Transfers 26/27


Recommended Posts

wienpendler schrieb vor einer Stunde:

Da herrscht wirklich Handlungsbedarf....

Ich mache mir ernsthafte Sorgen, vorallem weil Perzy im letzten Zeitungsbericht klar hinter Rokos Offensiver Spielweise steht, nur fehlt bis dato beinahe alle Spieler.um halbwegs zu funktionieren, fehlen mindestens 2Stürmer aber auch genausoviele Offensive Mittelfeldspieler! Was noch kommen wird ist leider jetzt schon überschaubar!:confused:

Um den Kritikern vor zu kommen, wir hätte mit zwei MF-Spielern, einen aus Perg und einen von Friedburg gute Spieler geholt,  ja schon , nur das sind zwei gestandene OÖ-ligisten und für die Regionalliga müssen sie sich erst beweisen.

Zwei Verstärkungen für das Mittelfeld

18. 06. 2026 | Kampfmannschaft

Aber genau solche Spieler fehlen noch. Erst dann dürfen wir halbwegs zufrieden sein. Aber es wird sich ohnehin bis zu Winterpause  weisen wie stark wir tatsächlich sind!

bearbeitet von skv.freund

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!

Amir Pasic und Pol Salvador wurden grad vom Verein offiziell bestätigt.

Pasic ist sehr okay, Pol hätte ich nicht unbedingt gebraucht. Der ist für mich (in der 3. Liga) bestenfalls ein Ergänzungsspieler.

So, und jetzt hoffe ich dann auf Nachrichten aus der Offensivabteilung!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

ja pasic freut mich sehr das er verlängert hat, ein wichtiger baustein im mittelfeld u. kann notfalls auch hinten aushelfen!👍💪 ja pol hatte leider noch einen vertrag, ehrlich gesagt wär ich auch nicht traurig gewesen wenn man diesen auflösen hätte können!🤷‍♂️

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
Geraldofaldo22 schrieb vor einer Stunde:

ja pasic freut mich sehr das er verlängert hat, ein wichtiger baustein im mittelfeld u. kann notfalls auch hinten aushelfen!👍💪 ja pol hatte leider noch einen vertrag, ehrlich gesagt wär ich auch nicht traurig gewesen wenn man diesen auflösen hätte können!🤷‍♂️

Mir hat Pol im Mittelfeld nicht so schlecht gefallen. Er ist ein Spieler, der einmal ein wenig Härte in das Spiel bringt, wenn es sein muss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
1919SKV2019 schrieb vor 46 Minuten:

Mir hat Pol im Mittelfeld nicht so schlecht gefallen. Er ist ein Spieler, der einmal ein wenig Härte in das Spiel bringt..

 

...und vor allem Farbe!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.