Neuzugang, sondern nur ausgewählte. Außerdem werden sie nicht vom Verein direkt angefertigt sondern durch einen externen Videographen. Daraus würde ich jetzt keine Schlüsse ziehen. Herr Peschek ist gerade im Urlaub, vielleicht betrifft das auch andere Angestellte des Vereins. Thx, wusste ich nicht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cat_in_the_well Surft nur im ASB Geschrieben vor 6 Stunden Moritz Kaschulte beim Medizincheck. Hat bislang noch nie Fußball gespielt und leidet unter chronischer Hüftschwäche, hat aber durch seine Motivation und Bereitschaft zur Weiterentwicklung überzeugt. Einen möglichen Aufstieg inklusive Meisterfeier fände er auch toll. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 V.I.P. Geschrieben vor 6 Stunden cat_in_the_well schrieb vor 4 Minuten: Moritz Kaschulte beim Medizincheck. Hat bislang noch nie Fußball gespielt und leidet unter chronischer Hüftschwäche, hat aber durch seine Motivation und Bereitschaft zur Weiterentwicklung überzeugt. Einen möglichen Aufstieg inklusive Meisterfeier fände er auch toll. Musste googlen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldschool Posting-Pate Geschrieben vor 6 Stunden Stahlstadtsuderant schrieb vor 35 Minuten: Thx, wusste ich nicht! Die kosten ja auch was, da kannst schon mal 5-15k für so ein Video rechnen, je nach Aufwand. Das wirds wohl jetzt nicht mehr spielen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 V.I.P. Geschrieben vor 5 Stunden Bin mir schon bewusst dass ein Willkommensvideo geil sein kann...aber im Endeffekt zählt was am Platz passiert...umso mehr in der 2 Liga 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzah V.I.P. Geschrieben vor 5 Stunden Mir fällt grad auf dass es gar kein Bundesliga manager und so gibt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da nero Posting-Pate Geschrieben vor 5 Stunden oldschool schrieb Gerade eben: Die kosten ja auch was, da kannst schon mal 5-15k für so ein Video rechnen, je nach Aufwand. Das wirds wohl jetzt nicht mehr spielen. DAS wurde bei uns definitiv nicht bezahlt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts