firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben Gestern um 19:48 Das mit den Stürmern ist immer ein Problem. Deswegen will ich ja so gar nicht, dass Roki Vollzeittrainer wird! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Barock Top-Schriftsteller Geschrieben Gestern um 19:50 (bearbeitet) Superberti schrieb vor 46 Minuten: Schön wäre es gewesen, wenn er es in etwa seinem Landsmann Radouch gleich getan hätte. Die ganze Mannschaft war total verunsichert in der Rückrunde, da kann man ihm keinen Vorwurf machen, dass er nicht weiterhin so solide getroffen hat wie in der ersten Saisonhälfte. bearbeitet vor 23 Stunden von Barock 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Superberti Superstar Geschrieben Gestern um 20:05 Darum meine ich ja, dass er von den Neuen via Mittelfeld bzw. Flügel besser als in der abgelaufenen Saison bedient wird. Hab ich dich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Barock Top-Schriftsteller Geschrieben vor 23 Stunden Superberti schrieb vor 23 Minuten: Darum meine ich ja, dass er von den Neuen via Mittelfeld bzw. Flügel besser als in der abgelaufenen Saison bedient wird. Hab ich dich? recht viel besser als im herbst ist es quasi nicht möglich, das ist unrealistisch. wenn die zumindest annähernd so zusammenspielen wie der "alte" kader in der hinrunde, dann können wir sehr zufrieden sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1919SKV2019 Superkicker Geschrieben vor 22 Stunden Als Stürmer bzw Spieler für die Offensive würde ich es bei Julien Richter und Jigalov von Friedburg probieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
justadude Banklwärmer Geschrieben vor 20 Stunden 1919SKV2019 schrieb vor 1 Stunde: Als Stürmer bzw Spieler für die Offensive würde ich es bei Julien Richter und Jigalov von Friedburg probieren Richter wäre auch mein erster Gedanke gewesen Hab ihn sehr stark empfunden wie er gegen uns gespielt hat Der hat definitiv das Potenzial für höhere Ligen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben vor 12 Stunden Verein bestätigt Zugänge von Julian (ST) und Christoph (ZM) Kolm (beide Pregarten) sowie Julian Tischler (Garsten, IV/DM). Alles junge, ehrgeizige und regionale Spieler. Sehr gut. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Superberti Superstar Geschrieben vor 11 Stunden Den Kolm Zwillingen wurde offenbar der ⚽️ in die Wiege gelegt. Deren Vater ist der ehemalige Unterligenschützenkönig Robert Lenz, welcher in der abgelaufenen Saison Trainer bei der SG Pregarten war. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amarildo Lambrechtsteiner Top-Schriftsteller Geschrieben vor 9 Stunden firewhoman schrieb vor 3 Stunden: Julian (ST) und Christoph (ZM) Kolm Als Zwillingsbrüder werden Sie fix für Verwirrung bei den gegnerischen Verteidigern sorgen. Rafael van der Vaart zB wäre völlig irritiert 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben vor 7 Stunden Amarildo Lambrechtsteiner schrieb vor einer Stunde: Als Zwillingsbrüder werden Sie fix für Verwirrung bei den gegnerischen Verteidigern sorgen. Rafael van der Vaart zB wäre völlig irritiert Besonders, wenn sie zwischen den Positionen switchen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben vor 7 Stunden firewhoman schrieb vor 2 Minuten: Besonders, wenn sie zwischen den Positionen switchen! Wird halt auch kein Problem sein, dann merkt man sich hat die Rückennummer! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben vor 7 Stunden skv.freund schrieb vor 10 Minuten: Wird halt auch kein Problem sein, dann merkt man sich hat die Rückennummer! Wenn man sie von hinten sieht, ja. ("Wann haben die eigentlich die Leiberln getauscht?") 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Superberti Superstar Geschrieben vor 7 Stunden Dieses "Problem" hatten wir schon in den 80igern mit den ebenfalls eineiigen Zwillingen Franz und Walter Leingang. Unterscheidungsmerkmal war ein sogenannter Leberfleck. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCV1919 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 4 Stunden Nicht zu vergessen die Hauptmann-Brüder. Wobei diese relativ gut an der Frisur zu unterscheiden waren. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts