firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben vor 3 Stunden Barock schrieb Gerade eben: Torwart und Feldspieler sind halt ein riesen Unterschied. Man muss schon sagen; man sieht Roko mittlerweile an, dass er keine 25 mehr ist. Er hat wahrscheinlich noch immer das beste Auge für die Situation in umserem Kader, aber spritzig is halt was anderes. Bin gespannt ob er mit nach oben geht. Eben - also wenn ein Roko noch im Sturm in der KM spielen kann, dann ein Staudi im Tor noch leicht, das meine ich! Aber ja, er ist noch nicht verlängert, also weiß man da noch nix. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden (bearbeitet) Geraldofaldo22 schrieb vor 1 Stunde: Laskaj Kannst streichen, hat nicht mehr verlängert und sucht bereits einen neuen Verein! Hab selbst mit ihm gesprochen! bearbeitet vor 3 Stunden von skv.freund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Superberti Superstar Geschrieben vor 2 Stunden Also haben wir einen derzeitigen Kader von 11 Spielern, davon 2 Torhüter. Genau genommen 7 einsatzfähige Feldspieler, da Ramsi und Robin noch monatelang ausfallen. Auch wenn man davon ausgehen darf, dass noch 5-6 Verstärkungen verpflichtet werden, fehlt es im Kader in der Breite. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden firewhoman schrieb vor einer Stunde: Laskaj will nicht, also ist er für mich kein Thema mehr. Aber das ist schon okay, es soll ja auch Platz für Neues werden. Jedenfalls haben genau die schon verlängert, die bis jetzt die Leistungsträger waren, und die ich auch weiterhin bei uns sehen möchte, damit steht schon einmal ein ganz guter Stamm. Um die herum kann man jetzt die Ergänzungen aufbauen. Bin zufrieden. Deine Ansprüche sind sehr bescheiden, mit diem bestehenden Kaker verspreche ich den letzten Platz un den Abstieg! Nicht falsch verstehen, aber er reicht gerade mal für ein schwaches Grundgerüst! Mir fehlt ein klarer Einser-Goli in der Verteidigung noch mindestens 2-3 gute (ich durchschnitt) im Mittelfeld noch 3-4 Spieler under gesamte Sturm! Für mich ist gerade mal der Anfang gemacht nicht mehr! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Geraldofaldo22 Teamspieler Geschrieben vor 2 Stunden skv.freund schrieb vor 8 Minuten: Kannst streichen, hat nicht mehr verlängert und sucht bereits einen neuen Verein! Hab selbst mit ihm gesprochen! ok danke für die Info, schade hat mir im Frühjahr gut gefallen! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden Geraldofaldo22 schrieb vor 1 Minute: ok danke für die Info, schade hat mir im Frühjahr gut gefallen! Hab ich auch gesagt, einer der wenigen Lichtblicke im gesamten Frühjahr! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden Barock schrieb vor 31 Minuten: Torwart und Feldspieler sind halt ein riesen Unterschied. Man muss schon sagen; man sieht Roko mittlerweile an, dass er keine 25 mehr ist. Er hat wahrscheinlich noch immer das beste Auge für die Situation in umserem Kader, aber spritzig is halt was anderes. Bin gespannt ob er mit nach oben geht. Glaub ich eher nicht, er hätte schon vor einem Jahr zu Dietach wechseln können, doch die wollten ihn letztendlich nicht mehr. Wie schwer er sich bei uns schon getan hat, hat mittlerweile beinahe jeder schon gesehen und das war nur die OÖ- Liga! Es fehlt im Sturm die gesamte Qualität! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hoeninjo Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 2 Stunden skv.freund schrieb vor 17 Minuten: Deine Ansprüche sind sehr bescheiden, mit diem bestehenden Kaker verspreche ich den letzten Platz un den Abstieg! Nicht falsch verstehen, aber er reicht gerade mal für ein schwaches Grundgerüst! Mir fehlt ein klarer Einser-Goli in der Verteidigung noch mindestens 2-3 gute (ich durchschnitt) im Mittelfeld noch 3-4 Spieler under gesamte Sturm! Für mich ist gerade mal der Anfang gemacht nicht mehr! wir haben einen klaren einser im tor? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marco 1919 Tribünenzierde Geschrieben vor 2 Stunden skv.freund schrieb vor 27 Minuten: Kannst streichen, hat nicht mehr verlängert und sucht bereits einen neuen Verein! Hab selbst mit ihm gesprochen! Laskaj wird wahrscheinlich wieder nach Dietach wechseln. Aber war auch kein Stammspieler… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden firewhoman schrieb vor 36 Minuten: Eben - also wenn ein Roko noch im Sturm in der KM spielen kann, dann ein Staudi im Tor noch leicht, das meine ich! Aber ja, er ist noch nicht verlängert, also weiß man da noch nix. Wir sollten eine Junge, Dynamische ,Hungrige Mannschaft zusammen stellen, den eines ist jetzt schon klar, es wird wieder ein Lehrjahr und das sollten wir nutzen um für die folgende Saison eingespielt und gerüstet zu sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden hoeninjo schrieb vor 16 Minuten: wir haben einen klaren einser im tor? Ahja, hat er schon verlängert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben vor 2 Stunden Superberti schrieb vor 35 Minuten: Also haben wir einen derzeitigen Kader von 11 Spielern, davon 2 Torhüter. Genau genommen 7 einsatzfähige Feldspieler, da Ramsi und Robin noch monatelang ausfallen. Auch wenn man davon ausgehen darf, dass noch 5-6 Verstärkungen verpflichtet werden, fehlt es im Kader in der Breite. Also, vor ein paar Tagen hat es noch geheißen, wir haben zu viele Spieler schon verpflichtet, damit wäre kein Platz mehr für neue. Und jetzt wird kritisiert, dass es zu wenige sind ... Ich gehe davon aus, dass der Kader Mitte Juli stehen wird. Jetzt haben wir (knapp) Mitte Juni. Das ist noch lange nicht endgültig. Was man gegen Staudi als 1er haben kann, muss man mir auch einmal erklären. Klar ist die RL eine Nummer größer, aber wenn man so denkt, dann darf man überhaupt keinen Spieler mitnehmen, sondern muss den kompletten Kader neu aufstellen - das wäre für uns niemals leistbar, abgesehen von allem anderen! Und grad Staudi war immer einer unserer Besten, also wenn nicht der, wem dann ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden Marco 1919 schrieb vor 15 Minuten: Laskaj wird wahrscheinlich wieder nach Dietach wechseln. Aber war auch kein Stammspieler… Sollte aber nur mehr der letzte Schritt sein falls sich sonst nichts anderes ergibt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben vor 2 Stunden skv.freund schrieb vor 2 Minuten: Ahja, hat er schon verlängert? Natürlich. Steht seit Tagen auf der HP und wurde hier auch schon besprochen - die TW waren die ersten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienpendler Knows how to post... Geschrieben vor 2 Stunden firewhoman schrieb vor 1 Minute: Und grad Staudi war immer einer unserer Besten, also wenn nicht der, wem dann ... Ich denke nicht, dass, bei allen anderen möglichen Kontroversen, irgendjemand hier an unserem Staudi zweifelt. Unser Freund hier hat vermutlich nur die Meldung über dessen Verlängerung verschlafen... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts